Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wünsche euch allen einen schönen Morgen .

Wie geht es mir heute ?

Ganz gut , freue mich schon sehr auf nächste Woche , habe viel vor , unter anderem schaue ich mir den Film * Flatliners * an und meine Eltern fahren für ein Wochenende , habe dann 2 Wohnung wieder um die ich mich kümmern kann .

Am Dienstag , gehe ich wieder ins Fitnesscenter , da ich es wirklich langsam angehen möchte und nicht wieder ins Übertraining hineinstolpern will . zwinkern

Credits : Epic Music VN . -> herz trost spenden

x 3 #34141

E
[quote="Elchi"]@Er45
Danke für Deine Worte!
Ich weiß selbst, wie schwer das alles ist und dass es oft schwer fällt, sich aufzuraffen, einen Sinn zu sehen usw. Man klammert sich an das letzte bisschen Hoffnung. Aber ich möchte ehrlich zu Dir sein und hoffe, dass Du das nicht falsch auffasst!
Dadurch, dass Deine Frau bereits einen anderen Partner hat, hat sie viel mehr Ablenkung und weniger Zeit, um über Euch nachzudenken. Es tut mir so leid, dass sie bereits jemand anderen an ihrer Seite hat. Das macht es wirklich unglaublich schwer für Dich.

das weiss ich nur zu gut. aber man hängt dich an alles. das ist eben die Schwierigkeit dass hier jemand ist der sich sehr reingehängt hat und es keine Anzeichen von Stress dort gibt...er verwöhnt sie materiell sehr...tole Geschenke Sagt die Tochter....riesen Villa...und vieles mehr....
sie hat von Beginn an geblockt weil er da war....mist für mich

x 2 #34142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Wunderschönen guten Morgen

Wie geht es mir heute?
Ich bin momentan am Probesterben... ich bin irgendwann um 6 Uhr morgens nach Hause gekommen und genau so fühle ich mich heute auch verlegen
Ich werd zu alt für sowas - aber meine Couch freut sich. Wir werden heute unsere Beziehung vertiefen und sehr viel Zeit miteinander verbringen.

@wiene
Ich glaub du hattest gestern noch gefragt wie ich das mit meiner Hündin mache.

Momentan sieht das so aus dass ich morgens um 04:45 ca aufsteh und 30-60 min mit dem Hund in der früh geh.
Ich verlass das Haus gegen 7 Uhr - Madam bleibt brav zu Hause. Gegen 12:30 bin ich dann wieder zu Hause.. geh nochmal 20-30 min mit ihr und fahr wieder zur Arbeit.
Gegen 16:45 sowas komm ich heim - kurze Pipirunde und dann wird erstmal gekuschelt, etwas getrickst, gespielt usw. und abends gehts dann gegen 20:30 das letzte Mal für 30-60 min raus.

Ich hab halt den großen Vorteil dass ich nur ca. 10 min von der Arbeit wegwohne und mittags nach Hause fahren kann.
Aber das ganze an sich war anfangs etwas komplizierter nachdem der Hund ja erstmal lernen muss allein zu bleiben usw. Und man ist eingeschränkter aber das wird dir auch klar sein Glücklich

x 2 #34143

Thomas69
@Er45 wenn man das liest dann wird mir schnell klar das du unbedingt loslassen musst. Du kannst deine Hoffnungen nicht darauf bauen daß es irgendwann eine Krise bei ihnen gibt und du quasi der "Nutznießer" davon bist. Erstens bringt dir das in Bezug auf euch rein gar nichts (eure Probleme lösen sich nicht durch andere Probleme) und zweitens kannst da ja warten bis du Schimmel ansetzt. So kommst du nicht weiter... unwissend

x 4 #34144

E
Zitat von Thomas69:
@Er45 wenn man das liest dann wird mir schnell klar das du unbedingt loslassen musst. Du kannst deine Hoffnungen nicht darauf bauen daß es irgendwann eine Krise bei ihnen gibt und du quasi der "Nutznießer" davon bist. Erstens bringt dir das in Bezug auf euch rein gar nichts (eure Probleme lösen sich nicht durch andere Probleme) und zweitens kannst da ja warten bis du Schimmel ansetzt. So kommst du nicht weiter... unwissend

ja genau mein Problem

x 2 #34145

fe16
Zitat von Thomas69:

hm wie sieht es den aus wenn Menschen mit Schimmel befallen werden ?

x 1 #34146

V
@Er45 versuch sie mal anders zu sehen.. wenn sie auf so was wie riesige villa und tolle geschenke steht und damit für jemanden zu haben ist.. ist das die frau, die du willst?
so eine willst du? echt?

x 2 #34147

wiene
Ich sag es euch ganz offen. ich glaube, ich werde verrückt geschockt Traurig
Ich kann mich über die neue Couch nicht freuen,. ich finde sie unbequem. der Schaumstoff ist eiskalt. Ich wollte mich schön in die Ecke der Eckcouch kuscheln. Aber irgendwie fällt die da so nach hinten ab und ich hab das Gefühl, mein Hintern/Oberkörper verschwindet in der Couch.
Den Tisch fand ich direkt gut. was ist nur los? Ich habe die Couch doch mehrfach probe gesessen. Mir tut alles weh, weil ich mich so verkrampfe. Ich kann gar nicht drauf liegen. Hocke hier mit Wärmflasche und friere immer noch durch den Kaltschaum.

