Zitat von Sandra1974:@Vicky76 ich kann Dich sehr gut verstehen. Es hat sicher viel mit der Meinung anderer zu tun, richtig? Mir ging es nun 2x so, einmal war der Mann viel älter. Das konnte ich überwinden, da er eine sehr angenehme Person war (oder zumindest so erschien). Im anderen Fall waren es die Zähne. Interessanterweise konnte ...
@Vicky76
ich finde die Worte von Sandra treffend
wenn du magst ein kleines Erlebnis von mir hier zu
vor langer Zeit hatte ich eine Freundin , ihr lieblingsmensch klammerte sehr an ihr , das gefiel ihr nicht , sie beendete es
bleib ne Zeit alleine , und dann kam ein neuer Lieblingsmensch , sie klammerte , obwohl ´sie das nie wollte
er beendete es .
Es Kam wie es kommen musste , sie blieb ne Zeit alleine
dann kam einer der trug sie auf Händen , machte alles für sie ( ohne sich zu verbiegen )
sie musste sich nicht ANSTRENGEN um die Zuneigung zu bekommen . Er gab sie ihr
für sie ungewohnt .sie fing an , hm der hat Zahnlücken , der hat nen dicken Bauch , er hat zu viele Haare … etc
Zahnlücken wurden geändert , da beide gerne viel essen haben sie das essen umgestellt
sie durfte bei ihm sein wie sie war ! Und wenn man das nicht kennt das man geliebt werden kann , wenn man ist wie man ist hat man ein problem und steht sich selbst im weg
liebe Vicky
diese dame hatte mich über 10 Jahre begleitet , als wirklich tolle Freundin
Ach ja
die beiden sind jetzt seit vielen langen Jahren verheiratet , und verdammt glücklich
die Aussage von ihm , wenn sie jammert Klamotten passen nicht mehr
du weisst doch von schönen Frauen kann MAnn nicht genug haben
es sind aber in ihrem leben nun Menschen die mich nicht mögen und die ich nicht mag
sie geht ihren Weg
mit einem Mann von dem sie anfangs dachte es würde nie passen
es passt wunderbar