alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von Femira:Die sind bei mir einfach im Verlauf zu sehen. Ist das bei dir auch anders?
BernhardQXY
Zitat von Abendrot:Das Leben ist schrecklich und wundervoll zugleich .
BernhardQXY
Zitat von Snipes:Das würde ich dann heute eher niemanden zumuten wollen
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@Abendrot Ich auch, deswegen hatte ich sehr lange nix gesagt. Irgendwann ist es genug und ein reingratschen von der Seite, nunja, wer es braucht. ...
Duusu
alleswirdbesser
Zitat von Snipes:Das würde ich dann heute eher niemanden zumuten wollen
Snipes
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Ich würde meine sofort hergeben
alleswirdbesser
Zitat von Snipes:Tauschen wirst du ganz sicher nicht wollen
fe16
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Dach mal so unter uns Klosterschwestern, was sollen deine blöden Sprüche von der Seite? Was genau habe ich dir angetan dass du ständig mit jedem Artikel schießt, in einer bis zu perfektion ausgereiften passiv aggressiven Art?
Lizzzy
Zitat von Duusu:Im Moment habe ich viele schlechte Tage und fühle mich sogar mit den Kindern einsam. Das ist neu, das Gefühl, Heimweh zu haben, kenne ich schon länger seit ich allein bin. Aber mit den Kindern war es bis vor ein paar Wochen noch nicht da.
Vicky76
Zitat von BernhardQXY:Ob sie sich wieder 50 Jahre Zeit lässt, keine Ahnung.
Duusu
Zitat von Lizzzy:Es ist eine Leere, die man selbst füllen muss, auch wenn die Fülle in Form der Kinder um einen rum ist.
Lizzzy
Zitat von Duusu:Aber wie füllt man die? Und was macht man gegen diese Angst, für immer allein zu sein und sich nie wieder glücklich zu fühlen?
BernhardQXY
Zitat von fe16:Wie kommst du darauf ?
BernhardQXY