157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Warum?

Ich war etwas verpeilt in der schriftlichen Kommunikation. Hab aus Versehen abgesagt, anstatt zu fragen, ob ein spontanes umplanen geht.

Zitat von Wolfstanz:
Warst Du frech?

Nee, nur blöd.

Wir haben vorhin telefoniert. Hab evtl. noch Chancen zum frech werden. Wir haben was neues ausgemacht.
Das sollte ich besser nicht versemmeln.

09.05.2024 19:44 • x 4 #10846

W
@alleswirdbesser kanntest Du den nicht? Wie ist er dann FG geworden? Fragen über Fragen...

09.05.2024 19:57 • #10847

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Zaungast:
Na, du hast wenigstens was erlebt heute. Um den Teich beneide ich dich ein wenig. Darf keinen haben. Wegen der Mücken. Selber habe ich heute ein Date vermasselt und statt irgendwo nett zu zweit, hockte ich allein zu Hause rum. Immerhin. Die letzte Petunie lebt noch.

Wegen der Mücken keinen Teich ?

Die fische mapfen die Mücken ,, die Frösche mögen auch Mücken

Petunien - Schnecken - Eierschalen

hab heute gelernt Eierschalen , klein gemacht. Nicht zu klein , kann die Schnecken aufhalten

ja und was is mit dem Date ?

09.05.2024 19:58 • x 2 #10848

fe16
Zitat von Zaungast:
Ich war etwas verpeilt in der schriftlichen Kommunikation. Hab aus Versehen abgesagt, anstatt zu fragen, ob ein spontanes umplanen geht. Nee, nur blöd. Wir haben vorhin telefoniert. Hab evtl. noch Chancen zum frech werden. Wir haben was neues ausgemacht. Das sollte ich besser nicht versemmeln.

Warum ist dir das passiert ?

Es geschieht nichts ohne grund !

09.05.2024 20:00 • #10849

fe16
Warum? Ich habe am Vatertag meinen FG kennengelernt. War ganz spontan, weil meine Eltern nicht zuhause waren, als ich sie überraschen wollte. So habe ich ihn getroffen

Diese Vatertage

ich hab damals den Erzeuger meiner Tochter am Vatertag kennen gelernt

lang lang is es her

09.05.2024 20:01 • x 2 #10850

fe16
Zitat von Brausestäbchen:
@fe16 Gegessen, mit einer Freundin telefoniert und hier rumgedümpelt

Dümpeln is doch schön

09.05.2024 20:03 • #10851

fe16
Zitat von Vicky76:
Hallo du! Schön, dich mal wieder zu lesen Wie geht es dir? Was macht die Liebe? Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich denke gerade unendlich an früher An Oberhausen An meinen Frühdienst heute Was ist das? Was ist los, mit mir?

Ja genau

was is los mir DIR ?

09.05.2024 20:05 • x 1 #10852

alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
@alleswirdbesser kanntest Du den nicht? Wie ist er dann FG geworden? Fragen über Fragen...

Nach der Trennung war er der Grund warum ich mich hier angemeldet habe

09.05.2024 20:11 • #10853

Z
Zitat von fe16:
Wegen der Mücken keinen Teich ?

Ja. So wurde es mir gesagt auf Anfrage.

Zitat von fe16:
hab heute gelernt Eierschalen , klein gemacht. Nicht zu klein , kann die Schnecken aufhalten

Am besten sind Schneckenteller. Alle andere Versuche habe ich vor Jahren aufgegeben. Hatte bisher erst zwei Schnecken, die es über den Schneckenteller, sogar noch durch das Netz, zum Salat schafften.

Für den Petunienraub sind die neusten Verdächtigen die Tauben. Keine Ahnung, ob sie als Blumenräuber bekannt sind, doch wer weiß schon, zu was Tauben alles fähig sein könnten?
Zitat von fe16:
Warum ist dir das passiert ?

Es geschieht nichts ohne grund !

Keine Ahnung, warum mir das passiert ist. War verpeilt.
Wegen Grund dachte ich später nach. Habe da noch keine konkrete Antwort drauf.

09.05.2024 20:13 • x 2 #10854

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Hallo du! Schön, dich mal wieder zu lesen Wie geht es dir? Was macht die Liebe? .

Nüscht aber ich hab mich auch nicht drum bemüht, war mit vielen anderen Dingen beschäftigt und hatte auch kein Interesse. Wobei mir klar ist, allein oll werden ist sicher blöd

Ich verfolge das ganze hier nicht mehr, Stresst dich die Arbeit zu sehr? Ich glaub momentan sind viele auch wegen der ganzen globalen Entwicklung nicht mehr sonderlich belastbar, gut drauf, whatever.

09.05.2024 20:14 • x 4 #10855

fe16
Zitat von Zaungast:
Ja. So wurde es mir gesagt auf Anfrage. Am besten sind Schneckenteller. Alle andere Versuche habe ich vor Jahren aufgegeben. Hatte bisher erst zwei Schnecken, die es über den Schneckenteller, sogar noch durch das Netz, zum Salat schafften. Für den Petunienraub sind die neusten Verdächtigen die Tauben. Keine ...

Also wenn deine Petunien vielleicht silbrig geglänzt haben sollten so wurden sie von Elstern geholt ?

Na ja Tauben , auch die haben Hunger

09.05.2024 20:21 • x 1 #10856

Z
Zitat von fe16:
silbrig geglänzt haben sollten so wurden sie von Elstern geholt

Elstern. Okay, kommen mit auf die Verdächtigenliste.

Silbrig glänzt ja nicht mehr viel. Da müssen sich auch die Elstern anpassen, wenn sie überleben wollen.

09.05.2024 20:26 • x 1 #10857

fe16
Teich und Mücken , wenn man Toamten daneben setzt gehen die Mücken

Und wenn die Mücken auf dem Teich sind , gehen sie nicht an den Mensch

Ich hab damals den Teich direkt an die Terrasse gebaut ,

Na ja ich hab keine Mücken ..

Vielleicht liegt es auch an mir ?

Noch nicht mal die Mücken mögen mich …

09.05.2024 20:35 • x 1 #10858

W
Nach der Trennung war er der Grund

Es war irritierend, weil Du geschrieben hast ich habe den FG kennengelernt, denn das war ja unrichtig, Du hast ihn gesehen...

09.05.2024 21:05 • #10859

alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:
Es war irritierend, weil Du geschrieben hast ich habe den FG kennengelernt, denn das war ja unrichtig, Du hast ihn gesehen...

Getroffen und zum ersten Mal kennengelernt, zumindest in meinen Augen

09.05.2024 21:07 • #10860

A

x 4