157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Wollie:
Deshalb haben wir keinen Garten mehr, nur Hochbeete.

Lieber Wollie

Leider hab ich nun eine schlechte Nachricht

auch dorthin werden die Schnecken ihren weg finden , nicht in diesem Jahr aber sie werden auch euch erfreuen

Allerdings , wenn sie sich nicht tarnen mit ihrem ,wir sind unsichtbar ding , dann kannst du sie auf dem Weg nach oben abflücken

ansonsten wünsche ich allen einen schönen , sonnigen , energiebringenden Samstag

11.05.2024 08:43 • x 5 #10951

W
@Zaungast Geoengineering heißen die Programme offiziell, die dort seit 3-4 Jahrzehnten laufen. Besser bekanntunter der Bezeichnung Chemtrails wurden sie bis vor nichtmal 10 Jahren als Verschwörungtheorie belächelt. Inzwischen ist das auch eine von den Geschichten, die sich bewahrheitet haben, nur das sie in offizieller Lesart nicht Chemtrails heißen, sondern eben Geoengineering. Programme zur Abdunklung des Sonnenlichts mit dem vergeblichen Ziel der Co2 indizierten Klimaerwärmung entgegenzuwirken, die es, so eine weitere Verschwörungtheorie, lediglich ein Angst- und Geschäftsmodell ist, tatsächlich aber nicht existiert und viele der durch die vorgebliche Klimaerwärmung hervorgerufene Erscheinungen eben nicht darin ihre Ursache haben, sondern in dem, was dort über unseren Köpfen versprüht wird, von den vielfältigen Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen ganz abgesehen. Die Nordlichter in Bayern werden auch auf die ausgebrachten Chemikalien zurückgeführt.

11.05.2024 08:46 • x 4 #10952

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Wollie
Zitat von fe16:
Allerdings , wenn sie sich nicht tarnen mit ihrem ,wir sind unsichtbar ding , dann kannst du sie auf dem Weg nach oben abflücken

Sie entkommen mir nicht

11.05.2024 08:51 • x 2 #10953

N
Zitat von Wolfstanz:
dort über unseren Köpfen versprüht wird

2016/17 hatte ich das noch mit einer wegwerfenden Handbewegung abgetan.
Vergangene Woche sahen die Muster am Himmel über mir schon ein wenig komisch aus. Aber es war nur ein einziges Flugzeug unterwegs. Es flog kreuz und quer..

11.05.2024 09:04 • x 3 #10954

Z
Zitat von Wolfstanz:
Geoengineering

Zitat von Wolfstanz:
Chemtrails

Gibt es. Unbestritten. Haben die Amis schon im Vietnamkrieg mit gearbeitet. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Zitat von Wolfstanz:
Die Nordlichter in Bayern werden auch auf die ausgebrachten Chemikalien zurückgeführt.

Die Lichter gab es ja nicht nur in Bayern. Da glaube ich nicht, dass es da neuzeitliche Zusammenhänge gibt.
Das Nordlichtphänomen abseits der nordischen Länder wird in Literatur aus alten Zeiten erwähnt. Also richtig alten Zeiten. Wo noch Hexen verbrannt wurden.

Ich glaube, das könnte man streichen und als VT abstempeln.

11.05.2024 09:26 • #10955

fe16
Zitat von Zaungast:
. Wo noch Hexen verbrannt wurden.

Einige sind entkommen

damals wie heute

@Wollie

war klar ..is auch gut so

11.05.2024 09:31 • x 3 #10956

B
Die Polarlichter basieren auf dem heftigsten Sonnensturm seit 2003.
Weiß gar nicht wie man da auf vt kommen kann.
Chemtrails im Vietnam Krieg
Gut die Entlaubungsmittel wurden per Flugzeug verteilt, insofern ja
Geoengineering, zähllen da Hagelflieger und nebelauffangnetze auch dazu?

11.05.2024 09:58 • #10957

W
Ja, gibt es definitiv. Bitte vergeßt nie, das für das Aussprechen dieser Wahrheit tausende Menschen über Jahrzehnte als Verschwörungtheoretiker verunglimpft worden sind und nun sagen immer mehr Menschen das es stimmt. Viele Politiker haben es offen zugegeben.

