fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Odette:@fe16 Oh nein, ich befreie Euch kurz. Moment... Danke fürs Mitkommen. Es war liebevoll und tragisch, so wie immer bei uns. Ist wohl so, ...
Wolfstanz
Zitat von Vicky76:glaube schon, dass die meisten Menschen das sehen und Angst haben.
Aber keiner von uns, kann Einfluss darauf nehmen.
Außer demonstrieren und wählen, fällt mir nix ein.
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Odette:Und bald ist es endlich geschafft und es kann so richtig Ruhe einkehren, hoffe ich.
fe16
Zitat von Odette:Zusammen trauern hat auch etwas heilsames
Emily
Zitat von Wolfstanz:Die meisten Menschen in unserem Land sind gar nicht in der Lage, eine wirkliche Demokratie von einer wirklichen Diktatur zu unterscheiden.
Vicky76
Wolfstanz
Baldur
Zitat von Emily:Du offensichtlich auch nicht. Lass dir das von einer Geschichtsprofessorin gesagt sein. Aber wahrscheinlich zählen Politik und Geschichte als hauptberufliche Tätigkeit für Leute wie dich nicht, denn das Internet weiß mehr.
Abendrot
Zitat von Vicky76:@Wolfstanz Ich will ehrlich sein! Mein Geist ist so einfach strukturiert, dass ich , die Hälfte , deines Beitrags, nicht verstehe.
KeinRoboter
Zitat von Wolfstanz:Wenn ich ihnen sage, daß sie in einer Diktatur leben, glauben sie das nicht, weil in einer Diktatur dürfen Menschen gar nichts.
Zitat von Wolfstanz:den letzten 4 Jahren in ihrer Demokratie alte Frauen von Polizisten zu Tode geprügelt worden sind, weil sie das Grundgesetz vor sich her getragen haben
Zitat von Wolfstanz:Qualitätsmedien
Zitat von Wolfstanz:Demonstranten durch Polizeigewalt so schwer verletzt wurden, daß sie das nicht überlebt haben, sind das ja nur Einzelfälle gewesen.
Zitat von Wolfstanz:EIN EINZELNER Schwarzer Dro. bei einem Polizeieinsatz infolge eines Dro. Herzinfarktes ums Leben kam, war hier, tausende Kilometer entfernt, die Hölle los und BlackLifeMatters beherrschten über Wochen die Demoereignisse
Zitat von Wolfstanz:falsche Hautfarbe
Vicky76
Zitat von Abendrot:Und ich verstehe noch viel weniger als du , bist schlauer als ich .
Baldur
Zitat von Vicky76:Ich will ehrlich sein!
Mein Geist ist so einfach strukturiert, dass ich , die Hälfte , deines Beitrags, nicht verstehe.