122294

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lizzzy:
Klingt spannender als es ist. Ich werde mich mit einem Lehrer anlegen müssen, der anfängt, richtig übel zu werden und für mich ist das nicht mehr tragbar und ich möchte was tun. Da es ein Abhängigkeitsverhältnis ist und ich (wie oft mit Kind) noch sehr emotional reagiere, muss ich eine gute Strategie an den Tag ...

Du das ist spannend auf jedenfall für mich

ich hab auch so ein paar Anlegerinnen durch

und selbst in der Kita ist auch oft eine Strategie gefragt
ganz ehrlich

ich ecke oft an weil ich erst rede dann denke
und Strategie nicht meins ist

Es ist aber leichter wenn man sich Unterstützung holt

27.04.2024 10:48 • x 2 #10096


Cary
Moin Fe16 - Kaffee biete ich selbst, Tee nur eingeschränkt

Habe heute morgen 17 Bodendecker gepflanzt, mal schauen ob was davon überlebt. Den grünen Daumen hatte ich noch nie

27.04.2024 10:48 • x 4 #10097


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Herakles
Guten Morgen @all

@Payne Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag.

27.04.2024 11:11 • x 1 #10098


L
Zitat von fe16:
ich ecke oft an weil ich erst rede dann denke
und Strategie nicht meins ist

Angriffe bzw. Abwertungen gegen das eigene Kind machen mich so dünnhäutig und angreifbar. Ich bin nicht gut im Anlegen und möchte vermeiden, zu emotional zu werden, aber die aktuelle Situation will ich auf keinen Fall wegstecken. Diesmal nicht.

27.04.2024 11:18 • x 3 #10099


HerrZ
Zitat von Lizzzy:
Angriffe bzw. Abwertungen gegen das eigene Kind machen mich so dünnhäutig und angreifbar. Ich bin nicht gut im Anlegen und möchte vermeiden, zu emotional zu werden, aber die aktuelle Situation will ich auf keinen Fall wegstecken. Diesmal nicht.

Löwenmama.
So soll, so muß das gar sein. Kind gehört beschützt.

27.04.2024 11:21 • x 3 #10100


AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen zu Hauf bereit...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Geburtstagskindern (nachträglich) alles Gute!

27.04.2024 11:40 • x 3 #10101


fe16
Zitat von Sandra1974:
@Vicky76 ich kann Dich sehr gut verstehen. Es hat sicher viel mit der Meinung anderer zu tun, richtig? Mir ging es nun 2x so, einmal war der Mann viel älter. Das konnte ich überwinden, da er eine sehr angenehme Person war (oder zumindest so erschien). Im anderen Fall waren es die Zähne. Interessanterweise konnte ...

@Vicky76


ich finde die Worte von Sandra treffend

wenn du magst ein kleines Erlebnis von mir hier zu

vor langer Zeit hatte ich eine Freundin , ihr lieblingsmensch klammerte sehr an ihr , das gefiel ihr nicht , sie beendete es
bleib ne Zeit alleine , und dann kam ein neuer Lieblingsmensch , sie klammerte , obwohl ´sie das nie wollte

er beendete es .

Es Kam wie es kommen musste , sie blieb ne Zeit alleine

dann kam einer der trug sie auf Händen , machte alles für sie ( ohne sich zu verbiegen )
sie musste sich nicht ANSTRENGEN um die Zuneigung zu bekommen . Er gab sie ihr

für sie ungewohnt .sie fing an , hm der hat Zahnlücken , der hat nen dicken Bauch , er hat zu viele Haare … etc

