124069

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Herakles
@Clarinetta Ja, ich leg mich gleich bestimmt noch mal hin.

Zitat von Klio:
Dann fühlen wir uns ja was ähnlich

Oje, du arme

28.04.2024 13:12 • x 2 #10231


Klio
Zitat von Herakles:
du arme

Total.
Und es wird noch ärmer...
Ich habe nur eine handvoll Pommes bekommen

Naja...

Gute Erholung dir und zwei schöne freie Tage

28.04.2024 13:43 • x 1 #10232


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Herakles
Zitat von Klio:
Total. Und es wird noch ärmer... Ich habe nur eine handvoll Pommes bekommen Naja... Gute Erholung dir und zwei schöne freie ...

What? Warum das denn? Das geht nicht, never ever....

Dir auch einen trotz nicht genug vorhandener Pommes mit Majo, einen schönen Tag

28.04.2024 13:46 • x 1 #10233


W
Zitat von Klio:
habe nur eine handvoll Pommes bekommen

Eine handvoll ist besser als 2 handvoll

28.04.2024 14:44 • x 1 #10234


fe16
Zitat von Wolfstanz:
Eine handvoll ist besser als 2 handvoll

Ne besser als KEINE

28.04.2024 15:32 • #10235


Anlachen
Zitat von Klio:
Vorwort zu meinem gestrigen Abend:
Nach der Trennung habe ich teilweise eine kleine Gefangenschaft in mir gelöst; mich aus einer Starre befreit.


Na, das wird aber auch mal Zeit!

Zitat von Klio:
Und ich war so extrem aufgedreht irgendwann. Habe gefühlt unmöglich peinliche Dinge zu Menschen gesagt, die ich gar nicht so gut kannte


Das sind die Momente, in denen man so authentisch ist, dass sich möglicherweise jemand unsterblich in Dich verknallt!

Zitat von Klio:
Irgendwie empfinde ich gerade was Scham...


Nicht doch! Sind wir alle nicht ein bischen Bluna?

Hier mein Tag war und ist gerade schwierig. Ein Netzfund hat mich getriggert und ein Bericht einer Freundin. Ich habe mich zu Kontakt hinreissen lassen, und kämpfe um Balance. Andererseits, so viele Erkenntnisse in der Zeit des Schweigens. Ich bin hin, ich bin her.

Es ausgejoggt, abgeturnt, Chakrabalance kann ich noch nicht genug. Eine Idee für die Zukunft. Das geht am besten, wenn ich Ideen habe. Mich auf mich konzentriere. Dann isses egal, ob mit oder ohne.

Gleich noch Meditation. Und Schoki.

PS Happy Birthday nachträglich @Cary

28.04.2024 15:44 • x 6 #10236


Cary
Danks nochmal - und Schoki rettet alles, manchmal zumindest

28.04.2024 19:53 • x 3 #10237


Klio
@Cary auch von mir noch alles erdenklich Liebe, Wunderbare, Träumendlebende zum Geburtstag

Zitat von Anlachen:
dass sich möglicherweise jemand unsterblich in Dich verknallt

Hahahha jaaa klar


Zitat von Anlachen:
Und Schoki

Ich hoffe du hattest wohlmundende und bist im Laufe des Tages noch ein wenig in deine Mitte getanzt

28.04.2024 22:25 • x 3 #10238


Payne
@Cary auch von mir alles Liebe nachträglich. Lass das mit deinem Ex nicht so an dich ran.

28.04.2024 22:28 • #10239


L
@Klio der spruch ist gut: in deine Mitte getanzt

28.04.2024 22:29 • x 3 #10240


A
Mein Tag war heute furchtbar
. Der einzige Lichtblick ,
wäre ich nicht gewesen , wäre es auch ein furchtbarar Tag für die Kinder ,die mich umgeben haben , geworden , ich bin so alt ,aber kann mich noch in Kinderseelen denken .
Spielen , Phantasiewelten aufbauen , aufregendes spannendes Erleben bieten , aus den Stehgreif heraus , nur mit dem was die Natur uns bietet ..Ohne Handy etc ...das vergessen sie dann völlig .
Somit war es doch letztendlich ein guter Tag , die glücklichen Kindergesichter , die Kinder , die fragten , wann kommst du wieder .

28.04.2024 22:41 • x 7 #10241


fe16
Zitat von Abendrot:
, ich bin so alt


Ne bist du nicht

wärst du es . Hättest du nicht die Kinderseelen erfreut


wer alt ist sitzt zuhause im Schaukel Stuhl und nadeln und wolle in der Hand ..Zitat eines 5 jährigen


also du bist nicht alt

was sagte der Krümmel zu letzt

Du bist faltig , aber nicht alt

Kinder Mund

Aber wichtig

DU bist nicht alt , du hast kinder glücklich gemacht und dadurch ein Stück auch dich

und uns weil wir es jetzt auch wissen

28.04.2024 23:02 • x 8 #10242


A
Zitat von fe16:
Ne bist du nicht wärst du es . Hättest du nicht die Kinderseelen erfreut wer alt ist sitzt zuhause im Schaukel Stuhl und nadeln und wolle in der Hand ..Zitat eines 5 jährigen also du bist nicht alt was sagte der Krümmel zu letzt Du bist faltig , aber nicht alt Kinder Mund Aber wichtig DU bist nicht alt , du hast ...

Mit deinen Worten hast du meine Seele berühert , vielleicht stimmt das sogar .
Manchmal komme ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln , aber positiv gesehen .
Da wo ich auftauche habe ich immer einen Rattenschwanz von Kindern um mich , ist mir oft lieber als steife , unflexible Erwachsene .

28.04.2024 23:10 • x 4 #10243


AlfN
Guten Abend miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's heute Mal ein wenig später...

28.04.2024 23:20 • x 4 #10244


fe16
Zitat von Abendrot:
Mit deinen Worten hast du meine Seele berühert , vielleicht stimmt das sogar . Manchmal komme ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln , aber positiv gesehen . Da wo ich auftauche habe ich immer einen Rattenschwanz von Kindern um mich , ist mir oft lieber als steife , unflexible Erwachsene .

Kinder geben dir etwas was erwachse einem nicht geben können

kinder zeigen einem das kindliche in einem selbst , sie erwecken es

und sie fordern das Gehirn auf eine andere weise

und danke für deine Worte

28.04.2024 23:36 • x 4 #10245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag