wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3681 von 3685 • <1 ... 3680, 3681, 3682 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Jaja die böse hat sich rar gemacht in dem Thread
Zur Strafe zwei Kuchen machen Neues Bild? Das andere wirkte fröhlicher (sieht natürlich auch gut aus, Süßholzmodus "off") @Sonnenblume1981 ich versuche uns einen Käsekuchen mehr zu ergaunern, Teilmodus "on"
•
x 2#55201
M
Megeas Gast
@Thomas69 Wenn du 2ten hast, schmeiss was rüber , sie wirkt doch auch so fröhlich^^
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Ich will auch. Der sieht so schön cremig aus!
War er auch. Aber irgendwas stimmte nicht daran. War so schnell weg beim nächsten Mal kriegst was ab! heul
•
x 1#55203
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Thomas69 Wenn du 2ten hast, schmeiss was rüber , sie wirkt doch auch so fröhlich^^
Tortenschlacht
•
x 1#55204
M
Megeas Gast
Zitat von Thomas69:
Tortenschlacht
da bin ich dabei
•
x 1#55205
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Tortenschlacht
JAAAAAAAAAAAAAA
•
x 2#55206
M
Megeas Gast
Zitat von fe16:
JAAAAAAAAAAAAAA
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ich bin ja so ein Mathe Genie und nun lese ich das man sich 1000 Euro leihen kann , aber nur 9oo und ein paargequtschte zurück zahlt
Wie bitte soll das auf dauer gehen ? das macht doch das Unternehmen kapot ?
gut das ich keine anderen sorgen habe ausser Käsekuchen
•
x 1#55208
J
Jana73 Gast
Zitat von Ste87:
In Prag
Ich wäre dabei
Jau
•
x 1#55209
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
Schaut frau mal ins Forum , denkt sich heute besser nix mehr essen und weniger naschen sonst platz ich und ihr redet von Torten. . . Gut dass ich vorher ein Eis hatte. . .Zimteis. .schleck. . .sonst würde ich jetzt eine der Torten abfangen. . .
•
x 2#55210
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Schaut frau mal ins Forum , denkt sich heute besser nix mehr essen und weniger naschen sonst platz ich und ihr redet von Torten. . . Gut dass ich vorher ein Eis hatte. . .Zimteis. .schleck. . .sonst würde ich jetzt eine der Torten abfangen. . .
oh du bist da schön ich hatte dich schon vermisst aber immer wenn ich mal dachte ich rufe mal durch wurde ich wieder abgelenkt Zimt eis schmekt das nach Zimt oder Vanile ?
•
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
sacht mal bitte @all
ich bin ja so ein Mathe Genie und nun lese ich das man sich 1000 Euro leihen kann , aber nur 9oo und ein paargequtschte zurück zahlt
Wie bitte soll das auf dauer gehen ? das macht doch das Unternehmen kapot ?
gut das ich keine anderen sorgen habe ausser Käsekuchen
oh du bist da schön ich hatte dich schon vermisst aber immer wenn ich mal dachte ich rufe mal durch wurde ich wieder abgelenkt Zimt eis schmekt das nach Zimt oder Vanile ?
Hi @fe16 und hi @all. Nach zimtig zimtschneckigem Zimttraum. also herrlich zimtig. Ich hatte in letzter Zeit so viel Vetschiedenes zu tun, Arbeit und Wohnung etwas weiter einrichten, abends öfter unterwegs. Ich hatte sogar ein Date. . . kaum zu glauben. Aber hab mitgelesen. Hier in Wien wars jetzt ein paar Tage richtig frühlingshaft, bis 17 Grad, Sonnenschein. Die Gastgärten sperren auf und meine Lieblingseissalons auch.
Ich hoffe euch gehts gut!
•
x 1#55214
J
Jana73 Gast
Ich kann heute irgendwie nichts essen. Hab, so blöd wie ich war, eine Freundin gefragt, ob er nach mir gefragt hat. Sie war auf einem Geburtstag wo er auch war. Er war wohl mit 2 Frauen da bzw haben sich mit mehreren unterhalten in einer Runde. Eine davon sieht wohl ganz gut aus und jetzt hab ich Kopfkino. sch. Leute! Da war aber absolut nichts, meinte meine Freundin. Er hat ihr wohl erzählt, dass er es schade findet, dass ich keinen Kontakt zu ihm will und auf Nichts eingehe. Und man müsste ja auch nicht direkt ne neue Freundin haben und könnte erstmal alleine sein. Aber mein Kopf sagt mir was anderes. Sch....ich leide wieder. Hätte ich mal nicht gefragt. Er sagte, er würde sich freuen, wenn ich wieder was mit seiner Clique machen würde, es wäre ja immer spaßig gewesen. Er versteht es wohl nicht dass ich Abstand brauche bzw nicht auf ihn eingehe. Aber gerade das möchte ich nicht. Nach den ganzen Lügereien und Geschichten. Nee. Von mir kriegt er keine Bewunderung mehr.