77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von fe16:


Achtung
fang
Kanne

@Ste87

du bekommst doch lieber nen tee ?

ansonsten hier sauber und fein
Kaffee


Nur ein Tässchen ok

13.03.2018 17:37 • x 1 #55186


fe16
Zitat von Ste87:

Danke, das nenn ich mal Teamwork


weißte was
da fällt mir ein
für unsere Villa oder Bauernhf oder unser Forenwohnheim
ganz wichtig

ein SPEISE AUFZUG

13.03.2018 17:38 • x 2 #55187


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
@Ste87
Mandelmilch okay kommt auf die liste niemals mit Kaffee trinken , japp gerade @fe16 und ich sind eingespieltes Team hoffe hab beim wurf nichts verschüttet

13.03.2018 17:38 • x 2 #55188


fe16
Zitat von Ste87:

also nach Kaffee mit Mandelmich
darfst du auch zwei Tässchen haben
Nur ein Tässchen ok

13.03.2018 17:39 • x 1 #55189


Skogen
Zitat von fe16:
Hast du die Therapie damals beendet?
wirst du nun wieder beginnen eine zu machen ?

Ja und wenn auch von den Psychotherapeutischen/sozialen Stellen der Uni dafür eine Notwendigkeit gesehen wird und es nicht besser wird, auch ja. Das erste längere Gespräch ist Ende März, in der kurzen 20 Minuten Sitzung bei der offenen Sprechstunde, lässt sich das schwer beurteilen, ob es eben nur vorrübergehend ist. Selbstverständlich werde ich da auch mich selbst hören, wenn es mir trotzallem notwendig erscheint.

Zitat von fe16:
was hast du nach der ersten trennung über dich und über die damals betroffene erfahren bzw gelernt ?

Das wir beide zunächst einmal unreifer waren, als wir es uns eingestehen wollten. Zu dem Zeitpunkt war ja sowohl ich, als auch meine damals erste Freundin U20. Man flüchtet sich da schnell in Vorstellungen um sich abzugrenzen. Bei uns war da irgendwie der Wunsch, sich nicht dem vermeintlichen Dogma der Monogamie unterwerfen zu wollen. Dieses Experiment, brachen wir sehr schnell ab (offiziell gemeinsam, inoffiziell hat sie das ganze halt letztendlich doch noch gelebt). Ich würde es heute nie wieder vorschlagen und damit habe ich ihr damals bestimmt mehr weh getan, als es mir bewusst war.

Im Nachhinein weiss ich, dass mir gerade Monogamie unglaublich wichtig ist, ich das Prinzip Treue gerne lebe, andere Frauen zwar auch in Partnerschaften schön anzusehen, aber über alles was währenddessen nicht einem freundschaftlichen Kontakt entspricht, tabu sind. Vergebene Frauen ohnehin, man hat sich mir ggü nicht gut verhalten, aber deswegen muss ich das nicht jemand anderen antun. Ich lernte nach der Beziehung auch, dass ich nicht weniger Mann bin, bloß weil die Anzahl meiner S. nicht durch die Decke schießt, sobald ich Single bin. Es ist mir einfach nicht wichtig, möglichst viele unterschiedliche intime Begegnungen zu haben, die mit einer Frau kann eben so viel schöner sein. Sollten da wirklich einmal Hörner gewesen sein, sind diese durch unfreiwillig kurze Beziehungen verschwunden. Es kommt für mich eben auf Treue, gegenseitiges Vertrauen, füreinander Einstehen und dem gemeinsamen arbeiten an einer Bindung an. Ich möchte lieber eine beidseitig lange, gefühlvolle, erfüllende Bindung, als viele kleine unerfüllende Affären und ONS, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Klingt sehr konservativ mit 23, oder? Aber so fühle ich mich da tatsächlich.

Von der damals Betroffenen weiss, dass sie mittlerweile auch schon länger wieder in einer Beziehung ist. Wir haben mal gesprochen, als wir uns zwei Jahre später bei einer Party einander begegnet sind. Ich vermute mal, dass ihr Wertekanon da auch weg von solchen Alternativvorstellungen entwickelt hat, aber wissen kann ich das nicht.

