fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Aline_8:Ich hab gerade erst gemerkt, dass ich das Wort genug vergessen habe. Ich meinte, ich fühle mich nicht gut genug. Genug im Sinne von nicht ausreichend und wer das vorgibt, wer/was letztlich genug sein soll, ja wahrscheinlich lässt man sich hin und wieder von fremden/Gesellschaft von Medien/der ...
Lizzzy
Zitat von fe16:Was hindert dich daran zu eskalieren ?
Die Uhrzeit ?
Ich hab so nen Deckel da steht drauf „ es eskaliert eh „
warum darf man menschen nicht sagen was man von ihnen hält , hatte das böse Folgen ?
Geht es dir jetzt besser
möchtest du brüllen , dann brüll
fe16
Zitat von Vicky76:Danke für deine verquerten Worte.
Zitat von Vicky76:Aber ich kann mir das merken.
fe16
Zitat von Lizzzy:Zu spät, zu laut, zu unsicher, zu emotional, zu doof... Morgen geht wieder. Ist ein Moment. Und lieben Dank für deine Reaktion.
Vicky76
Zitat von fe16:Und wieder kannst du was , ich war nie gut im behalten
fe16
Zitat von LebedeinLeben:Muss mich nur trauen.
Zitat von LebedeinLeben:Jedenfalls muss ich nicht mehr nur aushalten
fe16
Zitat von Vicky76:Bisschen danke sagen, kann doch jeder Haben mir meine Eltern, mal vor langer Zeit, beigebracht. War auch eine schöne Zeit, damals.
Vicky76
Zitat von fe16:zwei einfache worte
Klio
Zitat von Lizzzy:Ich möchte mal richtig eskalieren
Zitat von fe16:Wie gehts dir gut ? Hast du über ne Auszeit Rehe Kur nach gedacht
Clarinetta
Zitat von Lizzzy:Ich habe es gerade so satt. Das Leben im allgemeinen und im speziellen. Ich möchte mal richtig eskalieren und nicht stets abwägen müssen, was gut ...
Klio
Zitat von Aline_8:Aber wenn ich solche Momente habe, wo ich mir kritisches Feedback anderer doch zu Herzen nehme, dann habe ich echt Probleme da vernünftig zu differenzieren und dann denke ich für diesen Moment pauschal nur noch schlecht von mir und habe ein schlechtes Gewissen dass ich anderen Leuten ein schlechtes Gefühl gebe.
Abendrot
Zitat von Klio:Ich wäre dafür Hmm. Komisch geht es mir. Ich mache mir Sorgen um meine Eltern. Mir fehlt mein Kuschelfreund Die Gedanken darum machen mich wahnsinnig. Ich bin dabei was anzugehen, dass mir Angst macht. Ich finde mich dennoch ständig in der Vermeidung wieder. Ich möchte jetzt bitte ...
Lizzzy
Zitat von Abendrot:Einen Tag für mich , an den ich weiß ich bin ungestört alleine .
Abendrot
Zitat von Lizzzy:Gönn dir! Unbedingt machen auch wenn es sicher ganz ungewohnt anfühlen wird. Und bloß kein schlechtes Gewissen entwickeln.
Lizzzy
Zitat von Abendrot:Wie gehe ich dann damit um ?