Qmouse
- 128
- 1
- 181
Qmouse
Zitat von fe16:Wat war et den ?
Lizzzy
Zitat von fe16:WORTE und Taten
fe16
Zitat von Qmouse:Hat er nicht verraten. Doktorte hier und schraubte da rum. Und es lief wieder alles. Ging alles ziemlich schnell.
fe16
Zitat von Lizzzy:Das finde ich sehr passend, gerade bei Beziehungen jeglicher Art. Ich habe @Clarinetta so verstanden, dass sie diese Fragen auch über Beziehungen jeglicher Art hinaus stellt. Ich für mich merke da auch zunehmend Unwohlsein oder Grenzen, wenn zum Beispiel die Nachbarin beim Smalltalk wieder künstlich los lacht und ...
fe16
Ex-Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich frage mich zurzeit woran ich erkenne, ob jemand authentisch ist, also echt. Und bin ich es auch? Oder ist es manchmal ganz gut sich zu verstellen ? Habt ihr Ideen ?
Klio
Hackschnabel
Zitat von fe16:Ich kann ja nicht still sein
schwiegen kann ich , aber nicht reden nicht
Hackschnabel
Zitat von Klio:Ich würde mich gerne verkriechen
fe16
Zitat von Hackschnabel:Im Garten vergesse ich Raum und Zeit… und lausche gedankenversunken den Piepmätzen.
Zitat von Hackschnabel:Dann mach‘ das doch einfach mal ein paar Tage oder beantrage eine Kur.
fe16
Zitat von Hackschnabel:Was Du? Was fehlt Diir denn, Du hast doch alles!?
Clarinetta
Zitat von Lizzzy:Das finde ich sehr passend, gerade bei Beziehungen jeglicher Art. Ich habe @Clarinetta so verstanden, dass sie diese Fragen auch über Beziehungen ...
Clarinetta
Zitat von Klio:Nun auch ein Weilchen auf der Rückfahrt. Fühle mich bedrückt und sorgereich, ängstlich. Ich habe immer Angst, dass irgendwas in der Wohnung ...
fe16
Zitat von Clarinetta:Allerdings kommt es in bestimmten Situationen doch vor, dass ich mich verstelle oder verbiege und dann merke, dass ich jemanden zu nahe an mich rangelassen habe, und mich danach stundenlang gedanklich damit beschäftige, warum ich nicht bei mir geblieben bin
Wenn ich das noch hinkriegen würde, wär ich perfekt
silos
Zitat von Wolfstanz:Es ging nicht um nicht lächeln, sondern um nicht vergessen @silos Du hast einem ausuferndes S. mit deiner Ex nachgetrauert. Hast Du gelesen ...