77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Thomas69
Nix dearf ma, wie dahoam oder in da arbad.
@fe16
Osterferien ist es soweit. Ich kenn sie ja schon seit 30 Jahren, bei ihr ist viel in der Kindheit zerstört worden. 1 Umarmung von ihrer Mutter vor 1 1/2 Jahren. Und absolut männerverbrauchend, ein flüchtig bekannter meinte mal vor ein paar Jahren, wenn sie für jeden lover einen Stachel bekommen würde, müsste sie wie ein Igel rumlaufen. Was mich wundert, momentan jeden Morgen ein whatsappgruß und ob wir uns sehen könnten etc ist das Abschied oder warmhalten? Wahrscheinlich beides

13.03.2018 19:56 • x 1 #55231


S
@Thomas69

@Igluweis
Mir würde eine Aufstehhilfe schon reichen

13.03.2018 19:58 • x 2 #55232


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


J
Zitat von Thomas69:
Ich glaub ( Achtung Schleichwerbung) smaaaavaaaa
Finde die Werbung so idiotisch, der Typ passt gar nicht zum Schrei
@fe16 Wie das geht frag ich mich auch, hab schon überlegt ob ich da Geld mit verdienen kann
Edit ; laut internet ein reines Lockangebot damit Kunden dann weiter dort leihen bzw Schulden machen . So in etwa
@Jana73 ich würde erstmal Abstand zu ihm nehmen. Zur Not auch mit echter Kontaktsperre. Du kommst sonst der Erfahrung zufolge auf keinen grünen Zweig

Ich weiß Thomas. Ich habe so ja auch keinen Kontakt zu ihm. Mein Feher war, dass ich gefragt habe.

13.03.2018 20:03 • x 2 #55233


Fidschicat
Zitat von Ste87:

Das war die frage von @Fidschicat

Stimmt.

Danke für deinen Kommentar @teufel.

Ich tu mich halt schwer das zu verstehen.
Mir fällt kein plausibler Grund ein, nicht das zu erhalten, was man sich über so viele Jahre erarbeitet hat.
Mit einem neuen Partner wird es doch nicht zwangsläufig besser. Muss noch nicht mal anders werden.
Am Anfang wird es sogar noch mehr harte Arbeit weil man sich Jahrestag kennenlernen muss und das muss nicht immer toll sein.....

13.03.2018 20:04 • x 1 #55234


fe16
ich lach mich schlapp, da wollte ich mich auf seite 3682 für die Beiträge bedanken , da geht das nicht
alle Beiträge die ich anklicke hoppsen wech
scheinbar darf ich mich nicht bedanken , gehe dann auf seite 3682 da kann ich wieder danke sagen

@Forenleitung
woran könnte es bitte liegen ?

ok ich hab mich kurz aufgeregt ,
jetzt geht es wieder

komisch

13.03.2018 20:04 • #55235


T
@Ste87 bin mal auf der
Gib mir selbst die

13.03.2018 20:09 • x 1 #55236


Forenleitung
Bei welchem Beitrag Fe16?

13.03.2018 20:11 • x 1 #55237


fe16
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Nix dearf ma, wie dahoam oder in da arbad.
@fe16
Osterferien ist es soweit. Ich kenn sie ja schon seit 30 Jahren, bei ihr ist viel in der Kindheit zerstört worden. 1 Umarmung von ihrer Mutter vor 1 1/2 Jahren. Und absolut männerverbrauchend, ein flüchtig bekannter meinte mal vor ein paar Jahren, wenn sie für jeden lover einen Stachel bekommen würde, müsste sie wie ein Igel rumlaufen. Was mich wundert, momentan jeden Morgen ein whatsappgruß und ob wir uns sehen könnten etc ist das Abschied oder warmhalten? Wahrscheinlich beides


ich dachte du hättest Weihnachten nen Ring verschenkt ?
wie kann sie dich da warm halten wollen ?
könnte es die Angst vor dem Unbekannten , freiwillig gewähltem Leben sein ?

13.03.2018 20:13 • x 1 #55238


fe16
Zitat von Forenleitung:
Bei welchem Beitrag Fe16?



es fing an bei dem Beitrag
55217 zog sich bis 55230

aber nach dem ich euch geschrieben habe ging es sofort wieder und ich hatte mehrfach probiert

13.03.2018 20:15 • x 1 #55239


T
@Fidschicat eine Beziehung ist wie eine Pflanze. Sie sollte jeden Tag gepflegt werden. Bei meinem Ex war eine Selbstverständlichkeit. Oder Du bekommst zu hören: Schau dich an dich will doch kein anderer? Ja ich weiß was Du meinst. Hinterfrage es nicht mehr. Du wirst nie eine für Dich vernünftige Antwort bekommen. Schau nach vorne und konzentriere dich auf deine Person. Du weißt was du willst und was Du Wert bist. Zeige es nach außen. Genau wie @fe16 geschrieben hat ich lasse mich auch nie wieder von einem kaputt spielen und ich werde mich NIE wieder für einen anderen verlieren. Entweder der neue kann damit umgehen oder es gibt kein gemeinsam.

13.03.2018 20:19 • x 1 #55240


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69

@Igluweis
Mir würde eine Aufstehhilfe schon reichen

Ich leih dir meine Krücken kleines sonst schaffst du es nicht zur Tortenschlacht

13.03.2018 20:22 • x 2 #55241


fe16
@Teufel

Schau dich an dich will doch kein anderer?

das sagte seine Ma zu ihm , ihrem eigenen Sohn ,

als er nach einem 1/2 Jahr gesagt hat das er ausgezogen wäre . aber noch eine Eherettung versuchen würde
die Eherettung war ne andere nicht ich

auch da wie krank kann Mama sein , sorry

13.03.2018 20:24 • x 2 #55242


S
Zitat von Thomas69:
Ich leih dir meine Krücken kleines sonst schaffst du es nicht zur Tortenschlacht



Ich schütze den Käsekuchen!In meinem Magen ist er vor Würfen bestens geschützt

13.03.2018 20:27 • x 2 #55243


Ste87
Zitat von fe16:

ok verdient hat dann keiner was
was ist denn das Ultraschall ergebniss ?


Also zumindest nicht der kreditnehmer

Nichts, alles gut. Auf der einen Seite natürlich gut. Ich befürchte nur, es verhält sich mit den Bluwerten genauso.
Dann weiß ich zwar, dass ich nichts habe, aber ich habe ja trotzdem was. Und zwar die ständigen Probleme mit dem Magen und die ständige Abgeschlagenheit (und ja ich bin mir sicher, die kommt nicht nur psychisch usw zustande).
Mal abwarten...

13.03.2018 20:28 • x 1 #55244


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:


Ich schütze den Käsekuchen!In meinem Magen ist er vor Würfen bestens geschützt



ist das der Sinn der Tortenschlacht

13.03.2018 20:30 • #55245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag