HelplessHope
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
Zitat von Thomas69:Nicht alle, sogar eher die wenigsten die sich nochmal "zusammenraufen" werden dauerhaft glücklich. Natürlich hat man zu Beginn dann die Hoffnung das es was wird und die Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber oft isses nur aufgeschobenes Leid und Zeit und Energieverschwendung. Auch wenn das wenig romantisch klingt...
Ich hätte mich anfangs gefreut wenn sie nochmal angekommen wäre und hätte mich doch nur im Kreis gedreht. Ist mir auch erst später bewußt geworden, und glücklicherweise auch erspart geblieben....
Du solltest das blockieren und aufräumen irgendwann in Angriff nehmen, wenn du etwas Stärke hast.
Mein Exfreund kam damals zurück, nachdem sein Vater gestorben war mit den Worten, er weiß nun,was in seinem Leben wichtig ist. Davor hatte er mich ein Jahr lang alle 2 Wochen verlassen.
Aber ich konnte mich nie wieder richtig darauf einlassen obwohl er alles für mich tat. Nach 5 Jahren trennte ich mich. Er litt bzw. leidet fürchtlich. Mir war es egal, weil ich mich schon lange von ihm emotional gelöst hatte.
Was ich damit sagen will ist, dass ein Comeback funktionieren kann, man aber nie weiß, was es bei einem kaputt gemach hat. Denn sind wir mal ehrlich aus einer heilen Tasse lässt es sich besser trinken, als aus einer geflickten.

wenn du dich motivieren lässt
no Problem