157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Läufer71
@Wolfstanz Warum lebst Du dann noch in Deutschland? Wäre denn ggf. ein anderes Land für Dich besser zum Leben geeignet?

12.05.2024 21:47 • x 2 #11146

A
Zitat von Vicky76:
Also checkst du gar nix?

Nö , nichts - kannst du mir etwas erklären ?

12.05.2024 21:52 • x 1 #11147

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Abendrot:
Nö , nichts - kannst du mir etwas erklären ?

Nur , dass wählen, sowieso nix bringt, oder so

12.05.2024 21:59 • x 1 #11148

W
@KeinRoboter der Umstand, daß Du von den Fällen von Polizeigewalt in den letzten 4 Jahren nichts weißt, sollte Dich mehr erschrecken als mich, insbesondere über die Qualität der Medien die Du nutzt und die ich als Qualitätsmedien bezeichnet habe. Zutreffenderweise müssen sie Zwangsfinanzierte Qualitätsmedien heißen. Die Todesfälle darfst Du gerne selbst recherchieren, ich bin nicht Dein persönlicher Nachrichtendienst und Wissen ist eine Holschuld.

Die Demos, von den Pandemiejägern gerne und zumeist unzutreffend als Querdenkerdemos bezeichnet, waren friedlich. Immer. Alle!
Es ist belegt, daß Teilnehmer verhaftet wurden, die lediglich ein Grundgesetz vor der Brust gehalten haben. Wasserwerfer unter anderem am 18.11. in Berlin gegen eine friedliche Demo

Das Ereignis aus Amerika ist mitnichten falsch dargestellt. Unsere QM haben es lediglich nicht für notwendig befunden, die Ergebnisse der fortlaufenden Untersuchung zu veröffentlichen. Das ich von falscher Hautfarbe spreche war Ironie und bezog sich auf mehrfache Aussagen von Personen des politischen Geschehens, daß es Rassismus nur von weiß gegen dunkel geben kann, aber nicht andersherum. Ansonsten gab es gegen diese unsagbar Polizeigewalt keine ALM Demo und auch keine Berichte in den QM.

Zitat von KeinRoboter:
Gehst es dir hier um die angebliche Einschränkung der Demonstrationsfreiheit? Geht es dir um angebliche Polizeigewalt?
Jeder hat die Möglichkeit friedlich zu demonstrieren und seine Meinung, sofern sie nicht gegen das Grundgesetz verstößt oder andere verletzt, öffentlich zu vertreten.
Einschränkungen demokratischer Grundrechte sind in den letzten Jahren vor allem im Bereich der Pressefreiheit oder gegenüber Politikern zu sehen.

Angebliche? Zig Demos sind verboten worden, müßten soweit zeitlich möglich für viel Geld mit Anwälten teilweise durch mehrere Instanzen durchgekaut werden (zu über 90% erfolgreich) es wurden Auflagen gemacht die Demos jeden geplanten Sinn genommen haben z.B. wurde das Rufen bestimmter Slogans verboten, darunter auch Frieden, Freiheit, Demokratie. Man hat auf vielen Ebenen versucht, daß Demonstrieren zu impfkritischen Kontexten oder gegen unerträgliche Grundrechtsbeschränkungen nach besten Kräften zu verhindern oder wenigstens zu behindern. Medien haben nicht oder stark gefärbt berichtet, Berichte ohne Framing und Diffamierungen hatten Seltenheitswert. Gleichzeitiggab es demos für LGBTXYZ, von Linken Gruppen etc, die ohne Probleme gestattet wurden.... Das alles ist einer echten Demokratie unwürdig. Aber wer weiter daran glauben möchte... Wie ich schon sagte, ich möchte niemanden unglücklich machen, indem ich Illusionen zerstöre...

