77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Ste87:

Also zumindest nicht der kreditnehmer

Nichts, alles gut. Auf der einen Seite natürlich gut. Ich befürchte nur, es verhält sich mit den Bluwerten genauso.
Dann weiß ich zwar, dass ich nichts habe, aber ich habe ja trotzdem was. Und zwar die ständigen Probleme mit dem Magen und die ständige Abgeschlagenheit (und ja ich bin mir sicher, die kommt nicht nur psychisch usw zustande).
Mal abwarten...


du könntest eine Magenspieglung in betracht ziehen ?

weisst du ob dein eisenwert geprüft wird
ne wir warten mal in Ruhe ab so
sorgendingsda aus jetzt

13.03.2018 20:32 • x 1 #55246


T
@Ste87 das klingt doch gut. Drücke die Daumen das der Arzt dir helfen kann. Bei meinem Kind war es Mangel an Eisen und Magnesium. Sie hatte ständig Übelkeit, Kopfschmerzen und war müde. Bei der Blutuntersuchung wurde eine Fehlfunktion der Schilddrüse festgestellt. Nun hat sie Tabletten und es ist besser.

13.03.2018 20:35 • x 2 #55247


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Zitat von Thomas69:
Den Job kannte ich noch gar nicht


Gibbet in Waltons Mountain auch nicht

13.03.2018 20:40 • x 1 #55248


Ste87
@fe16 @Teufel
Ja abwarten. Genau es gibt ein großes Blutbild und Histaminverträglichkeit wird untersucht.
Eine Darmspiegelung gibt es im Anschluss.

13.03.2018 20:41 • x 1 #55249


fe16
Zitat von Ste87:
@fe16 @Teufel
Ja abwarten. Genau es gibt ein großes Blutbild und Histaminverträglichkeit wird untersucht.
Eine Darmspiegelung gibt es im Anschluss.


DU bist zu gut zu dir

mit hilfe des Docs

13.03.2018 20:43 • x 1 #55250


M
Zitat von Ste87:
Ja abwarten. Genau es gibt ein großes Blutbild und Histaminverträglichkeit wird untersucht.
Eine Darmspiegelung gibt es im Anschluss.


Da ergibt sich dann hoffentlich was

13.03.2018 20:43 • x 2 #55251


S
Zitat von fe16:


ist das der Sinn der Tortenschlacht


Käsekuchen wird nicht geworfen!

13.03.2018 20:47 • x 2 #55252


M
Zitat von Sonnenblume1981:

Käsekuchen wird nicht geworfen!


Doch auch der

13.03.2018 20:48 • x 1 #55253


Fidschicat
Zitat von Teufel:
@Fidschicat eine Beziehung ist wie eine Pflanze. Sie sollte jeden Tag gepflegt werden. Bei meinem Ex war eine Selbstverständlichkeit. Oder Du bekommst zu hören: Schau dich an dich will doch kein anderer? Ja ich weiß was Du meinst. Hinterfrage es nicht mehr. Du wirst nie eine für Dich vernünftige Antwort bekommen. Schau nach vorne und konzentriere dich auf deine Person. Du weißt was du willst und was Du Wert bist. Zeige es nach außen. Genau wie @fe16 geschrieben hat ich lasse mich auch nie wieder von einem kaputt spielen und ich werde mich NIE wieder für einen anderen verlieren. Entweder der neue kann damit umgehen oder es gibt kein gemeinsam.

Also, solche Dinge musste ich mir nicht anhören.
Er war eher immer net odercstill.
Leider weiß ich nicht was ich wert bin und fügte mich durch seine Ablehnungen und das er schon jemand anderes hat sehr wertlos.
An andere Männer denk ich zur Zeit gar nicht!
Kann mir gar nicht vorstellen mit jemand anderes zu leben....
Anders als er.....

13.03.2018 20:52 • #55254


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Käsekuchen wird nicht geworfen!


doch , ist dann ne sehr gute Gesichtsmaske

13.03.2018 20:55 • x 1 #55255


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:


Ich schütze den Käsekuchen!In meinem Magen ist er vor Würfen bestens geschützt

Das könnte ein Trick sein

13.03.2018 21:22 • x 2 #55256


Forenleitung
In diesem Thema gibt es nun 55255 Beiträge. Sollen wir vielleicht mal ein neues Thema starten? Wäre doch für euch auch sinnvoll, wenn es etwas weniger Seiten gäbe.

Jemand aus der Runde hier kann ein neues Thema mit dem gleichen Titel starten. Schreibt als Einleitung etwas Ähnliches wie im ersten Beitrag, damit auch jeder weiß um was es hier geht. Ich mache dann hier zu und setze einen Link zum neuen Thema.

Liebe Grüße

13.03.2018 21:24 • #55257


Thomas69
Zitat von Mimmi:

Gibbet in Waltons Mountain auch nicht

Da gab's auch keine Kredite. Höchstens mal nen Cent bei Grandpa geliehen, und wenn Grandma das mitbekam gab's eh gleich Dresche war auch besser so

13.03.2018 21:24 • x 2 #55258


M
Zitat von Thomas69:
Das könnte ein Trick sein

etwa wie mit fingerschnipzen und wo ist er

13.03.2018 21:25 • x 1 #55259


Payne
Zitat von Fidschicat:
@Ste87
@Jana73
@Payne
Ja, alles richtig.
Nochmal meine Frage: Wiekan man 28 Jahre und alle Erinnerungen daran so aus seinem Kopf streichen?

@Thomas69
Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Therapeut recht hat.
Schön wäre dann ja auch, wenn die exen irgendwann sehen könnten, das wir gar nicht das Problem waren sondern sie selber.
Das verstehe ich eben nicht.



Ich denke nicht das er die gestrichen hat. Keiner kann es vergessen.
Er hat einfach nur, ebenso wie meiner ein neues Kapitel im Buch der liebe aufgeschlagen. So hart das auch klingt. Vergessen haben sie das alles ganz gewiss nicht.
Sie denken einfach nicht mehr dran . Zwischendurch wird sicher mal die ein oder andere Erinnerung aufblitzen, aber sie haben nicht mehr den Stellenwert.

13.03.2018 21:29 • x 1 #55260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag