Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77031
Zitat von Vicky76:Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.
Abwürgen
Netter Abend, hin oder her, zur Schnappatmung wird er dich nicht bringen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:Vicky , was wäre wenn er auf einmal kein intresse mehr hätte .du um ihn kämpfen müsstes
Zitat von fe16:Was würdest du deiner Freundin raten ?
Vicky76
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber er könnte sich ja mal ein paar Gedanken machen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Durch die Blume ist es netter, als wenn du ihn zu dick findest, aber sonst ganz ok
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Der ist ja schnell hoch, wenn man dicker ist.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Auch Dicke treiben Sport und dann bleibt der Blutdruck unten.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe ja nur versucht zu erreichen, dass er etwas Sport macht
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Vicky76:ist ja schnell hoch, wenn man dicker
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Ich persönlich bin kein wirklicher Freund von durch die Blume.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich habe ja nur versucht zu erreichen, dass er etwas Sport macht
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Heffalump::rofl2:Ich kann nur "Fettnäpfchen"
Heffalump
Mitglied
Zitat von fe16:Ach heffa er hat ja recht
fe16
Mitglied