fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Matida:Das schöne Wetter oder die Tatsache, dass Wochenende ist, oder beides zusammen lösen bei mir heute wahre Tieftraurigkeitsfluten aus. Fühle mich einsam und völlig verloren, während draußen fröhliche Familienstimmen zu hören sind... Heute ist Heultag, komme nicht dagegen an
fe16
fe16
Zitat von Cary:Moin Fe16 - Kaffee biete ich selbst, Tee nur eingeschränkt Habe heute morgen 17 Bodendecker gepflanzt, mal schauen ob was davon überlebt. Den grünen Daumen hatte ich noch nie
Nebelgeist
Malea-
Zitat von fe16:@Malea56 Ich hab deine Gedanken gelesen Die Standorte sind raus Weißt du schon mehr ? Und gibt es nicht trotz Insolvenz eine ...
phoenix_x
Hackschnabel
Zitat von Heffalump:die mich gerade tierisch aufregen
fe16
Zitat von Hackschnabel:Mich regt gar niemand mehr auf, auch nicht normal. Gruß Kuss, Dein Julius
fe16
Zitat von phoenix_x:Home sweet home! Pünktlich angenommen, Auto war da, unversehrt, nicht abgeschleppt worden, .... Bin soo dankbar! ️
fe16
Zitat von Nebelgeist:Das stehen wir durch
Vicky76
Wolfstanz
Odette
fe16
Zitat von Vicky76:@Sandra1974 @fe16 Ich verstehe euch! Ich habe aber so ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil ich mich fühle, als würde ich ihn warm halten. Dann denke ich genau wie du, Fe. Aber da ist irgendwie keine Leidenschaft, es fühlt sich an, wie ein Kompromiss. Ich saß auch schon ganz oft im Auto und denke mir: Heute ...
Heffalump
Zitat von fe16:ist ihr echt jemand zu „blöd „ gekommen