Abendrot
- 1228
- 4116
Abendrot
Zitat von Lizzzy:In dem du Prioritäten setzt. Solange niemand in Lebensgefahr ist, sollte es wie geplant Dein Tag sein.
whynot60
Zitat von Vicky76:Ich verstehe deinen Text leider nicht.
Zaungast
Zitat von fe16:Ok wer löst den knoten ?
Zitat von fe16:bei Gaby sind auch so übeungen im Programm mit drin wie du sie grad beschrieben hast
Zitat von fe16:was machen die Petunien ?
Zitat von Clarinetta:Habe mir jetzt vorgenommen in den nächsten Tagen nochmal das Gespräch zu suchen
Heffalump
Zitat von whynot60:Wir werden am Klimwandel sterben. (Fragt sich nur, an welchem, ich tippe auf den woken).
Zitat von Clarinetta:Habe mir jetzt vorgenommen in den nächsten Tagen nochmal das Gespräch zu suchen, um auch zu klären, wie das dann weitergehen soll,
Sliderman
Zitat von Heffalump:da wird sich bestimmt das Klima ...gewandelt haben
Heffalump
Sliderman
Zitat von Heffalump:Siehste deswegen sterb ich daran schon mal nich
Heffalump
Sliderman
Heffalump
LebedeinLeben
BernhardQXY
Clarinetta
Zitat von Zaungast:Warum? Der Nachbar steht mit hochroten Kopf vor dir, macht dich rund und als Dank willst du zu ihm hingehen und dich kleiner machen als du bist?
Zitat von Heffalump:Geh rüber, klingle und sag, das dich sein Schnarchen stört, was er dagegen zu tun gedenkt.
Du kannst ja nicht für, wenn seine Schlafstatt so nah an deinem Wohnraum ist, das du ihn besser hörst, als er dich
Heffalump
Zitat von Clarinetta:Am meisten ärgert mich immer noch, dass ich ihn nicht sofort ein Stop entgegen gebracht habe, sondern da ewig an der Haustür mit ihm rumdiskutiert habe
Sliderman
Zitat von Clarinetta:jedenfalls ist mein Hund dann zur Nachbarin auf die Terrasse und hat gebellt, weil er sich gefreut hat.