Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Cary:Ich habe meine damals vertickt als ich die Firma mit meinem Partner gegründet habe, aber wenn ich sie jetzt sehe wie sie Dreck auf die Straße ...
Odette
LebedeinLeben
Zitat:Im von mir angeführten geschichtlichen Beispiel liefen diejenigen Gefahr ihr Leben zu verlieren, die den Konsensgruß nicht machten.
Das muß die Frage erlauben, von welcher Gruppe die größere und realere Gefahr ausgeht.
LebedeinLeben
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 danke für den Kuchen, ich fühl mich mal eingeladen Nachher Kaffeekränzchen für alle? Nicht-Mütter mit eingeschlossen
fe16
Zitat von Odette:Hallo zusammen, weiß gerade nicht so recht wohin. In 2 Stunden gehe ich nach 3 Monaten wieder in unsere Wohnung und wir teilen alles auf und ich packe für den Umzug nächste Woche. Ich könnte jetzt schon weinen.
Odette
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 wir trauen uns was...über Verwörungsansätze und so zu schreiben...was macht das mut meinem Karma
LebedeinLeben
fe16
Zitat von Odette:@fe16 Danke liebe Fe. Ich nehme extra die große Handtasche mit... dann habt ihr mehr Platz. Ich finde die innere Unruhe ganz schlimm gerade. Ich mache 8 Kreuze im Kalender, wenn das rum ist. Und ich euch eher von der neuen Wohnung berichten kann.
BernhardQXY
LebedeinLeben
BernhardQXY
LebedeinLeben
fe16
Zitat von LebedeinLeben:@fe16 du, ich verstehe dich, wir versuchen alle Sicherheit zu konstruieren, und in unsere Weltsicht unsere Erfahrungen einzubauen, und mit dem Versuch, handlungsfähig zu sein, und und und... Wenn ihr euch versteht und dich das Verrückte nicht stört, ist doch schön.