77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Shibb:

Jaja die böse hat sich rar gemacht in dem Thread

Zur Strafe zwei Kuchen machen
Neues Bild? Das andere wirkte fröhlicher (sieht natürlich auch gut aus, Süßholzmodus off)
@Sonnenblume1981 ich versuche uns einen Käsekuchen mehr zu ergaunern, Teilmodus on

13.03.2018 18:17 • x 2 #55201


M
@Thomas69
Wenn du 2ten hast, schmeiss was rüber , sie wirkt doch auch so fröhlich^^

13.03.2018 18:19 • #55202


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Jana73:
Ich will auch. Der sieht so schön cremig aus!

War er auch. Aber irgendwas stimmte nicht daran. War so schnell weg beim nächsten Mal kriegst was ab! heul

13.03.2018 18:20 • x 1 #55203


Thomas69
Zitat von Megeas:
@Thomas69
Wenn du 2ten hast, schmeiss was rüber , sie wirkt doch auch so fröhlich^^

Tortenschlacht

13.03.2018 18:21 • x 1 #55204


M
Zitat von Thomas69:
Tortenschlacht

da bin ich dabei

13.03.2018 18:22 • x 1 #55205


fe16
Zitat von Thomas69:
Tortenschlacht






JAAAAAAAAAAAAAA

13.03.2018 18:31 • x 2 #55206


M
Zitat von fe16:





JAAAAAAAAAAAAAA

13.03.2018 19:06 • #55207


fe16
sacht mal bitte @all

ich bin ja so ein Mathe Genie
und nun lese ich das man sich 1000 Euro leihen kann , aber nur 9oo und ein paargequtschte zurück zahlt

Wie bitte soll das auf dauer gehen ? das macht doch das Unternehmen kapot ?

gut das ich keine anderen sorgen habe
ausser Käsekuchen

13.03.2018 19:08 • x 1 #55208


J
Zitat von Ste87:

In Prag

Ich wäre dabei


Jau

13.03.2018 19:09 • x 1 #55209


K
Schaut frau mal ins Forum , denkt sich heute besser nix mehr essen und weniger naschen sonst platz ich und ihr redet von Torten. . .
Gut dass ich vorher ein Eis hatte. . .Zimteis. .schleck. . .sonst würde ich jetzt eine der Torten abfangen. . .

13.03.2018 19:10 • x 2 #55210


fe16
Zitat von Katasmile:
Schaut frau mal ins Forum , denkt sich heute besser nix mehr essen und weniger naschen sonst platz ich und ihr redet von Torten. . .
Gut dass ich vorher ein Eis hatte. . .Zimteis. .schleck. . .sonst würde ich jetzt eine der Torten abfangen. . .


oh du bist da
schön
ich hatte dich schon vermisst
aber immer wenn ich mal dachte ich rufe mal durch wurde ich wieder abgelenkt
Zimt eis
schmekt das nach Zimt oder Vanile ?

13.03.2018 19:19 • #55211


Ste87
Zitat von fe16:
sacht mal bitte @all

ich bin ja so ein Mathe Genie
und nun lese ich das man sich 1000 Euro leihen kann , aber nur 9oo und ein paargequtschte zurück zahlt

Wie bitte soll das auf dauer gehen ? das macht doch das Unternehmen kapot ?

gut das ich keine anderen sorgen habe
ausser Käsekuchen


Wo kann man das?

13.03.2018 19:21 • #55212


fe16
Zitat von Ste87:

Wo kann man das?


bei mir nicht

Tv werbung
Check 24 meine ich
mins 0.5% zinsen

13.03.2018 19:25 • #55213


K
Zitat von fe16:

oh du bist da
schön
ich hatte dich schon vermisst
aber immer wenn ich mal dachte ich rufe mal durch wurde ich wieder abgelenkt
Zimt eis
schmekt das nach Zimt oder Vanile ?


Hi @fe16 und hi @all.
Nach zimtig zimtschneckigem Zimttraum. also herrlich zimtig.
Ich hatte in letzter Zeit so viel Vetschiedenes zu tun, Arbeit und Wohnung etwas weiter einrichten, abends öfter unterwegs. Ich hatte sogar ein Date. . . kaum zu glauben. Aber hab mitgelesen.
Hier in Wien wars jetzt ein paar Tage richtig frühlingshaft, bis 17 Grad, Sonnenschein. Die Gastgärten sperren auf und meine Lieblingseissalons auch.

Ich hoffe euch gehts gut!

13.03.2018 19:26 • x 1 #55214


J
Ich kann heute irgendwie nichts essen. Hab, so blöd wie ich war, eine Freundin gefragt, ob er nach mir gefragt hat. Sie war auf einem Geburtstag wo er auch war. Er war wohl mit 2 Frauen da bzw haben sich mit mehreren unterhalten in einer Runde. Eine davon sieht wohl ganz gut aus und jetzt hab ich Kopfkino. sch. Leute! Da war aber absolut nichts, meinte meine Freundin. Er hat ihr wohl erzählt, dass er es schade findet, dass ich keinen Kontakt zu ihm will und auf Nichts eingehe. Und man müsste ja auch nicht direkt ne neue Freundin haben und könnte erstmal alleine sein. Aber mein Kopf sagt mir was anderes. Sch....ich leide wieder. Hätte ich mal nicht gefragt. Er sagte, er würde sich freuen, wenn ich wieder was mit seiner Clique machen würde, es wäre ja immer spaßig gewesen. Er versteht es wohl nicht dass ich Abstand brauche bzw nicht auf ihn eingehe. Aber gerade das möchte ich nicht. Nach den ganzen Lügereien und Geschichten. Nee. Von mir kriegt er keine Bewunderung mehr.

13.03.2018 19:29 • #55215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag