157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
Zitat von Femira:
Die sind bei mir einfach im Verlauf zu sehen. Ist das bei dir auch anders?

Ich habe noch nie einen Chat gesperrt, dachte das wäre was Neues

12.05.2024 19:11 • x 1 #11101

B
Zitat von Abendrot:
Das Leben ist schrecklich und wundervoll zugleich .

Ein weiser Satz, finde ich.

12.05.2024 19:11 • x 2 #11102

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Snipes:
Das würde ich dann heute eher niemanden zumuten wollen

Dusche kaputt?

12.05.2024 19:12 • x 1 #11103

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
@Abendrot Ich auch, deswegen hatte ich sehr lange nix gesagt. Irgendwann ist es genug und ein reingratschen von der Seite, nunja, wer es braucht. ...

Weißt du Bernhard, selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung sind bei dir oft seit weit voneinander entfernt wie mir scheint.

du weißt eben alles, Vorallendingen besser.
du bist nie drüber, immer korrekt, liebenswürdig, auf der richtigen Spur und sowieso ganz toll.

nur mit Feedback annehmen haste es leider nicht so
das tut mir wirklich aufrichtig leid für dich aber es erklärt auch eine Menge.

ich wünsche dir von Herzen noch einen richtig schönen Abend.

12.05.2024 19:12 • x 2 #11104

Duusu
Im Moment habe ich viele schlechte Tage und fühle mich sogar mit den Kindern einsam. Das ist neu, das Gefühl, Heimweh zu haben, kenne ich schon länger seit ich allein bin. Aber mit den Kindern war es bis vor ein paar Wochen noch nicht da.

12.05.2024 19:13 • x 4 #11105

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Das würde ich dann heute eher niemanden zumuten wollen

Warum? Ich würde meine sofort hergeben

12.05.2024 19:15 • x 1 #11106

Snipes
Zitat von alleswirdbesser:
Warum? Ich würde meine sofort hergeben

Tauschen wirst du ganz sicher nicht wollen

12.05.2024 19:16 • #11107

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Tauschen wirst du ganz sicher nicht wollen

Neee, ich über mich da immer im Nehmen

Oder übte, mein Freund verweigert es mir konsequent

12.05.2024 19:18 • x 1 #11108

fe16
Zitat von BernhardQXY:
@fe16 Dach mal so unter uns Klosterschwestern, was sollen deine blöden Sprüche von der Seite? Was genau habe ich dir angetan dass du ständig mit jedem Artikel schießt, in einer bis zu perfektion ausgereiften passiv aggressiven Art?

Wie kommst du darauf ?

Hätte ich einen Finger heben sollen wie in der schule ?

Ich wollte wissen ob du Politiker bist oder nicht , was ist daran aggressiv ?

Aggressiv hätte mich @Abendrot nennen können , da ich mal wieder in ihr Fettnäpchen getreten bin

es stehet dir frei dich bei der Forenleitung über mich zu beschweren

allerdings lernte ich hier

wer austeilen kann , darf auch einstecken

und wenn du dich von mir „ missachtet „ oder ich weiss nicht was fühlst , dann liegt das an Dir .

ich scheine etwas in dir zu wecken was du nicht magst .

weil das was mich an anderen stört , aber das kennst du ja alles

wenn du nicht mehr mit mir schreiben möchtest setz mich auf igno

nur Bitte , das was du darfst , darf ich auch

oder ?

Im realen Leben bist du ein ganz toller Mensch , das liest man zwischen denn Zeilen , sei doch einfach hier auch du

auch wenn man sich nicht privat und persönlich kennt

ich danke dir für die Zeit und das lesen meiner Zeilen

12.05.2024 19:21 • x 5 #11109

L
Zitat von Duusu:
Im Moment habe ich viele schlechte Tage und fühle mich sogar mit den Kindern einsam. Das ist neu, das Gefühl, Heimweh zu haben, kenne ich schon länger seit ich allein bin. Aber mit den Kindern war es bis vor ein paar Wochen noch nicht da.

Vielleicht weil einem bewusst wird, dass man sehr viel Verantwortung hat mit Kids und diese auch allein tragen muss, obwohl man selbst wenig Kraft hat, aber funktionieren muss? Das kann zeitweise auch ein sehr einsames Gefühl machen und hat auch nichts damit zu tun, dass man sich mit den Kindern nicht wohl fühlt oder glücklich ist. Es ist eine Leere, die man selbst füllen muss, auch wenn die Fülle in Form der Kinder um einen herum ist. Es sind diese Momente....

12.05.2024 19:22 • x 1 #11110

Vicky76
Zitat von BernhardQXY:
Ob sie sich wieder 50 Jahre Zeit lässt, keine Ahnung.

Abwarten
Ich glaube eher, wir werden entweder an einer Uranüberdosis, oder am Klimawandel sterben.

12.05.2024 19:25 • #11111

Duusu
Zitat von Lizzzy:
Es ist eine Leere, die man selbst füllen muss, auch wenn die Fülle in Form der Kinder um einen rum ist.

Ja, das beschreibt es echt gut. Aber wie füllt man die? Und was macht man gegen diese Angst, für immer allein zu sein und sich nie wieder glücklich zu fühlen?

12.05.2024 19:26 • #11112

L
Zitat von Duusu:
Aber wie füllt man die? Und was macht man gegen diese Angst, für immer allein zu sein und sich nie wieder glücklich zu fühlen?

Ich habe keine gute Lösung, ich glaube aber, dass es ein Prozess ist. Ich kenne deine Geschichte nicht, dennoch eröffnen sich mit Abstand und Zeit oft neue Wege und damit andere Emotionen und neue Stärke.
Du hast dir ein kraftvolles Kwami ausgesucht, welches auch länger beschädigt war, aber dann....

12.05.2024 19:32 • x 2 #11113

B
Zitat von fe16:
Wie kommst du darauf ?

Och, die Bilanz der ypsen Artikel deinerseits
Uund ich wüsste nicht, gegen dich ausgeteilt zu haben.

12.05.2024 19:38 • #11114

B
@Vicky76
Uranüberdosis eher nicht. Klimawandel, vielleicht. Aber ich vertraue tatsächlich, dass wir Menschen uns anpassen können.

12.05.2024 19:40 • #11115

A

x 4