Zahnlücken wurden geändert , da beide gerne viel essen haben sie das essen umgestellt

sie durfte bei ihm sein wie sie war ! Und wenn man das nicht kennt das man geliebt werden kann , wenn man ist wie man ist hat man ein problem und steht sich selbst im weg

liebe Vicky

diese dame hatte mich über 10 Jahre begleitet , als wirklich tolle Freundin

Ach ja

die beiden sind jetzt seit vielen langen Jahren verheiratet , und verdammt glücklich

die Aussage von ihm , wenn sie jammert Klamotten passen nicht mehr

du weisst doch von schönen Frauen kann MAnn nicht genug haben

es sind aber in ihrem leben nun Menschen die mich nicht mögen und die ich nicht mag

sie geht ihren Weg

mit einem Mann von dem sie anfangs dachte es würde nie passen

es passt wunderbar

27.04.2024 11:51 • x 7 #10102


fe16
Zitat von AlfN:
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen zu Hauf bereit... Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Geburtstagskindern (nachträglich) alles Gute!

Kaffee schawrz bitte

27.04.2024 11:51 • x 3 #10103


Meerjungfrau12
@fe16 ich nehme einen Cappuccino

27.04.2024 11:53 • x 2 #10104


fe16
Zitat von Aurelin:
verantwortlich? Ja. um jetzt mal bildlich zu sprechen: ich mach die Haube auf und schau's mir genau an, oder ich versuch's zumindest. man kann es nicht allen recht machen und den diversen Schattenprojektionen kann man auch nicht entkommen. aber es kann auch hilfreich sein, zu erkennen was andere wollen, und wann ...

Weißt DU



Männer und Frauen

Frauen und Männer

haben eine sehr unterschiedliche Ausdrucksweise

im Grunde meinen wir beide doch so irgendwie das gleiche

du benutzt mehr Wörter als ich

kurz

in der Abhängigkeit kann man nicht glücklich sein


es liegt an einem selbst , was man draus macht

oft erkennt man das aber erst wenn es verdammt noch mal zu spät is

27.04.2024 11:56 • x 2 #10105


fe16
Zitat von Meerjungfrau12:
@fe16 ich nehme einen Cappuccino

Liebe Meerjungfrau



schieb ich dir mal rüber

sie stammt von @AlfN

extra Stark

27.04.2024 11:57 • x 1 #10106


fe16
Zitat von Lizzzy:
Angriffe bzw. Abwertungen gegen das eigene Kind machen mich so dünnhäutig und angreifbar. Ich bin nicht gut im Anlegen und möchte vermeiden, zu emotional zu werden, aber die aktuelle Situation will ich auf keinen Fall wegstecken. Diesmal nicht.


Du weisst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann

Das liegt daran das sich das kind nicht so wirklich wehren kann

ich find es gut das du da bist und sie beschützt

@Payne

sie werden immer unsere kleinen bleiben , frag mal deine Ma .

und ja die Zeit rast so verdammt

27.04.2024 12:01 • x 2 #10107


A
Zitat von fe16:
Du weisst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann Das liegt daran das sich das kind nicht so wirklich wehren kann ich find es gut das du da bist und sie beschützt @Payne sie werden immer unsere kleinen bleiben , frag mal deine Ma . und ja die Zeit rast so verdammt

Dem kann ich nur zustimmen .
Wenn meine Eltern da sind rauche ich heimlich draußen , komme mir dann wie eine 14 jährige vor .
Ein Freund fragte micht : Wie alt bist du eigenlich ? Meine Antwort : ! Eigentlich 67 Jahre , aber wenn meine Eltern da sind
mutiere ich in manchen Punkten zum Kind .

27.04.2024 12:09 • x 5 #10108


M
Das schöne Wetter oder die Tatsache, dass Wochenende ist, oder beides zusammen lösen bei mir heute wahre Tieftraurigkeitsfluten aus. Fühle mich einsam und völlig verloren, während draußen fröhliche Familienstimmen zu hören sind... Heute ist Heultag, komme nicht dagegen an

27.04.2024 12:25 • x 5 #10109


S
@Matida Das ging mir heute auch schon so, liebe Matida. Ich fühlte mich so alleine.,Aber wir sind trotz Allem wertvoll und es werden wieder bessere und glücklichere Zeiten auch für uns kommen.

27.04.2024 12:37 • x 3 #10110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag