157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von Wolfstanz:
Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein

Mein Stammbaum ist arisch, bis zu meinem Urururgroßeltern - und somit bin ich Eingeboren - und sage dir, du hast ganz schön viel Düdeldü unterm Pony.

13.05.2024 05:56 • x 5 #11161


Rebec20
Guten Morgen!
Interessante Nachtdiskussion. Wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Unter anderem Kaffee, Cappuccino, Latte Mac oder Espresso … plus Einzeldrücker zu vergeben … mein WE ist erfolgreich um. Endlich wieder eine Aufgabe: Arbeit!

13.05.2024 05:59 • x 5 #11162


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Rebec20
Düdeldü trifft es voll ins Schwarze @Heffalump

13.05.2024 06:02 • x 2 #11163


Heffalump
Zitat von Wolfstanz:
Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein

Könnte man Deutschland (oder die Welt) nicht von jenen befreien, die zu viel Düddeldü unterm Pony haben? Die Welt wäre so viel ruhiger.

13.05.2024 06:06 • x 5 #11164


Rebec20
Danke, ich bin gerade in schallendes Lachen ausgebrochen. grandios

13.05.2024 06:09 • x 2 #11165


E
Zitat von Heffalump:
doch, es brächte was, wenn mehr zur Wahl gingen.
Dann würden keine kleinen Splitterparteien, große Politik machen.

Denn Nichtwähler werden trotz allem gewertet, (vor allem finanziell). Wenn du dein Missfallen zum Ausdruck bringen willst, musst du eine ungültige Stimme abgeben, also statt einem Kreuz, viele machen.

Genau so, und nicht anders. Das wäre jetzt aber ein dickes Mitarbeitsplus geworden

13.05.2024 06:20 • x 4 #11166


Heffalump
Zitat von Emily:
Genau so, und nicht anders. Das wäre jetzt aber ein dickes Mitarbeitsplus geworden

Ich bin froh, das du noch da bist. Dich nicht gelöscht hast.
Danke

13.05.2024 06:23 • x 6 #11167


Vicky76
Zitat von Heffalump:
doch, es brächte was, wenn mehr zur Wahl gingen.


Ich bin da der gleichen Meinung.
Obwohl nicht so ganz.
Ich gehe wählen, weil ich weiß, dass man populistischen Parteien entgegenwirken muss. Aber auch ich, bin in letzter Zeit, ganz schön enttäuscht, mit meiner Wahlpartei.
Vermutlich sind das viele Menschen.
Trotzdem muss man versuchen, in diesen schweren Tagen , nicht den Mut zu verlieren. Denn ganz alleine, sind ja nicht nur, unsere Politiker schuld.

Achso........
Guten Morgen

13.05.2024 07:10 • x 6 #11168


fe16
Zitat von Fidschicat:
Now we have the salad! Ich muss um 6 aufstehen aber ich kann ums Verrecken nicht schlafen! Dabei ist gar kein Vollmond!

Moin

zusammen


lag am es könnte regnen

oder am

is zu warm


ging mir auch so


geb ne runde Tee und Kaffee aus


schönen Montag

13.05.2024 07:11 • x 8 #11169


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Aber auch ich, bin in letzter Zeit, ganz schön enttäuscht, mit meiner Wahlpartei.

Ich hatte auch bei der letzten Wahl hier, die Überlegung das man nur zwischen Pest und Cholera wählen könne

Und eine *meine Wahlpartei, habe ich schon lange nicht mehr. Schau ich auf die Leistung, der jeweiligen, sich an der Macht befindlichen Partei, dann versprechen alle viel - und nichts wird dann davon umgesetzt - außer, das unser Leben immer teurer wird.
Dem Entgegen zu wirken, nicht deren Priorität ist, oder?
Oder wie wir als Staat mit jenen umgehen, die einst das Land aus dem braun gefärbten Mist zogen.

13.05.2024 07:17 • x 4 #11170


Sliderman
Zitat von Heffalump:
du hast ganz schön viel Düdeldü unterm Pony.

Genial....der Montag ist gerettet.

13.05.2024 07:30 • x 3 #11171


Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:
Ich hatte auch bei der letzten Wahl hier, die Überlegung das man nur zwischen Pest und Cholera wählen könne Und eine *meine Wahlpartei, habe ich schon lange nicht mehr. Schau ich auf die Leistung, der jeweiligen, sich an der Macht befindlichen Partei, dann versprechen alle viel - und nichts wird dann davon ...



Ich wähle schon lange die Tierschutzpartei, weil ich mit den sogenannten etablierten Volksparteien nichts mehr am Hut habe.
Nicht wählen ist geht auch nicht.

13.05.2024 07:33 • x 5 #11172


fe16
Zitat von Vicky76:
Ich bin da der gleichen Meinung. Obwohl nicht so ganz. Ich gehe wählen, weil ich weiß, dass man populistischen Parteien entgegenwirken muss. Aber auch ich, bin in letzter Zeit, ganz schön enttäuscht, mit meiner Wahlpartei. Vermutlich sind das viele Menschen. Trotzdem muss man versuchen, in diesen schweren Tagen , ...


Wer nicht gehen mag , nutzt BITTE Briefwahl

weil nicht wählen is nich gut


vicky nim das bitte nicht persönlich
danke

13.05.2024 07:35 • x 8 #11173


Vicky76
Zitat von Heffalump:
Dem Entgegen zu wirken, nicht deren Priorität ist, oder?

Das weiß ich gar nicht, so richtig.
Sicherheit gibt es da so viele Hintergründe, die ich nicht einschätzen kann, weil ich von Wirtschaft, überhaupt keine Ahnung habe. Ich würde mich sehr gerne, besser damit auskennen, aber da fehlt mir ein Gen

Zitat von fe16:
Wer nicht gehen mag , nutzt BITTE Briefwahl

Ich habe mich bestimmt undeutlich ausgedrückt.
Das ist genau meine Meinung

13.05.2024 07:39 • x 4 #11174


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Sicherheit gibt es da so viele Hintergründe, die ich nicht einschätzen kann, weil ich von Wirtschaft, überhaupt keine Ahnung habe

ich bin da bestimmt auch unwissend, aber es kann nicht Sinn und Zweck unserer sauerverdienten Steuern sein, andere Staaten mehr als mit zwei Drittel zu fördern und uns zu sagen, dafür sei dann das Geld ausgegangen

13.05.2024 07:41 • x 2 #11175


A


x 4