wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20657
• Seite 732 von 1378 • <1 ... 731, 732, 733 ... 1378>
H
Hoffrau Mitglied
5
Danke erhalten:
2171
Wie hältst du das nur aus? Aber wahrscheinlich ist es einfacher, wen es sich nicht um die eigenen Eltern handelt. Aber ganz davon abgesehen, so ...
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
•
x 1#10966
H
Hoffrau Mitglied
5
Danke erhalten:
2171
Bevor ich euch heute verlasse @AlfN war nicht hier für die Einzeldrücker ich geb ne rund Gruppenkuscheln aus UMBRA E Bike fahren is toll mach das ...
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hatte einen schönen Tag und bin jetzt auch im fifty Club
•
x 5#10967
A
Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?
x 3
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6740
Moin ihr Lieben, morgenfrüh um 3 Uhr fahre ich Freunde zum Flughafen. Wäre zu toll dann noch Polarlichter sehen zu können.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und allen Müttern hier für Morgen einen sehr schönen Tag,lasst es euch gut gehen , dass Wetter passt 😊🍀☀!
•
x 7#10968
W
Wolfstanz Mitglied
1
Danke erhalten:
2627
@Malea56 Offenbar haben diese Polarlichter nichts mit den Sonnenstürmen zu tun. Ich habe vorhin eine Nachricht erhalten, daß von glaube 08. - 10.04. mit Haarp ein paar Experimente durchgeführt wurden. Die von uns wahrzunehmenden Polarlichter wurden vermutlich davon initiiert. Diese Nachricht wurde aber noch nicht verifiziert, daher ist das noch abzuwarten
•
Malea- Mitglied
1
Danke erhalten:
6740
Das was du erwähnst lieber @Wolfstanz ist mir völlig unbekannt . Du scheinst deine Infos aus ganz anderen (?) Informationsquellen zu beziehen.. 😉
Ich habe von den Sonnenstürmen gelesen und es hört sich ,für mich,schlüssig an.
Das hänge damit zusammen, dass Polarlichter relativ nah an der Erdoberfläche entstehen, erklårt Ruster. "Besonders gute Verhältnisse gibt es natürlich in Regionen mit wenig Lichtverschmutzung, wie in der Eifel." Dazu kam, dass auch das Wetter mitspielte und kaum Wolken den Blick auf den Himmel verdeckten. Wer das Spektakel nicht verpassen wollte, musste dafür allerdings früh aufstehen. Wer das in der vergangenen Nacht nicht geschafft hat, kommt in der kommenden Nacht noch einmal die Chance. Denn auch dann können noch Polarlichter entstehen, wenn auch wohl nicht mehr so stark."Außer natürlich, es kommt erneut zu einem starken Sonnensturm", sagt Ruster. Ganz unwahrscheinlich sei ein solches Ereignis nicht: Auf der Sonne gebe es derzeit überdurchschnittlich viel Aktivtät. Tatsächlich meldete der NOAA auch am Samstagmorgen erneut starke Eruptionen auf der Sonne. Auch diesmal wird es noch dauern, bis die dabei ausgestoßenen Teilchen die Erde ereichen.
Ohhhh , ich bin so desinteressiert, sorry sorry sorry 😔
Bin heute total müde. Hatte gestern richtig Spaß, bei unserem Rettichfest und heute musste ich wieder zum Frühdienst. Das hat gar nicht funktioniert. Habe den Omas nur unter den Armen gewaschen. Ist ja kein anderer da, außer Schüler, die klein deutsch sprechen. Aber lustig wars
•
x 5#10972
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hatte einen schönen Tag und bin jetzt auch im fifty Club
Das is schön das du da angekommen bist ..
ich bin auch da raus
•
x 3#10973
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
K E V I N ein Schimpfwort ist
Ich bin / war echt entsetzt
Was läuft verkehrt in unserer Welt ?
•
x 3#10974
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29879
@Wolfstanz Du magst Verschwörungstheorien, nicht wahr?
•
x 1#10975
B
BernhardQXY Mitglied
5
Danke erhalten:
29879
Übrigens waren es 114 km in 2 Tage. Wow. Ich bin soo stolz.
•
x 1#10976
phoenix_x Mitglied
2
Danke erhalten:
279
Ich hab heute gelernt das K E V I N ein Schimpfwort ist Ich bin / war echt entsetzt Was läuft verkehrt in unserer Welt ?
magst Du uns darüber erzählen? 🌻
•
x 1#10977
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
magst Du uns darüber erzählen? 🌻
K E V I N
wird gewertet als Beleidigung weil man den Mensch dann in Verbindung bringt mit langsamen Denken
nach dem Film F U C K you Göthe , hörtest du überall CHANTALLE , da hat aber jeder gelacht und keiner war sauer
Haben wir als welt nicht wirklich Probleme die ein wenig grösser sind , als Richter und Anwälte mit so etwas zu beschäftigen