Zaungast
- 1609
- 3999
Zaungast
Zitat von alleswirdbesser:Warum?
Zitat von Wolfstanz:Warst Du frech?
Wolfstanz
fe16
Zitat von Zaungast:Na, du hast wenigstens was erlebt heute. Um den Teich beneide ich dich ein wenig. Darf keinen haben. Wegen der Mücken. Selber habe ich heute ein Date vermasselt und statt irgendwo nett zu zweit, hockte ich allein zu Hause rum. Immerhin. Die letzte Petunie lebt noch.
fe16
Zitat von Zaungast:Ich war etwas verpeilt in der schriftlichen Kommunikation. Hab aus Versehen abgesagt, anstatt zu fragen, ob ein spontanes umplanen geht. Nee, nur blöd. Wir haben vorhin telefoniert. Hab evtl. noch Chancen zum frech werden. Wir haben was neues ausgemacht. Das sollte ich besser nicht versemmeln.
fe16
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Ich habe am Vatertag meinen FG kennengelernt. War ganz spontan, weil meine Eltern nicht zuhause waren, als ich sie überraschen wollte. So habe ich ihn getroffen
fe16
Zitat von Brausestäbchen:@fe16 Gegessen, mit einer Freundin telefoniert und hier rumgedümpelt
fe16
Zitat von Vicky76:Hallo du! Schön, dich mal wieder zu lesen Wie geht es dir? Was macht die Liebe? Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich denke gerade unendlich an früher An Oberhausen An meinen Frühdienst heute Was ist das? Was ist los, mit mir?
alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:@alleswirdbesser kanntest Du den nicht? Wie ist er dann FG geworden? Fragen über Fragen...
Zaungast
Zitat von fe16:Wegen der Mücken keinen Teich ?
Zitat von fe16:hab heute gelernt Eierschalen , klein gemacht. Nicht zu klein , kann die Schnecken aufhalten
Zitat von fe16:Warum ist dir das passiert ?
Es geschieht nichts ohne grund !
Thomas69
Zitat von Vicky76:Hallo du! Schön, dich mal wieder zu lesen Wie geht es dir? Was macht die Liebe? .
fe16
Zitat von Zaungast:Ja. So wurde es mir gesagt auf Anfrage. Am besten sind Schneckenteller. Alle andere Versuche habe ich vor Jahren aufgegeben. Hatte bisher erst zwei Schnecken, die es über den Schneckenteller, sogar noch durch das Netz, zum Salat schafften. Für den Petunienraub sind die neusten Verdächtigen die Tauben. Keine ...
Zaungast
Zitat von fe16:silbrig geglänzt haben sollten so wurden sie von Elstern geholt
fe16
Wolfstanz
Zitat von alleswirdbesser:Nach der Trennung war er der Grund
alleswirdbesser
Zitat von Wolfstanz:Es war irritierend, weil Du geschrieben hast ich habe den FG kennengelernt, denn das war ja unrichtig, Du hast ihn gesehen...