fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Zitat von Skogen:Das denke ich auch. Ich glaube auch, dass sich unser gemeinsamer Freund auch um mich zu schützen absolut zurückhält (was ich ihm auch anrechne), die Leute von mir, die sie (vermutlich) noch in Facebook haben, sagen mir auch nichts. Ich habe auch nie darum gebeten und habe es auch nicht vor.
Dieser Entzug ist wirklich furchtbar, ich habe auch einfach nicht den Eindruck, dass eine Trennung für mich schonmal so heftig war, von meiner aller Ersten abgesehen und bei dieser war auch Untreue ihrerseits im Spiel. Danach habe ich mir auch erstmal Hilfe gesucht. Hätte nicht gedacht, dass mich eine andere Trennung (ohne Untreue) so "umhaut", aber es ist ein recht vertrautes Gefühl. Einfach ätzend.
In einem Moment hoffe ich, dass sie sich meldet, im nächsten bin ich eben total wütend und dann wieder traurig.
oh je Untreue , und dann auch noch beenden ohne Erklärung
scheinbar hast du deine Aufgabe noch nicht gelöst, das das leben dir den "Brocken" erneut zu geworfen hat .
Darf ich fragen ?
Hast du die Therapie damals beendet?
wirst du nun wieder beginnen eine zu machen ?
was hast du nach der ersten trennung über dich und über die damals betroffene erfahren bzw gelernt ?

)

danke wait @Ste87 ich werf sie rüber