Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

157085

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Birkai
Zitat von Aline_8:
Fühle mich so unfähig und einfach so ungenügend und zu viel

Das Gefühl geht auch wieder vorbei.
knuddeln

Meine Meinung: Niemand ist ungenügend oder zu viel. Alles eine Sache der Perspektive.

x 9 #11251

A
Einfach ein schwacher Moment.
Das wird morgen ja hoffentlich wieder weg sein.

Vielen Dank

x 3 #11252

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von Aline_8:
Einfach ein schwacher Moment. Das wird morgen ja hoffentlich wieder weg sein. Vielen Dank

Trink ne Tasse Tee, mit einem Schuss Zitrone, der Duft hebt die Stimmung

x 4 #11253

Felinchen
@Abendrot du hast es perfekt auch für mich beschrieben.

x 1 #11254

B
Aus aktuellem Anlass
Bitte achtet auf Telefonbetrüger, die sind ziemlich gut, wie ich gerade live erfahren habe. Gerade wenn man seelisch angeschlagen ist, haben die leichteres Spiel. Und sie waren gut. Sehr gut und überzeugend.
Nein, ich habe das Gespräch beendet und habe gesagt dass ich nun selbst die Polizei anrufen werde, um das Gespräch fortzuführen. Dann legte der Kerl auf.
Zur Vervollständigung des Bildes die Polizei angerufen. Jupp, bin heute nicht der erste

x 4 #11255

fe16
Zitat von Zaungast:
Ja. Fersensitz, wie die Japaner. Etwas aufrichten, Füße aufstellen, dann wieder langsrum runter bis man irgendwann so sitzen kann, ohne das Gefühl zu haben die Zehen brechen ab.

Gut beschrieben ich mach’s täglich

nur mit dem was ich mache das zu beschreiben hapert es immer noch

x 2 #11256

fe16
Zitat von Bücherfreundin:
Hm komisch... Ich bekomme gar keine Benachrichtigung mehr, wenn mich jemand zitiert

Jetzt ?

Ich denk ja immer versuch macht klug

x 1 #11257

fe16
Zitat von Aline_8:
Einfach ein schwacher Moment. Das wird morgen ja hoffentlich wieder weg sein. Vielen Dank

Wenn du ihn mit uns teilst ist er wohl schneller wech

oder ?

x 4 #11258

fe16
Zitat von Vicky76:
als der Ex ist.

Vielen dank

x 1 #11259

N
Zitat von BernhardQXY:
Telefonbetrüger,

Hallo Bernhard,
als ich am 3.Mai nach Berlin fuhr, bekam meine Mutter einen ominösen Anruf:
Meine Stimme, weinerlich, verzerrt und total aufgelöst, sitze angeblich nach einem Unfall auf der Polizeistation xy ... bla bla
Meine Mutter nur: "Das stimmt nicht!" , kontaktierte im Anschluss meinen Partner und mich.

In der Vergangenheit habe ich denen leider Futter gegeben. Da genügt ein Wort. KI macht all das auch möglich.

x 9 #11260

C
Zitat von fe16:
Gut beschrieben ich mach’s täglich

Steigern kannst du es noch, indem du den Oberkörper ein wenig nach hinten neigst.
Zählt ansich für alle Übungen. Meist zeigen sie einem nur einen gewissen Bewegungsradius. Doch den jeweils auszureizen, ist der Spaß an der Sache.

Z.B.
Vom Fersensitz mit aufgestellten Füßen, in die Hocke gehen, sich aufrichten wieder hinsetzen. Wer mag kann erst noch einen Luftsprung machen, bevor wieder in die Hocke gegangen wird.
Wieder in der Hocke sich nach vorne beugen auf den Armen dabei aufstützen, versuchen die Beine dann anzuheben, bis man schließlich den Froschstand geschafft hat. Irgendwann im Froschstand die Beine nicht mehr angewinkelt lassen, sondern versuchen etwas zu strecken. U.s.w., u.sw..

