@fe16 danke für dein Verständnis

Ich hab hier echt schon das Gefühl, dass ich wirklich am Rad drehe. Eine Freundin meinte, ich soll mal spazieren gehen und runter kommen. Vielleicht mach ich das echt und befolge dann deinen Rat mit dem Bettzeug.
Und im Grunde.. ich habe ja noch Glück. Ikea nimmt das Sofa zurück, wenn ich es nicht möchte. Sogar ein Jahr lang. Warum kann ich es also nicht jetzt mal 1-2 Wochen IN RUHE testen? Klar, wäre es ärgerlich, wenn ich 2x Versand bezahlen muss, aber wer anders würde das Sofa gar nicht wieder nehmen...
Aber ich hätte halt gern direkt alles schön gehabt. Ich habe so lang gewartet. Und ich tu mir ja so schwer Entscheidungen zu treffen. Dann hab ich nach langem hin und her eine getroffen, die mir gut erschien und nun ist es der Horror.
Ja, beim Tisch wusste ich sofort, dass es passt. Ja und vielleicht spielt da schon der Gedanke an den Ex mit rein.
Ich hab das Gefühl, ich habe einfach nicht die Kraft, auch jetzt noch so einen Sch*** wie mit der Couch zu bewerkstelligen.
Der Sonntag ist halb rum und ich hocke hier wie ein Wrack und mir tut der Hintern weh (jetzt weiß ich selbst nicht, ob ich lachen oder heulen soll)....