12.05.2024 22:26 • x 1 #11149

W
@Läufer71

Sorry, was ist das für eine Argumentation? Ich verändere Deine Heimat und wn es Dir nicht gefällt, kannst Du gehen? Gab schonmal einen Minister der sowas geäußert hat. Gibt's ein Wort für, fängt mit F , ach lassen wir das. Ich weiß wer es sagt...

12.05.2024 22:28 • #11150

Läufer71
@Wolfstanz
Es war zwar kein Argument, sondern eine Frage! Aber in der Tat, lassen wir das!

12.05.2024 22:40 • #11151

Sliderman
Zitat von Wolfstanz:
Wie ich schon sagte, ich möchte niemanden unglücklich machen, indem ich Illusionen zerstöre...

Du wirkst auf mich mit deinen Halluzinationen eher unglücklich….

Warum verlässt Du D nicht?

12.05.2024 22:42 • x 2 #11152

W
@Vicky76
Ist grad nicht so schlimm, erkläre es Dir die Tage. Verlasse jetzt das Netz

12.05.2024 22:45 • x 1 #11153

Läufer71
@Sliderman Das habe ich Herrn Wolfstanz mehr oder weniger auch gefragt. Vielleicht hast Du mehr Glück und er antwortet konkreter darauf!

12.05.2024 22:45 • x 1 #11154

W
@Läufer71 Es ist meine Heimat und die kann ich nicht vom Ausland aus erhalten helfen
@Sliderman Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein

12.05.2024 22:49 • x 1 #11155

Sliderman
@Läufer71
Eher unwahrscheinlich.,..
Das ist wie mit dem Geisterfahrer,- Nicht einer!…..Hunderte!

12.05.2024 22:49 • x 3 #11156

Sliderman
Zitat von Wolfstanz:
Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein

Wow! Ganz großes Kino!
Ich kann dir eigentlich nur raten Dir prof. Hilfe zu holen.

12.05.2024 22:51 • x 5 #11157

VictoriaSiempre
Zitat von Wolfstanz:
Es ist meine Heimat und die kann ich nicht vom Ausland aus erhalten helfen

Ach Papperlappapp, das kann Bodo Schiffmann doch auch. Bißchen „Gofundme“ betteln und ab nach Tansania!
Früher waren es ja eher südamerikanische Länder, die die „guten, aufrechten Deutschen“ aufgenommen haben, aber hej - die Zeiten ändern sich.

Zitat von Wolfstanz:
Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein

Wer genau ist denn Ureinwohner in Deutschland? Meine - zugegeben nur noch rudimentär vorhandenen - Geschichtskenntnisse liegen da anscheinend brach; hab noch irgendwas in Erinnerung von ständiger Völkerwanderung . DIE Germanen sind es jedenfalls nicht.

Wirst Du die Bayern von den Preussen befreien oder die Friesen von den Sachsen? #Darfmanjawohlnochfragen , alternativ #Nixdarfmanmehrsagen

Zurück zum Thema:

Mein Tag war schön. Sonne, Spargel satt, Spaziergang mit den mir liebsten beiden Menschen - und abends ein schmerzlicher Absturz, weil mir eine sehr gute Freundin einfach ganz furchtbar fehlt.

12.05.2024 23:44 • x 4 #11158

Fidschicat
Now we have the salad!

Ich muss um 6 aufstehen aber ich kann ums Verrecken nicht schlafen!
Dabei ist gar kein Vollmond!

13.05.2024 00:44 • x 5 #11159

Heffalump
Zitat von Vicky76:
dass wählen, sowieso nix bringt, oder so

doch, es brächte was, wenn mehr zur Wahl gingen.
Dann würden keine kleinen Splitterparteien, große Politik machen.

Denn Nichtwähler werden trotz allem gewertet, (vor allem finanziell). Wenn du dein Missfallen zum Ausdruck bringen willst, musst du eine ungültige Stimme abgeben, also statt einem Kreuz, viele machen.

13.05.2024 05:54 • x 5 #11160

A

x 4