Die Verschwörungtheoretiker hatten Recht. Aber noch wichtiger ist: Wer hat dafür gesorgt, daß Ihr das alles als Verschwörungtheorie belächelt? Schaut sie Euch gut an, sie sitzen auf den Regierungsbänken, halten Euch für die da unten und sich für Elitär, Lang, Leerbock, Lauterknall, Strack-Zertrümmerfrau, Hadreck usw.
Warum wohl haben sie Euch angelogen?
Und Immer, wenn sie etwas als Verschwörungtheorie abtaten und Euch eingeredet haben es ihnen gleich zu tun als Zeichen von Intelligenz, könnt Ihr sicher sein, es war genauso. Bis heute haben die Verschwörungtheoretiker immer Recht gehabt. IMMER...

11.05.2024 10:02 • x 2 #10958

ImBlindflug
Zitat von SanDiego1997:
Schaut wirklich irrsinnig gut aus so Polarlichter bei uns in By

Ach toll! Hast du gesehen?

Hab mir schon überlegt, heute Nacht mal aus der Lichtglocke heraus zu fahren um auch zu gucken.

11.05.2024 10:12 • x 2 #10959

Z
Zitat von Wolfstanz:
IMMER...

Nicht ganz. Bei Corona lagen sie alle falsch. Und die hart VTler bzw. Leugner erzählen da bis heute den größten schei..

Aber lass uns das lieber nicht weiter ausdiskutieren.

Ich bestell dem Lauterbach einen schönen Gruß heute. Er soll angeblich live auftreten heute bei dem ME/CFS Aktionswochenende.

Also nicht wundern, wenn es heute abend blau leuchtet. Es machen mehrere Städte mit und schmeißen die Strahler an.

Zitat von BernhardQXY:
Chemtrails im Vietnam Krieg

Mit meinen Worten. Die chemischen Feinheiten überlasse ich Spezialisten.

11.05.2024 10:24 • x 3 #10960

Felinchen
Hallo zusammen und allen einen wunderschönes Wochenende ️

11.05.2024 10:48 • x 5 #10961

W
Zitat von Zaungast:
. Bei Corona lagen sie alle falsch

Ich weiß ja nicht mit wem Du gesprochen hast. Ich kann rückblickend nur feststellen, daß sie fast überall richtig lagen und liegen. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so ein Augen verschließen vor den Fakten erlebt wie derzeit. Weltweite Übersterblichkeit, nicht von der Hand zu weisen. Weltweiter Geburtenrückgang, nicht von der Hand zu weisen. Plötzlich und unerwartet, nicht von der Hand zu weisen. 4-fach gespritzt die 3, 4, fünfmal Corona hatten, nicht von der Hand zu weisen und trotzdem, Augen zu, was ich nicht sehe gibt es nicht, hat alles nichts mit der Ompfung zu tun. Und selbst das eine Vielzahl Politiker aus allen Lagern, nicht nur AfD, weltweit es berichten, ändert nichts an der Ignoranzstarre selbst vieler Betroffener...

Es geschieht vor unser aller Augen!

Aber nein, besser nicht drüber diskutieren, besser wegschauen und ignorieren. Hat schon immer gut funktioniert oder irgendwie doch nicht? ...

11.05.2024 11:29 • x 3 #10962

Nebelgeist
Nach dem ich mich von dem Traum vom Ex erholt habe(völlig unnötig und unrealistisch ), habe ich mir einiges vorgenommen, gleich einkaufen zu gehen(ich mag diesen Umweg zur Zeit nicht, wegen der Baustelle )habe jetzt auch neuen Lieblings Einkaufsladen, da ich meinem ex nicht begegnen möchte
Dann die Wohnung ordentlich putzen und heute Abend an meinem Bild weiter malen. Ich genieße mittlerweile die Zeit mit mir selbst. Vielleicht schaue ich mir auch was an, aber das werde ich spontan entscheiden. Die Abende mit Musik, gedämmtem Licht und Kerzen, haben etwas magisches.

11.05.2024 12:20 • x 4 #10963

B
@imblindflug
Mach das unbedingt.
Und wenn es kein Polarlicht gibt, einfach mal Sternbilder suchen...

11.05.2024 13:57 • x 1 #10964

AlfN
Guten Tag zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier wieder und das zu Hauf...

Nachträglich wünsche ich allen Geburtstagskindern alles Gute und schicke eine Runde Extra-Einzeldrücker herum...

11.05.2024 14:57 • x 3 #10965

A

x 4