Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Clarinetta
Klio
Zitat von Vicky76:Aber ich habe mich schon oft gefragt, woher ihr wisst, dass man gut ist
Payne
Zitat von fe16:Läufst du nimmer ? Lese ich das richtig ?
Vicky76
fe16
Zitat von Payne:Im Moment leider nur sporadisch. Viel um die Ohren und immer wieder mal angeschlagen.
fe16
Zitat von Clarinetta:Moin ich nochmal meine kleine heile Welt wurde heute extrem gestört . Es klopfte bzw. hämmerte jemand an meiner Tür. Vor der Tür stand der Nachbar von schräg über mir und er schlug sofort mit Worten auf mich ein. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Mein Hund hat heute um 11:30 Uhr eine Minute draußen gebellt ...
fe16
Zitat von Vicky76:@Klio Was du geschrieben hast, gefällt mir sehr gut und ich sehe mich darin wieder. Vielen vielen Dank dafür.
Aline_8
Zitat von Vicky76:Ich möchte hier bei niemandem sagen, dass er schlecht ist, NIEMALS. Aber ich habe mich schon oft gefragt, woher ihr wisst, dass man gut ist
Gastxy45
Zitat von Aline_8:(Help...ist das irgendwie auch nur ansatzweise logisch angekommen, weil es sich sehr wild und verquert liest )
Vicky76
Zitat von fe16:wenn du es ausdrucken kannst
Zitat von Aline_8:Genug im Sinne von nicht ausreichend
SanDiego1997
SanDiego1997
Lizzzy
fe16
Zitat von Lizzzy:Ich habe es gerade so satt. Das Leben im allgemeinen und im speziellen. Ich möchte mal richtig eskalieren und nicht stets abwägen müssen, was gut und diplomatisch ist, was sinnvoll ist und was Konsequenzen hat. Ich möchte sagen können, wie dämlich ich einzelne finde und was ihr Verhalten macht. Mir geht die ...