Birkai
- 2153
- 1
- 4906
Birkai
Zitat von Sliderman:Verdummung ist lebensgefährlich...
Sliderman
Zitat von Birkai:Hier stand doch vor einigen Seiten, dass ein höherer Temperaturbereich die geistigen Leistung steigert. Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance aufs Überleben .
Nebelkrähe
Zitat von Clarinetta:So schnell kann es Ärger im Paradies geben
Zitat von Clarinetta:Nachbar von schräg über mir
Zitat von Clarinetta:in den nächsten Tagen nochmal das Gespräch zu suchen
Birkai
Zitat von Sliderman:Das widerspricht allerdings der These , dass man immer einen kühlen Kopf bewahren sollte.
fe16
Nebelkrähe
Zitat von Clarinetta:Ich habe einen Hundezaun angebracht, und den vorher entfernt, damit die mähen können.
Aline_8
Zitat von LebedeinLeben:@Aline_8 kann man sogar sehr gut verstehen, was du schreibst. Einerseits kann man eigene Werte aufrechterhalten. Andererseits sind die Beweertungen ...
LebedeinLeben
Vicky76
Zitat von fe16:Also ich denke , also bin ich
Zitat von Birkai:Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance aufs Überleben
Birkai
Zitat von Vicky76:Wahrscheinlich werden schlaue Menschen, tolle Dinge erfinden, die uns überleben lassen.
Man wird Sauerstoff künstlich hergestellten und alle laufen , wie Taucher rum, in einem Anzug, der die Haut ,vor der Sonne schont.
Vicky76
Zitat von Birkai:Habe gerade herrliches Kopfkino .
Clarinetta
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@KuddeI7591 das ist falsch, und ich bringe gerne auch ein Beispiel, auchwenn ich das nicht müßte, weil, wie gesagt, Wissen ist eine Holschuld... Als die Verschwörungtheoretiker sagten, daß die angeblich Impfungen keine Impfung seien, sondern eine experimentielle Gentherapie, wurden sie ausgelacht. Als sie sagten, ...
Wolfstanz