LebedeinLeben
- 1821
- 4
- 2169
LebedeinLeben
Läufer71
Jane_1
Zitat von Aline_8:Heute ist so ein mimimi Tag.
Ich bin nicht gut, ich bin nicht klug
fe16
Zitat von Aline_8:Orte und Musik etc waren es heute nicht. Heute ist so ein mimimi Tag. Ich bin nicht gut, ich bin nicht klug, nicht schön, ich bin zu stur, zu eigensinnig, zu wenig gewollt und gewünscht.. Naja ich verbuche es mal unter Montag
fe16
Zitat von Jane_1:Mir hat es erst vor paar Tagen hier im Thread @SanDiego1997 gesagt: du bist gut, so wie du bist. Und mir hat es so gut getan. Das sage ich jetzt auch zu dir: du bist gut, so wie du bist.
fe16
Zitat von Vicky76:Damit die Leute nicht zu dick werden.
Zitat von KeinRoboter:Weil das Wetter morgen noch schöner werden soll
fe16
Zitat von S4lamander:Halben Tag im Bett gelegen und Siesta gemacht. Die andere Hälfte Sport. Seit fast 2 Monaten jetzt 3 Trainingseinheiten täglich - bis auf Sonntage. Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock. Bin aber sehr müde... ...
Vicky76
Zitat von fe16:aber die die ich kenne sind lieb und nett
Zitat von fe16:Vicky nur wenige die hier sind oder waren , sind unnett
fe16
Klio
Zitat von Aline_8:eigensinnig
Zitat von Aline_8:zu wenig gewollt und gewünscht..
fe16
Zitat von ImBlindflug:Ich weiß ja nicht. Es ist doch Sommer!
whynot60
Zitat von Vicky76:Ich glaube eher, wir werden entweder an einer Uranüberdosis, oder am Klimawandel sterben.
Payne
Zitat von S4lamander:Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock.
fe16
Zitat von Payne:Bin zu meinen fitteren einige mitgelaufen
Femira
Zitat von S4lamander:Hab überlegt mich beim Strong Viking Run anzumelden. Bisschen durch Matsch kämpfen und die eigenen Grenzen mit Anlauf einreißen. Hätte Bock.