77306

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis

Igluweis

2016
1
2853
@Ste87 @fe16
Das kommt darauf an, was für Programm @Sonnenblume1981 buchen würde. Sonny wäre momentan ganz gut als bodyguard :fluestern: aber nicht wie der zwerggorilla Kevin kostner, eher wie jason statham, bloß mit volleren, straßenköterblonden Haaren.
Stellt sich auch die Frage, ist sie eine Lerche oder eine Eule? :kaffee4: und wie will sie morgens verwöhnt werden? Mit Frühstück ans Bett, inkl evtl Rücken Nacken oder steißbeinmassage? Haare kämmen, den body mit warmen Öl einreiben? :Blumen2: je nachdem wieviel Kleingeld die Dame übrig hat :wink: die Bildungsreisen nach cuba, Rom und El Dorado kolumbien müssen auch bezahlt werden.

13.03.2018 18:30 • x 1 #55216


fe16

fe16

24567
1
29295
Zitat von Jana73:
Ich kann heute irgendwie nichts essen. Hab, so blöd wie ich war, eine Freundin gefragt, ob er nach mir gefragt hat. Sie war auf einem Geburtstag wo er auch war. Er war wohl mit 2 Frauen da bzw haben sich mit mehreren unterhalten in einer Runde. Eine davon sieht wohl ganz gut aus und jetzt hab ich Kopfkino. sch. Leute! opf sagt mir was anderes. Sch....ich leide wieder. Hätte ich mal nicht gefragt. Er sagte, er würde sich freuen, wenn ich wieder was mit seiner Clique machen würde, es wäre ja immer spaßig gewesen. Er versteht es wohl nicht dass ich Abstand brauche bzw nicht auf ihn eingehe. Aber gerade das möchte ich nicht. Nach den ganzen Lügereien und Geschichten. Nee. Von mir kriegt er keine Bewunderung mehr.


ok auch das war jetzt ne Erfahrung , die du nicht brauchst
bitte bitte schütze dich und impfe deine Freunde dir nichts mehr zu sagen
gar nichts mehr
es ist besser für dich
es tut mir so leid das du leidest

13.03.2018 18:32 • x 1 #55217


Thomas69

Thomas69

10290
3
19754
Zitat von Ste87:

Wo kann man das?

Ich glaub ( :frech4: Achtung Schleichwerbung) smaaaavaaaa
Finde die Werbung so idiotisch, der Typ passt gar nicht zum Schrei :fingerzeig:
@fe16 Wie das geht frag ich mich auch, hab schon überlegt ob ich da Geld mit verdienen kann :haha:
Edit ; laut internet ein reines Lockangebot damit Kunden dann weiter dort leihen bzw Schulden machen . So in etwa :nixweiss:
@Jana73 ich würde erstmal Abstand zu ihm nehmen. Zur Not auch mit echter Kontaktsperre. Du kommst sonst der Erfahrung zufolge auf keinen grünen Zweig :knuddeln:

13.03.2018 18:33 • x 2 #55218


fe16

fe16

24567
1
29295
Zitat von Thomas69:
Ich glaub ( :frech4: Achtung Schleichwerbung) smaaaavaaaa
Finde die Werbung so idiotisch, der Typ passt gar nicht zum Schrei :fingerzeig:
@fe16 Wie das geht frag ich mich auch, hab schon überlegt ob ich da Geld mit verdienen kann :haha:


ja das war ja so das hinter grund denken
aus der logick und dem verständniss eine Frau , geht das aber nicht
ich war ja mal mit so einem Insolvenzdingsdavollhonk verheiratet

13.03.2018 18:36 • #55219


Igluweis

Igluweis

2016
1
2853
@fe16 @Ste87
Den Kredit bekommst du nur, wenn du ihn nicht brauchst. Der dient eher als Köder um an Infos zu kommen, wer denn mal evtl einen brauchen könnte.
Oder zum Nachteil, wer ist so blank, das er so etwas braucht, denkt sich der Kreditgeber. Wo wohnt ihr? Eher eine bessere gegend oder no go Area? Gelobten Land Bayern :tanz3: oder failed Status wie NRW :mrgreen: , Berlin, :mrgreen: Bremen :mrgreen: Hamburg :mrgreen: Niedersachsen! :mrgreen: (ausnahmsweise kein Gag) einfach mal Googlen, da war ein Bericht in der Welt oder im Focus drin. Kredit nix gut

