Heffalump
- 42786
- 8
- 75171
Heffalump
Zitat von Wolfstanz:Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein
Rebec20
Rebec20
Heffalump
Zitat von Wolfstanz:Erst muß ich Deutschland von Leuten befreien helfen, die ernsthaft glauben, daß die Ureinwohner kein Recht mehr hätten hier zu sein
Rebec20
Emily
Zitat von Heffalump:doch, es brächte was, wenn mehr zur Wahl gingen.
Dann würden keine kleinen Splitterparteien, große Politik machen.
Denn Nichtwähler werden trotz allem gewertet, (vor allem finanziell). Wenn du dein Missfallen zum Ausdruck bringen willst, musst du eine ungültige Stimme abgeben, also statt einem Kreuz, viele machen.
Heffalump
Zitat von Emily:Genau so, und nicht anders. Das wäre jetzt aber ein dickes Mitarbeitsplus geworden
Vicky76
Zitat von Heffalump:doch, es brächte was, wenn mehr zur Wahl gingen.
fe16
Zitat von Fidschicat:Now we have the salad! Ich muss um 6 aufstehen aber ich kann ums Verrecken nicht schlafen! Dabei ist gar kein Vollmond!
Heffalump
Zitat von Vicky76:Aber auch ich, bin in letzter Zeit, ganz schön enttäuscht, mit meiner Wahlpartei.
Sliderman
Zitat von Heffalump:du hast ganz schön viel Düdeldü unterm Pony.
Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:Ich hatte auch bei der letzten Wahl hier, die Überlegung das man nur zwischen Pest und Cholera wählen könne Und eine *meine Wahlpartei, habe ich schon lange nicht mehr. Schau ich auf die Leistung, der jeweiligen, sich an der Macht befindlichen Partei, dann versprechen alle viel - und nichts wird dann davon ...
fe16
Zitat von Vicky76:Ich bin da der gleichen Meinung. Obwohl nicht so ganz. Ich gehe wählen, weil ich weiß, dass man populistischen Parteien entgegenwirken muss. Aber auch ich, bin in letzter Zeit, ganz schön enttäuscht, mit meiner Wahlpartei. Vermutlich sind das viele Menschen. Trotzdem muss man versuchen, in diesen schweren Tagen , ...
Vicky76
Zitat von Heffalump:Dem Entgegen zu wirken, nicht deren Priorität ist, oder?
Zitat von fe16:Wer nicht gehen mag , nutzt BITTE Briefwahl
Heffalump
Zitat von Vicky76:Sicherheit gibt es da so viele Hintergründe, die ich nicht einschätzen kann, weil ich von Wirtschaft, überhaupt keine Ahnung habe