Clarinetta
- 93201
Clarinetta
Zitat von fe16:Für dich perfekt ? Niemand sollte perfekt sein ..perfekt ist unnatürlich . Meine ich , kann ich aber nicht erklären ja das verbiegen , schau mal ...
Clarinetta
Lizzzy
Zitat von Clarinetta:Ich sag ihr dann aber auch nicht, was ich denke, sondern beende das Gespräch dann, ganz freundlich bzw. neutral
Zitat von Clarinetta:Wenn ich das noch hinkriegen würde, wär ich perfekt
ImBlindflug
Clarinetta
Zitat von Lizzzy:Bei intensiveren Kontakten, bei denen man mehr Zeit verbringt mit einer anderen Person lässt man sich manchmal verleiten, mehr preis zu geben, vielleicht auch in der Hoffnung, wenn man selbst Authentizität anbietet, kommt diese zurück.
Ema
Zitat von ImBlindflug:Also: Ideen für gewaltfreie Kommunikation mit jemandem, der nicht sagt was er meint?
Hackschnabel
Zitat von fe16:..benötigst Du beiStarke Nerven
Zitat von fe16:, ...denn dann hörst Du plötzlich ausschließlich6 Richtigen im Lotto
Zitat von fe16:... und Gesäusel, Gejammere. Alle wollen mit Dir befreundet sein und die Fee ist überhaupt eine gaaaanz Liebe.nette Worte
Hackschnabel
Zitat von ImBlindflug:Absolut gar nichts ernst nehmen?
Zitat von Clarinetta:Ich habe einfach am Anfang nicht aufgepasst und die Person zu dicht an mich rangelassen.
Lizzzy
Zitat von Clarinetta:Scheint aber irgendwie eine Aufgabe zu sein, weil mir das jetzt schon wieder passiert ist.
fe16
Zitat von Clarinetta:Genau das ist es. Ich erlebe das jetzt schon zum 2.mal innerhalb von 3 Jahren mit einer aufdringlichen Nachbarin. und im Kontakt mit ihr bin ich nicht authentisch oder nicht wirklich klar. Das nervt mich. Also ich nerve mich damit Ich habe einfach am Anfang nicht aufgepasst und die Person zu dicht an mich rangelassen. ...
Hackschnabel
Zitat von fe16:einigeln gildet nicht
fe16
Zitat von Hackschnabel:..benötigst Du bei , ...denn dann hörst Du plötzlich ausschließlich ... und Gesäusel, Gejammere. Alle wollen mit Dir befreundet sein und die Fee ist überhaupt eine gaaaanz Liebe.
Lizzzy
Zitat von fe16:einigeln gildet nicht
fe16
Zitat von Hackschnabel:Mit Hund geht das gar nicht.
fe16
Zitat von Lizzzy:Ab und an einigeln kann tatsächlich heilsam sein, aber leider gibt es viel zu wenig Möglichkeiten dafür. Und wenn ich dich richtig verstehe, muss man sich auch unbedingt wieder ausigeln.