Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22101
- Mitglied seit:
Zitat von Anlachen:Hast Du Angst, allein zu sein?
Ich bin schon sehr lange alleine. Angst habe ich also nicht davor
Aber irgendwie fehlt mir was
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Anlachen:Hast Du Angst, allein zu sein?
Wollie
Mitglied
und eine Runde Kaffee....meine Kollegin hat mir gestern erzählt, dass sie sich im Januar von ihrem Lebensgefährden (nicht verheiratet) getrennt hat. Beide haben zusammen zwei noch kleine Kinder und vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Die Gründe sind vielfältig, aber es gibt auf beiden Seiten keine Next oder keinen Next. Also daran lag es nicht.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wollie:in Ehe 2.0 geht

Wollie
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich denke, der Begriff Ehe 2.0 beschränkt sich auf Ehen, die mit dem alten Partner neu aufgesetzt wurden.
Nicht dass mir die Deutungshoheit obliegt zu aber du bist, soweit ich es überblicke, der einzige, der den Begriff so einsetzt.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich bin schon sehr lange alleine. Angst habe ich also nicht davor
Aber irgendwie fehlt mir was
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Anlachen:Revisionsheimer.
Klio
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Puuuh, wilder Abend gewesen.
Zitat von Hackschnabel:Mehlkloß von mir runterrollt, dabei bin ich selbst einer.
Sandra1974
Mitglied
Payne
Mitglied

Läufer71
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von fe16:Magst du mehr erzählen
Vicky76
Mitglied
Zitat von Anlachen:Andererseits blockierst Du dich damit, etwas für Dich Passenderes zu finden, oder?
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Wir sehen uns eigentlich nicht so oft und haben beide unser eigenes Leben. Ich fühle mich natürlich auch wohl, in seiner Nähe. Ich habe aber so ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich seine Gesellschaft mag und er sich so viel erhofft