Herakles
Gast
Zitat von Klio:Dann fühlen wir uns ja was ähnlich
Oje, du arme 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Zitat von Klio:Dann fühlen wir uns ja was ähnlich
Klio
Mitglied
Zitat von Herakles:du arme
Herakles
Gast
Zitat von Klio:Total. Und es wird noch ärmer... Ich habe nur eine handvoll Pommes bekommen 😕 Naja... Gute Erholung dir und zwei schöne freie ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Klio:habe nur eine handvoll Pommes bekommen
fe16
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Eine handvoll ist besser als 2 handvoll
Anlachen
Mitglied
Zitat von Klio:Vorwort zu meinem gestrigen Abend:
Nach der Trennung habe ich teilweise eine kleine Gefangenschaft in mir gelöst; mich aus einer Starre befreit.
Zitat von Klio:Und ich war so extrem aufgedreht irgendwann. Habe gefühlt unmöglich peinliche Dinge zu Menschen gesagt, die ich gar nicht so gut kannte
Zitat von Klio:Irgendwie empfinde ich gerade was Scham...

Cary
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Anlachen:dass sich möglicherweise jemand unsterblich in Dich verknallt
Zitat von Anlachen:Und Schoki
Payne
Mitglied

LebedeinLeben
Mitglied
Abendrot
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Abendrot:, ich bin so alt
Abendrot
Mitglied
Zitat von fe16:Ne bist du nicht wärst du es . Hättest du nicht die Kinderseelen erfreut wer alt ist sitzt zuhause im Schaukel Stuhl und nadeln und wolle in der Hand ..Zitat eines 5 jährigen also du bist nicht alt was sagte der Krümmel zu letzt Du bist faltig , aber nicht alt Kinder Mund Aber wichtig DU bist nicht alt , du hast ...
AlfN
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Abendrot:Mit deinen Worten hast du meine Seele berühert , vielleicht stimmt das sogar . Manchmal komme ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln , aber positiv gesehen . Da wo ich auftauche habe ich immer einen Rattenschwanz von Kindern um mich , ist mir oft lieber als steife , unflexible Erwachsene .