Durch Kombination Dehnübungen mit Artistikübungen bleibt es wenigstens interessant.
Vermitteln leider nur die wenigsten. Es gibt die immer gleichen statischen Übungen zu sehen, aufgeteilt statt als Bewegungskombi zusammen gefügt.

x 2 #11261

Bücherfreundin
Zitat von fe16:
Jetzt ? Ich denk ja immer versuch macht klug

Jetzt ja, danke 🙂
Ich hatte die Glocke für neue Beiträge in diesem Thread irgendwann mal aus gemacht weil hier immer so viel geschrieben wird und ich nur sporadisch mitlese. Wusste aber nicht, dass die Zitate in dem Thread dann auch nicht mehr angezeigt werden.

x 2 #11262

fe16
Zitat von Zaungast:
Steigern kannst du es noch, indem du den Oberkörper ein wenig nach hinten neigst. Zählt ansich für alle Übungen. Meist zeigen sie einem nur einen gewissen Bewegungsradius. Doch den jeweils auszureizen, ist der Spaß an der Sache. Z.B. Vom Fersensitz mit aufgestellten Füßen, in die Hocke gehen, sich aufrichten ...

Ok wer löst den knoten ?

Mein Physio Mensch kombiniert bei meinem Schulter Training auch beides

Wobei er immer sagt nur kurz in den schmerz gehen

und bei Gaby sind auch so übeungen im Programm mit drin wie du sie grad beschrieben hast

was machen die Petunien ?

fe16
Zitat von Bücherfreundin:
Jetzt ja, danke 🙂 Ich hatte die Glocke für neue Beiträge in diesem Thread irgendwann mal aus gemacht weil hier immer so viel geschrieben wird und ich nur sporadisch mitlese. Wusste aber nicht, dass die Zitate in dem Thread dann auch nicht mehr angezeigt werden.

Das wusste ich auch nicht und sage Danke

ich hab was gelernt

x 2 #11264

W
@KuddeI7591 das ist falsch, und ich bringe gerne auch ein Beispiel, auchwenn ich das nicht müßte, weil, wie gesagt, Wissen ist eine Holschuld...
Als die Verschwörungtheoretiker sagten, daß die angeblich Impfungen keine Impfung seien, sondern eine experimentielle Gentherapie, wurden sie ausgelacht. Als sie sagten, daß sie keine Übertragung verhindern, geschah das gleiche und auch als sie sagten, daß die Tests umso mehr Fälle produzieren je mehr getestet wird.

Jens Spahn selbst enttarnt diese letztgenannte VT als Wahrheit indem er sagte "man muß aufpassen, daß man nicht zuviel testet, da muß man um 3 Ecken denken, sonst hat man zuviele falsch positive.

Spätestens seit den RKI-Files ist ganz offiziell und unübersehbar: Die Plörre hat keinen Schutz vor Übertragung geboten (wurde bereits lange vorher in einem Hearing durch eine Managerin von Biontech eingeräumt, aber das war ja in Amerika und zählt hier so wenig, daß es für den per Zwangsgebühr von 18.36 Euro gut informierten Durchschnittsvorzeige Alman keine Zeile wert war. Und das in manchem Bundesstaat in Amerika die Impfung nicht mehr Impfung genannt werden darf sondern experimentelle Gentherapie zu sagen ist, haben die Gutinformierten ganz bestimmt schon 2 Jahre vor der Pandemie gewußt...

Ich verzichten hier darauf, auch die restlichen Aussagen zu entlarven, denn es geht nicht darum irgendjemanden niederzumachen. Wir hatten Spaltung genug. Allerdings sollte man erwarten können, daß Du und nicht nur Du, etwas vorsichtiger seid, Leute wie mich als Dumm zu bezeichnen und noch mehr, solltet Ihr das nicht so laut machen! Ich habe Dir jetzt an 3 Beispielen nachgewiesen, daß Deine Informationsquellen mangelhaft und unzureichend sind. Ich könnte es Dir relativ problemlos auch an allen anderen Stellen nachweisen. Aber ich sehe das nicht als meine originäre Lebensaufgabe an. Aber so, wie Du informiert bist, würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen...

A

x 4