13.03.2018 18:38 • x 2 #55220


Thomas69

Thomas69

10290
3
19754
Zitat von fe16:
Insolvenzdingsdavollhonk

Den Job kannte ich noch gar nicht :rofl2:

13.03.2018 18:39 • x 2 #55221


fe16

fe16

24567
1
29295
Zitat von Igluweis:
@fe16 @Ste87
Den Kredit bekommst du nur, wenn du ihn nicht brauchst. Der dient eher als Köder um an Infos zu kommen, wer denn mal evtl einen brauchen könnte.
Oder zum Nachteil, wer ist so blank, das er so etwas braucht, denkt sich der Kreditgeber. Wo wohnt ihr? Eher eine bessere gegend oder no go Area? Gelobten Land Bayern :tanz3: oder failed Status wie NRW :mrgreen: , Berlin, :mrgreen: Bremen :mrgreen: Hamburg :mrgreen: Niedersachsen! :mrgreen: (ausnahmsweise kein Gag) einfach mal Googlen, da war ein Bericht in der Welt oder im Focus drin. Kredit nix gut


siehste da dachte ich mal richtig
kann ja nix sein wenn man spart

istr deine Kollegin (?) zu dem Mann gezogen ? oder folgt das noch
wegen dem programm für Sonny , das überlasse ich den anderen damen

13.03.2018 18:41 • #55222


Thomas69

Thomas69

10290
3
19754
Zitat von Igluweis:
@fe16 @Ste87
Kredit nix gut

Dem stimme ich zu. Für den Rest Dr Keule :keule:
Hier haben sogar die Kühe goldene Hufe :stolz: :haha:
Im Ernst Schuldenfalle immer böse , hast ja recht :Meinung:

13.03.2018 18:42 • x 1 #55223


anka76

1408
1959
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte heute einen richtig tollen Tag - hich wsr mit meinen Schülern heute auf Snowboartag und das war richtig, richtig toll! Ich glsube, das war der beste Tag seit leiner Trennung - ich konnte heute endlich mal wieder befreit lachen und habe so wenig sn IHN gedacht wie noch nie seit der Trennung! Das war wie Urlaub - sooooo angenehm!

13.03.2018 18:44 • x 5 #55224


fe16

fe16

24567
1
29295
Zitat von Thomas69:
Den Job kannte ich noch gar nicht :rofl2:



den sollte man auch nicht kennen , ist nicht brauchbar bring nur Unglück
hat was mit Geld und Geldeintreiben zuschaffen
aber ohne Goldkettchen und behaarter Brust , :rofl2:

13.03.2018 18:44 • x 1 #55225


Ste87

Ste87

1400
2
2821
Zitat von fe16:

bei mir nicht

Tv werbung
Check 24 meine ich
mins 0.5% zinsen


Ja dann zahlt man wahrscheinlich über die Laufzeit einfach höhere Zinsen, so dass es rechnerisch am Ende mindestens aufs gleiche drauf rausläuft.
Zum Beispiel 1000Euro geliehen und 0,5% über die Laufzeit an Zinsen gezahlt und man Ende nur 900Euro zurückzahlen ist dann das gleiche wie 1000Euro geliehen und nur 0,25% Zinsen über die Laufzeit gezahlt und am Ende 1000Euro zurückgezahlt.
(Ohne Gewähr für die Korrektheit des Beispiels :mrgreen: ).
Unternehmen 1 benötigt dann einfach über die Laufzeit höhere Geldrückflüsse und Unternehmen 2 benötigt zur Endfälligkeit höhere Rückflüsse.

*klugscheissmodus aus* :roll:

13.03.2018 18:45 • x 1 #55226


fe16

fe16

24567
1
29295
Zitat von Ste87:

Ja dann zahlt man wahrscheinlich über die Laufzeit einfach höhere Zinsen, so dass es rechnerisch am Ende mindestens aufs gleiche drauf rausläuft.
Zum Beispiel 1000Euro geliehen und 0,5% über die Laufzeit an Zinsen gezahlt und man Ende nur 900Euro zurückzahlen ist dann das gleiche wie 1000Euro geliehen und nur 0,25% Zinsen über die Laufzeit gezahlt und am Ende 1000Euro zurückgezahlt.
(Ohne Gewähr für die Korrektheit des Beispiels :mrgreen: ).
Unternehmen 1 benötigt dann einfach über die Laufzeit höhere Geldrückflüsse und Unternehmen 2 benötigt zur Endfälligkeit höhere Rückflüsse.

*klugscheissmodus aus* :roll:


ok verdient hat dann keiner was
was ist denn das Ultraschall ergebniss ?

13.03.2018 18:48 • #55227


Teufel

Teufel

1372
2870
@Ste87 ich habe noch keine Antwort zu deiner Frage gefunden oder überlesen. Ja die Antwort wie man so viele Jahre einfach in Tonne schmeißt kann ich Dir auch nicht geben. Es wird an vielen Dingen liegen worüber keiner sprechen wollte. Gerade erst heute habe ich mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen. Er war mit seiner Frau über 45 Jahre zusammen. Dann geheiratet und nun geschieden nach einem Jahr. Was ist anders wenn man ein Ring trägt. Meine Meinung ist das viele verlernt haben zu reden und richtig zuzuhören. Also bewusst zu hören. Dazu kommt der hektische Alltag und die beruflichen Herausforderungen. Ich habe selbst auch lange gebraucht um das Maß zwischen Arbeit, Erholung und Freunde zu finden. Dazu kommt so ging es mir selbst auch und @Thomas69 hatte es auch geschrieben. Viele wissen mit sich selbst nicht anzufangen. Hättest du mich vor ein Jahr gefragt hätte ich keine Antwort geben können. Ich habe mich auch erst selbst gefunden als ich keine andere Wahl mehr hatte. ( Single geworden) Die Antwort kann dir wohl kaum einer geben. Es ist nicht fair egal ob nun 3 Wochen, 3Monate oder 20 Jahre. Und einer bleibt dabei immer auf der Strecke.

13.03.2018 18:53 • x 2 #55228


Ste87

Ste87

1400
2
2821
Zitat von Teufel:
@Ste87 ich habe noch keine Antwort zu deiner Frage gefunden oder überlesen. Ja die Antwort wie man so viele Jahre einfach in Tonne schmeißt kann ich Dir auch nicht geben. Es wird an vielen Dingen liegen worüber keiner sprechen wollte. Gerade erst heute habe ich mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen. Er war mit seiner Frau über 45 Jahre zusammen. Dann geheiratet und nun geschieden nach einem Jahr. Was ist anders wenn man ein Ring trägt. Meine Meinung ist das viele verlernt haben zu reden und richtig zuzuhören. Also bewusst zu hören. Dazu kommt der hektische Alltag und die beruflichen Herausforderungen. Ich habe selbst auch lange gebraucht um das Maß zwischen Arbeit, Erholung und Freunde zu finden.


Das war die frage von @Fidschicat :)

13.03.2018 18:55 • x 2 #55229


Igluweis

Igluweis

2016
1
2853
@Thomas69
Nix dearf ma, wie dahoam oder in da arbad.
@fe16
Osterferien ist es soweit. Ich kenn sie ja schon seit 30 Jahren, bei ihr ist viel in der Kindheit zerstört worden. 1 Umarmung von ihrer Mutter vor 1 1/2 Jahren. Und absolut männerverbrauchend, ein flüchtig bekannter meinte mal vor ein paar Jahren, wenn sie für jeden lover einen Stachel bekommen würde, müsste sie wie ein Igel rumlaufen. Was mich wundert, momentan jeden Morgen ein whatsappgruß und ob wir uns sehen könnten etc :kratzen: ist das Abschied oder warmhalten? Wahrscheinlich beides

13.03.2018 18:56 • x 1 #55230