Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von RealityBites:
Er meinte auch bei unserem letzten Gespräch, dass er jetzt wohl annehmen muss, dass er nicht zu mir zurück kann. (?!?) bei dem piepst's wohl!

Das meint er im besten Fall nicht nur, das sollte in deinem Sinne auch so sein. Ich würde es - sofern es nicht noch ganz dringende Sachen zu besprechen gibt - auch bei diesem letzten Gespräch belassen. Lass dich nicht für dumm verkaufen knuddel

@all herrlich, erst die Trödelmärkte abgeklappert und dann noch 40 km durchs schöne Sauerland geradelt freuen Bewegung macht (zumindest mich) glücklich grinsen jipi!
@Payne lebst du noch Kopf kratzen ? Bzw der Fuß?

x 3 #54826

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Paintball ist toll!
War zwar nicht sooo gut,aber ich bin Kopfschusskönigin geworden Smile
Danke an den Kerl aus dem gegnerischen Team ,der Frauen beim Paintball nicht mag. Hat mich motiviert!
Denk an mich,wenn dir morgen der Kopf brummt,Schüsse aus kurzer Distanz gegen den Hinterkopf tun weh und ja - es war Absicht,hab mich extra hinter dich geschlichen Smile

Mein Soundtrack des Tages :

grinsen rofl herrrrlllich haaha Meinung
Hast ihm erstmal "Buntfernsehen" verpasst? haha recht so

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Teufel:

Frage heute: Was mache ich eigentlich anders wie meine Eltern?

Die Eissorte grinsen
Joghurt Maracuja Amaretto, die Eltern hätten ja höchstens Schoko oder Vanille bekommen, bei den Sorten heutzutage wären unsere Eltern doch durchgedreht Panik Eis Mr. Green
Ich hatte Amarena, nur eine Kugel. pfeifen

x 1 #54828

M
Zitat von Ste87:
@Mimmi
Wann ist denn gleich? Wann kommst du denn? geschockt traurig

Hab dich leider nicht gefunden traurig
Bin sogar extra Riesenrad gefahren um dich zu finden.

L
Zitat:
Ich hatte Amarena, nur eine Kugel. pfeifen
[/quote]
Ich gestern auch........

Ja, genau....wo ist die Sportlerin der Woche @Payne ?

Mein Tag war auch nicht der schlechteste.

x 1 #54830

D
@all
Hatte einen schönen Sonntag ,Wetter war gut also mal Motorrad gefahren( für mich entspannug pur) incl. Eis essen. freuen

x 4 #54831

M
Aber nicht gleichzeitig, gell?

D
Niemals grins

wiene
So, ich bin wieder daheim. Waren spazieren und danach noch Kaffee trinken und es war sehr nett.
Mehr kann ich aber nicht sagen unwissend
Ich schwanke da so zwischen:
- Es funkt einfach nicht
- Ich brauche Zeit ihn kennenzulernen
- Ich bin noch nicht so weit
- Ich will eigentlich mein Leben genießen, wie es gerade ist

@Ste87 danke, damit sprichst du mir aus der Seele. Das mache ich nämlich wirklich! Seine Verantwortung auf mich übertragen. Vielleicht weil ich auch beim Ex geschaut hab, dass es IHM gut geht. Eine Freundin meinte auch (fast) mir Vorwürfe zu machen. So nach dem Motto: "Es ist unfair wenn du dich mit ihm triffst, wenn er schon so angetan ist und du nicht". Dann dürfte ich ja nur jemanden daten, bei dem beide immer genau das gleiche fühlen. Dann wird das nie was.

@Thomas69 ja und auch wenn ich mich manchmal einsam fühle, so mag ich es auch ganz gerne wie es gerade ist und wie ich gerade bin. Auch wenn ich noch an ein paar Sachen arbeiten muss zwinkern Manchmal glaube ich auch, dass mich jemand neues jetzt stresst. Wobei wenn es der "Richtige" ist? Kein Plan.
Verbiegen möchte ich mich nicht mehr.

x 4 #54834

T
@Thomas69 dann ist ja das Flugeis von @fe16 heute angekommen. haha Freut mich. daumen hoch

x 2 #54835

M
@wiene
Sowas in der Art hatte ich vorhin ja auch geschrieben.
Es las sich für mich zunächst so als ob dein Bauch eher nein sagt und er halt schon eher angetan ist.
Deshalb Smile

x 2 #54836

Nordlicht74
Nabend ihr Lieben Glücklich

Ich habe gearbeitet und mir die Sonne aus dem Fenster angeschaut geschockt , einer meiner Bewohner hatte sein Gebiss verloren Augen rollen , dass musste ich suchen, lag unterm Bett neben dem Hausschuh und einer hatte sich etwas zu auffällig geschminkt grinsen , da musste ich auch etwas nachhelfen, aber sonst war es ruhig und als ich raus kam, fing es an zu regnen... traurig

Eis habe ich auch nicht traurig

x 2 #54837

S
Zitat von Thomas69:
grinsen rofl herrrrlllich haaha Meinung
Hast ihm erstmal "Buntfernsehen" verpasst? haha recht so

Er war aber auch wirklich der Einzige,der sich so verhalten hat. Die Anderen waren alle echt nett und auf dem Platz hatte ich nicht das Gefühl, dass ich jetzt Frauenbonus habe.Fand ich gut.Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zeitweise wirklich darüber nachdenken musste,dass ich so ein Zenario niemals nie in Echt erleben möchte.Ist schon heftig,wenn du da hockst und neben dir knallt so eine Schuss ein und du siehst nicht wo es her kommt..das Gelände war wirklich unübersichtlich

x 2 #54838

L
@wiene .....ganz genau so geht's mir auch.......ich lege eine Datingpause ein.

@darkwing, dein grinsen gefällt mir. Hehehe......alter Rocker.

x 3 #54839

D
@Löwenherz4
Upps ich wurde erkannt .

@Nordlicht74 Trost
der sommer kommt gelegenheit fürn Eis auch.

A

x 4