13.03.2018 17:41 • x 2 #55190


Ste87
Zitat von fe16:

weißte was
da fällt mir ein
für unsere Villa oder Bauernhf oder unser Forenwohnheim
ganz wichtig

ein SPEISE AUFZUG


Guter Punkt, notier das bitte in unseren Bauplänen
Und schönes Kaffeegeschirr, oder da bringt jeder sein Lieblingszeug mit und wir würfeln bunt
Oder wir töpfern selbst
Ich hab auch noch zwei super coole Tassen im Schrank liegen, ganz hintern in der letzten Ecke, verpackt - die waren ein Geschenk für den Ex. Die spende ich gerne

13.03.2018 17:42 • x 2 #55191


fe16
Zitat von Megeas:
@Ste87
Mandelmilch okay kommt auf die liste niemals mit Kaffee trinken , japp gerade @fe16 und ich sind eingespieltes Team hoffe hab beim wurf nichts verschüttet


Vor Jahren in meiner Ausbildung
hat ne Kollegin von mir O Saft mit Kaffee getrunken
weil wir keine Milch hatten

ja hat ihr nicht geschmeckt , sie vermischte es dann noch mit Cola
da konnte man es wieder trinken


siehste also im Cola im hause haben

klar sind wir ein gutes Team

13.03.2018 17:42 • x 1 #55192


Ste87
Zitat von Megeas:
@Ste87
Mandelmilch okay kommt auf die liste niemals mit Kaffee trinken , japp gerade @fe16 und ich sind eingespieltes Team hoffe hab beim wurf nichts verschüttet


Ich sag mal so, ich habe gut gefangen

13.03.2018 17:43 • x 2 #55193


M
@Skogen
Wo bitte soll es konservativ sein weil du eine gescheite Beziehung haben möchtes anstatt ons etc, im gegenteil es ist guter anstaz auch wenn du 23 bist, ist es die richtige einstellung

@Ste87
Perfekt

@fe16
Okay das nunja müsste geschmacklich sowas von - so schmecken oder net? aber ja wir sind gutes team

13.03.2018 17:43 • x 3 #55194


J
Zitat von Ste87:

Wenn es einfach wäre, bräuchten wir das Forum ja nicht und wir alle hätten uns nicht kennengelernt


Ein Forentreffen im Frühling wäre doch mal was..

13.03.2018 17:44 • x 3 #55195


fe16
Zitat von Ste87:

Guter Punkt, notier das bitte in unseren Bauplänen
Und schönes Kaffeegeschirr, oder da bringt jeder sein Lieblingszeug mit und wir würfeln bunt
Oder wir töpfern selbst
Ich hab auch noch zwei super coole Tassen im Schrank liegen, ganz hintern in der letzten Ecke, verpackt - die waren ein Geschenk für den Ex. Die spende ich gerne


Machen beim Einzug so ne tombula
jeder spendet , jeder zieht
ich hab auch noch Tassen die ich nicht benutzen kann weil Vollhonk drauf steht
aber nicht drin ist , nur wenn ich sie entsorge , aus was soll dann der Besuch trinken ?

13.03.2018 17:45 • x 2 #55196


J
Zitat von Ste87:

Wenn es einfach wäre, bräuchten wir das Forum ja nicht und wir alle hätten uns nicht kennengelernt


Ein Forentreffen im Frühling wäre doch mal was..

13.03.2018 17:48 • x 2 #55197


fe16
Zitat von Skogen:
Es kommt für mich eben auf Treue, gegenseitiges Vertrauen, füreinander Einstehen und dem gemeinsamen arbeiten an einer Bindung an. Ich möchte lieber eine beidseitig lange, gefühlvolle, erfüllende Bindung, als viele kleine unerfüllende Affären und ONS, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Klingt sehr konservativ mit 23, oder? Aber so fühle ich mich da tatsächlich.


Ok das nenn ich mal toll , wären alle Männer oder Jungs , (aber auch Frauen so ) wäre die Welt um einiges besser
und das Forum leer
was studierst du ?

13.03.2018 17:50 • x 2 #55198


fe16
Zitat von Jana73:
Ich will auch. Der sieht so schön cremig aus!



Achtung Fang

nicht an der Alufolie
ne das gibt sauerrei
nicht zerdrücken

Guten Hunger

13.03.2018 17:53 • x 1 #55199


Ste87
Zitat von Jana73:

Ein Forentreffen im Frühling wäre doch mal was..


In Prag

Ich wäre dabei

13.03.2018 18:04 • x 2 #55200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag