Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Och, die Bilanz der ypsen Artikel deinerseits Uund ich wüsste nicht, gegen dich ausgeteilt zu haben.
fe16
Zitat von BernhardQXY:Och, die Bilanz der ypsen Artikel deinerseits Uund ich wüsste nicht, gegen dich ausgeteilt zu haben.
Abendrot
Fidschicat
Zitat von Abendrot:Hier geht es um : Wie war dein Tag heute ...und nicht um Diskrepanzen zwichen euch @fe16 und @BernhardQXY
Ema
Zitat von Vicky76:Ich glaube eher, wir werden entweder an einer Uranüberdosis, oder am Klimawandel sterben.
Fidschicat
Zitat von Ema:Und niemand kommt auf die Idee, dass die im Moment größte Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit zu sterben in dem Krieg liegen könnte, der gerade ...
BernhardQXY
Zitat von fe16:der KLÜGERE gibt nach
Vicky76
Zitat von Ema:Sieht das niemand?
Abendrot
Zitat von Ema:Und niemand kommt auf die Idee, dass die im Moment größte Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit zu sterben in dem Krieg liegen könnte, der gerade nach allen Kräften angezettelt wird? Sieht das niemand? Wie überall von Aufrüstung gesprochen wird? Dass Pistorius jetzt alle Wehrfähigen erfassen will? Die Deals und ...
Fidschicat
Zitat von Abendrot:Muss ich nur in die Bibel sehen , dann weiß ich was auf uns zukommt , nichts gutes und nicht abwendbar . In der Offenbarung stehts , aber mehr ...
Vicky76
Zitat von Abendrot:Muss ich nur in die Bibel sehen , dann weiß ich was auf uns zukommt , nichts gutes und nicht abwendbar . In der Offenbarung stehts , .
Abendrot
Zitat von Fidschicat:Jo
Abendrot
Zitat von Vicky76:In der Bibel steht wirklich viel. Ich akzeptiere und respektiere, dass Menschen daran glauben. Ich sehe die Bibel und ihre Geschichten, als moralische Denkstütze. Die Offenbarung, hat , in meinen Augen, jemand im Rausch geschrieben.
Vicky76
Zitat von Abendrot:Jedem seine Meinung darüber , wenn er sich damit beschäftigt hat ist das zu akzeptieren .
KeinRoboter
Zitat von Ema:Hört echt niemand das Kriegsgetrommel um uns herum?