Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Keine Zeit für eine Auszeit , diese habe ich nie nicht gehabt . Denke nächste Woche wird es besser , wird es nicht . Man , ich werde 68 Jahre alt und wünsche mir mal Zeit für mich und meine Interessen . Meinen letzten Urlaub habe ich gehabt mit 14 Jahren , ich möchte mich mal um mich kümmern . Ja , das liegt an ...
Abendrot
alleswirdbesser
Zitat von fe16:Mein chef sagte immer ; wer denkt der is
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder: wer denkt, der isst! Ich hab Hunger
alleswirdbesser
Zitat von KuddeI7591:gute Idee.... was gibt es bei dir .... ...und vor allem - WANN....
Umbra_
Zitat von Abendrot:Keine Zeit für eine Auszeit , diese habe ich nie nicht gehabt .
Zitat von Abendrot:Ja , das liegt an mir etwas zu verändern , mich nicht immer vereinnahmen zu lassen .
Zitat von Abendrot:Den Anfang werde ich machen , indem ich einen Tag besucherfrei ankündige und das auch durchziehe .
Zitat von KuddeI7591:Das Zauberwort ist .... NEIN.
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Umbra_:Ich denke mal, es geht hier um deine Eltern? Wie konnte es denn soweit kommen? Sind sie pflegebedürftig? Ich hoffe, dass du das schaffst. Es ist nicht einfach. Es ist schwierig, gerade den Eltern etwas abzuschlagen. Ja mach das unbedingt. Was denkst du, wie die Reaktion darauf sein wird? Das sagt sich so leicht. ...
Jetti
Zitat von Umbra_:Ich bin dann gefahren. Aber könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe?
Die zwei alten Herrschaften quälen sich mit dem Rasen und ich mach mir einen schönen Nachmittag.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat:Mein Verantwortungsbewusstsein ist der Hemmschuh.
Malea-
Zitat von SanDiego1997:Ok, das herausgesäbelte Muttermal kommt irgendwo im Ruhrgebiet oder Berlin in eine Currywurst und gut is es
Umbra_
Zitat von Jetti:Mein Vater ist schwer pflegebedürftig und meine Mutter kümmert sich rund um die Uhr um ihn.
Zitat von Jetti:während meine Mutter tagtäglich an ihre Grenzen gerät.
Zitat von BernhardQXY:die Menschen sind immer noch über 18 und mit hin selbst verantwortlich.
Zitat von KuddeI7591:Was meine Eltern betraf - bis zum letzten Atemzug habe ich ihnen beigestanden.
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:aber ich habe auch mein eigenes Leben
BernhardQXY
Zitat von Umbra_:Damit bräuchte ich meiner Mutter gar nicht kommen. Sie wäre tödlich beleidigt.