Sorry, ich weiß, das hat nix mit Herzschmerz zu tun und hört sich echt irre an . weinen ich komm mit mir selbst nicht mehr klar.
Ich will es einfach schön, gemütlich und meine Ruhe. Aber immer ist was.
Oder komm ich nur damit nicht klar, dass seine Couch nicht da ist? traurig Ich weiß es nicht.

Ich weiß, wie schräg das klingen muss. Ich hocke hier und habe Herzrasen. Es hört nicht auf, schon den ganzen Tag.

x 1 #34148

M
Hallo meinen lieben:-*

Ich schicke gerade Bewerbungen und schaue nach der Wohnung in der andere stadt, nächste Woche habe ich auch ein Gespräch mit meiner Chefin und da sage ich ihr , ich werde bald umziehen...
Bin schon positiv aufgeregt, aber von andere Seite habe ich Angst... der Gedanke das ganze hier zu verlassen und mit meinem Ex tatsächlich für immer zu beenden macht mir irgendwie Angst ...

S
Mal wieder eine Woche vergangen...
heute geht es mir aber am Wochenende gut...Es hat über Nacht geschneit und es hört einfach nicht auf...
Ich freue mich gerade deshalb wie ein kleines Kind...Ich liebe den Schnee einfach...
Aber was ich mit euch noch teilen wollte ist ein kleines Zitat was ich gerade gefunden habe

Zitat:
Wer dich vermisst, wird anrufen.
Wer dich will, sagt es dir.
Wer Interesse hat, zeigt es.
Wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich

x 4 #34150

fe16
@wiene
das ist eine normale Reaktion
ich weiss was du meinst und ich verstehe dich sogar .
und das hat ne menge mit Entzg zu tun oder nicht
Körperliche Reaktion auf einen Zustand den du eigentlich nicht möchtest
bei dem Tisch war klar das er dir gefällt, du wusstest das der Tisch ihm auch gefallen würde.
Wie wäre es und schmunzel nun nicht
hole dir mal dein Bettzeug und lege das auf das Sofa versuche es dann erneut

x 1 #34151

fe16
Zitat von Silvi123:
Mal wieder eine Woche vergangen...
heute geht es mir aber am Wochenende gut...Es hat über Nacht geschneit und es hört einfach nicht auf...
Ich freue mich gerade deshalb wie ein kleines Kind...Ich liebe den Schnee einfach...
Aber was ich mit euch noch teilen wollte ist ein kleines Zitat was ich gerade gefunden habe

Einen schönen ersten Advent wünsche ich

toll das es dir gut geht

x 1 #34152

fe16
[quote="Shibb"]Wunderschönen guten Morgen

Wie geht es mir heute?
Ich bin momentan am Probesterben... ich bin irgendwann um 6 Uhr morgens nach Hause gekommen und genau so fühle ich mich heute auch verlegen
Ich werd zu alt für sowas - aber meine Couch freut sich. Wir werden heute unsere Beziehung vertiefen und sehr viel Zeit miteinander verbringen.

Hab mal dein "Sterbeloch " gebuddelt herz

x 1 #34153

wiene
@fe16 danke für dein Verständnis traurig Ich hab hier echt schon das Gefühl, dass ich wirklich am Rad drehe. Eine Freundin meinte, ich soll mal spazieren gehen und runter kommen. Vielleicht mach ich das echt und befolge dann deinen Rat mit dem Bettzeug.
Und im Grunde.. ich habe ja noch Glück. Ikea nimmt das Sofa zurück, wenn ich es nicht möchte. Sogar ein Jahr lang. Warum kann ich es also nicht jetzt mal 1-2 Wochen IN RUHE testen? Klar, wäre es ärgerlich, wenn ich 2x Versand bezahlen muss, aber wer anders würde das Sofa gar nicht wieder nehmen...

Aber ich hätte halt gern direkt alles schön gehabt. Ich habe so lang gewartet. Und ich tu mir ja so schwer Entscheidungen zu treffen. Dann hab ich nach langem hin und her eine getroffen, die mir gut erschien und nun ist es der Horror.

Ja, beim Tisch wusste ich sofort, dass es passt. Ja und vielleicht spielt da schon der Gedanke an den Ex mit rein.

Ich hab das Gefühl, ich habe einfach nicht die Kraft, auch jetzt noch so einen Sch*** wie mit der Couch zu bewerkstelligen.
Der Sonntag ist halb rum und ich hocke hier wie ein Wrack und mir tut der Hintern weh (jetzt weiß ich selbst nicht, ob ich lachen oder heulen soll).... böse

x 1 #34154

Vicky76
Guten Tag........
Langsam werde ich wach. Der Nachtdienst war ruhig und schön. Ich habe aber so laut über den Ex geschimpft und geflucht, daß ich jetzt heißer bin und Halsweh habe ich auch........ Hab keine Lust aufzustehen, aber die Kinder kommen jetzt. Der Papa will freundlich sein und Kaffee mit mir trinken.
Netter wäre, er kocht mir was, oder räumt auf.
Dann muss ich noch voll viel backen. Morgen wird meine kleines Mädchen 7.
Ausweia............Auweia,der,Hahn legt keine Eier.....

x 2 #34155

A

x 4