BernhardQXY
- 17035
- 5
- 28223
BernhardQXY
fe16
Zitat von LebedeinLeben:Wenn man das mitbekommt, ist es für mich schwer nachvollziehbar, wenn Pflegepersonal sich weigern will, Masken zu tragen oder sich impfen zu lassen
fe16
Zitat von BernhardQXY:@LebedeinLeben Damals mitten in der Corona Zeit war ich super verängstigt, wie dünn meine Freiheit auch in dem mmn besten Land aufgehängt war. Man überlege, ein völlig unwichtiger Politiker, der mit einer Wahlbeteiligung von um 40%gewahlt wurde, dessen Aufgaben kaum einer kennt, kann mit einer Unterschrift meine ...
Wolfstanz
Zitat von LebedeinLeben:hätte im Fernsehen gerne noch viel mehr Bilder und Informationen von den Stationen gehabt, wo händeringend versucht wurde, Behandlungsmethoden zu finden, diese tückische Erkrankung
Fidschicat
fe16
Zitat von Fidschicat:Abgerechnet wird eh am Schluss
Nebelkrähe
Zitat von fe16:Falls der Kuchen ausgeht
Zitat von Wolfstanz:Impfgegner als psychologisch behandlungsbedürftige Störung definiert wurde.
Zitat von fe16:Weisst du
hat nicht jeder von uns eine kleine Verrücktheit ? Und ist es nicht das was uns aus macht ? Uns sogar liebenswert macht ?
Zitat von fe16:Wenn man weiss das man Menschen nicht ändern kann , aber Grenzen setzen kann is das leben einfacher
Abendrot
Zitat von Wolfstanz:Zitat von LebedeinLeben du schreibst mehrfach von Gefahr Die Gefahr war keine theoretisch/hypothetische. Das gilt für die Geschichte von Wilhelm Tell und dem Gesslerhut. Hier wurden Menschen umgebracht, die den Arm nicht gehoben haben. Ich habe zu der Zeit auf einer C~Station gearbeitet. Bei uns sind keine gestorben, ...
BernhardQXY
Nebelkrähe
Zitat von Abendrot:meine Tochter im Alter von
Nebelkrähe
Zitat von BernhardQXY:Ich kann nicht gut Netzwerken
ImBlindflug
Zitat von Odette:weiß gerade nicht so recht wohin.
Zitat von Odette:Ich könnte jetzt schon weinen.
Zitat von fe16:und drückern
Baldur
Nebelkrähe
Zitat von Baldur:Dies gilt für
BernhardQXY