157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
So, mein Montag war arbeitsreich, aber ok, war vorher 4 Tage unterwegs, viel mit dem Rad in der Natur unterwegs, aber auch unter Leuten, Abstand gewinnen. Hatte schon massive Angstzustände, und konnte es selber nicht richtig merken. Dann gabs einen Knall in der Arbeit und ich brauchte mal Abstand.

Und heute war es nicht mehr so schlimm. Es gab zwei Stunden mit einem Supervisor, und wir als Team konnten mal mehr in die Tiefe gehen, was so bei uns los ist. Und ich habe erzählt, was für Schwierigkeiten ich hbe und die Reaktionen waren ganz ruhig und positiv.

Ich komme an Grenzen und kann mich jetzt weiterentwickeln.
Menschlich und beruflich. Muss mich nur trauen.
Jedenfalls muss ich nicht mehr nur aushalten, aushalten, aushalten.

13.05.2024 19:39 • x 6 #11281

Läufer71
@Vicky76
Die meisten Menschen kenne ich hier nicht wirklich, ich glaube aber an das Gute in den Menschen! Vor allem hier.

13.05.2024 19:49 • x 7 #11282

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Jane_1
Zitat von Aline_8:
Heute ist so ein mimimi Tag.
Ich bin nicht gut, ich bin nicht klug

Mir hat es erst vor paar Tagen hier im Thread @SanDiego1997 gesagt: du bist gut, so wie du bist. Und mir hat es so gut getan. Das sage ich jetzt auch zu dir: du bist gut, so wie du bist.

13.05.2024 19:51 • x 10 #11283

fe16
Zitat von Aline_8:
Orte und Musik etc waren es heute nicht. Heute ist so ein mimimi Tag. Ich bin nicht gut, ich bin nicht klug, nicht schön, ich bin zu stur, zu eigensinnig, zu wenig gewollt und gewünscht.. Naja ich verbuche es mal unter Montag

Wie war das

i dont like Mondays

sei gut zu dir selbst , du musst nämlich lange mit dir auskommen

13.05.2024 19:53 • x 5 #11284

fe16
Zitat von Jane_1:
Mir hat es erst vor paar Tagen hier im Thread @SanDiego1997 gesagt: du bist gut, so wie du bist. Und mir hat es so gut getan. Das sage ich jetzt auch zu dir: du bist gut, so wie du bist.

Der ausdruck für den Kühlschrank , spiegel , Haustür

dort wo man es immer und immer liest

13.05.2024 19:54 • x 4 #11285

fe16
Zitat von Vicky76:
Damit die Leute nicht zu dick werden.

Du glaubst nicht was wir hier für dicke menschen haben . Echt
Hochburg

aber die die ich kenne sind lieb und nett

Vicky nur wenige die hier sind oder waren , sind unnett

auch du kannst zwischen den Zeilen lesen

Zitat von KeinRoboter:
Weil das Wetter morgen noch schöner werden soll

Ja Pech jetzt für die Eisdiele .. morgen hab ich keine Zeit

13.05.2024 20:00 • x 2 #11286

fe16
Zitat von S4lamander:
Halben Tag im Bett gelegen und Siesta gemacht. Die andere Hälfte Sport. Seit fast 2 Monaten jetzt 3 Trainingseinheiten täglich - bis auf Sonntage. Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock. Bin aber sehr müde... ...

Und das sagt uns was ?

Außer das du müde bist

13.05.2024 20:01 • x 1 #11287

Vicky76
Zitat von fe16:
aber die die ich kenne sind lieb und nett

Ja, das glaube ich sofort.
Aber der erste Gedanke von mir, war die Gesundheit.
In der ambulanten Krankenpflege, habe ich so viele junge Menschen pflegen müssen, die Hilfe brauchten.
Zitat von fe16:
Vicky nur wenige die hier sind oder waren , sind unnett

Weiß ich doch!
Aber die Gedanken mache ich mir trotzdem manchmal.
Natürlich ist hier der größte Teil wunderbar und großartig

13.05.2024 20:05 • x 3 #11288

fe16
@Klio Wie gehts dir gut ? Hast du über ne Auszeit Rehe Kur nach gedacht

Hat eigentlich noch mal jemand etwas von @Easy68 gelesen ?

