Jana73
Gast
Genauso ist es. Bleib schön stark. Du machst es richtig so.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jana73
Gast
Lina27
Gast
fe16
Mitglied
Jana73
Gast
Zitat von fe16:
ok den Kater verstehe ich
aber den rest nicht
warum schlechtes gewissen , er ist doch Ex und Ex bedeutet , glaube ich -war ein mal -oder
und warum ärgert es dich , du hast doch dem anderen nichts versprochen oder ?
gegen Kater hilft frische Luft und Alka seelzer
gegen das schlechte Gewissen , diebische Freude das du es kannst
einen anderen knutschen
oder
fe16
Mitglied
Zitat von Jana73::?
Danke liebe Fe. Nee, hab dem Typen nichts versprochen. Ich weiß, dass du recht hast. Aber mein Herz schmerzt heute umso mehr. Hab nach 5 Tagen nicht weinen natürlich wieder geblärt. Ich komme mir so vor als wenn ich fremd gegangen wäre. Nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich. Ihr dürft mich schlagen...
RealityBites
Mitglied
Mischoui
Mitglied
Ste87
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von RealityBites:Ich verstehe diese "Schuldgefühle" schon.
Bei mir ist es auch so, dass ich erst mal niemanden an mich heranlassen kann, weil ich immer noch sowas denke wie: der letzte, den Du geküsst hast, war er.. und muss er auch erst mal bleiben. Sich von "irgendwem" küssen zu lassen, wäre wie ein Überschreiben oder Löschen und auch die Erinnerung an seine Art zu küssen o.ä. verschwimmt dann mehr und mehr..
Aber im Grunde hilft es sicher einen Schritt weiter zu kommen und sich schneller zu lösen, also nur zu
RealityBites
Mitglied
Jana73
Gast
Zitat von Ste87:@Jana73
Sei doch mal der Schmetterling heute und nicht die Raupe

Sonnenblume1981
Gast
Grace_99
Gast
Jana73
Gast
Ach, ihr seid toll hier. Ihr schreibt sehr respektvoll. Das gefällt mir und tut mir gut
Teufel
Gast