13.05.2024 20:20 • x 3 #11289

Klio
Zitat von Aline_8:
eigensinnig

Finde ich ganz wunderbar

Zitat von Aline_8:
zu wenig gewollt und gewünscht..

Es gibt sicherlich einige Menschen, die gerne mit dir in Gemeinsamkeit sind.
Miteinander reden, lachen, traurig sein können verbindet.
Fühlt sich gewollt an.
Ich denke diese Verbundenheit existiert auch über ein ab und an Getrenntsein.
Und von dir bist du niemals getrennt

13.05.2024 20:22 • x 5 #11290

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Ich weiß ja nicht. Es ist doch Sommer!

Ich war ja mit der Ramboline unterwegs

da haben wir dann ne Packung eis aus dem Supermarkt geholt

und dann musste ich noch rennen in Schuhen die voll unbequem waren

aber da is die Ramboline echt hart drauf … omas machen nich schlapp

13.05.2024 20:29 • x 3 #11291

W
Zitat von Vicky76:
Ich glaube eher, wir werden entweder an einer Uranüberdosis, oder am Klimawandel sterben.

Ja, davon bin ich auch überzeugt: Wir werden am Klimwandel sterben. (Fragt sich nur, an welchem, ich tippe auf den woken).

Ich würde gerne einmal überall Weltklimatafeln seit Bestehen der Erde aufgehängt sehen. An jeder Schule, an jeder Busstation, auf jedem Bahnhof, an jedem Parlament, an jeder Laterne, an jedem Haus, in jedem Lokal.
Vielleicht würde das, auch wenn meine Hoffnung angesichts des weit fortgeschrittenen Wahnsinns klein ist, dieses metaphysische Sinnbild der plumpsten Wiederkäuer-Doofheit so eindeutig zur Kenntlichkeit entstellen, dass noch die allerletzten Kühe aufwiehern würden.

Wir grundeln gerade, falls das jemand nicht wissen sollte, bei einer mittleren Temperatur herum, zwischen Kalt- und Warmzeit, und würde sich die Temperaturen global um 5° - 10° erhöhen, so würde ja geradezu das verlorengegangene irdische Paradies Wiederauferstehung feiern.
Im Übrigen war offenbar die geistige Leistungsfähigkeit des Menschen in wärmeren Zeiten etwas besser, nachdem gerade zu jenen Zeiten Hochkulturen aufgeblüht sind. Angesichts der zu niedrigen Temperaturen darf man das in absehbarer Zeit allerdings nicht erwarten. Also wird man sich mit dieser niederschmetternde geistigen Dumpfheit wohl oder übel abfinden müssen, und ich fürchte, dagegen wird auch nicht helfen, tonnenweise CO2 zu trinken.

13.05.2024 20:35 • x 1 #11292

Payne
Zitat von S4lamander:
Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock.

Kann ich dir sehr ans Herz legen. Bin zu meinen fitteren einige mitgelaufen. Mit ner kleinen Gruppe zusammen.
Hat immer mega Spaß gemacht. Eine Tolle Atmosphäre, jeder hilft jeden Klasse Zusammenhalt, spaßige Hindernisse.
Besonders toll fand ich die eine Water Edetion die wir mal mitgelaufen sind.
Also wenn du mal die Gelegenheit hast, ganz klare Empfehlung.

13.05.2024 20:47 • #11293

fe16
Zitat von Payne:
Bin zu meinen fitteren einige mitgelaufen

Läufst du nimmer ? Lese ich das richtig ?

Keine zeit mehr ?

13.05.2024 20:52 • #11294

Femira
Zitat von S4lamander:
Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock.

Hab bei xletix mitgemacht. Mehrmals. Wenn man gerade fit ist, ist das Mega! Melde dich unbedingt an!

13.05.2024 20:57 • x 2 #11295

A

x 4