BernhardQXY
- 17035
- 5
- 28223
BernhardQXY
BernhardQXY
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:Ja, aber das ist auch IHR Problem. Was SIE für ihre Mutter getan hat ( wobei zu hinterfragen wäre, ob sie sich auch selbst aufgegeben hat) obliegt auch exakt ihrer Verantwortung.
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Damit bräuchte ich meiner Mutter gar nicht kommen. Sie wäre tödlich beleidigt. Immer wieder hält sie uns vor, dass sie für ihre Mutter alles getan hat. Und als sie gestorben ist, hatte sie das Gefühl nicht genug getan zu haben. Wenn sie das sagt, könnte ich am liebsten im Erdboden versinken. Ja, sie hat alles ...
AlfN
BernhardQXY
Jetti
Zitat von AlfN:dafür aber im Übermaß...
Umbra_
Zitat von KuddeI7591:so hart das klingen mag....die tödliche Beleidigung verschwindet wieder.
Zitat von BernhardQXY:ansonsten sie vor die Wand fahren lassen.
BernhardQXY
Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:@Umbra_ Ich drücke dich mal. Und nimm das Mantra an: Deren Verantwortung. Mmn wäre es fatal, komplett zu brechen. Das brächte ich nicht übers ...
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:Mmn wäre es fatal, komplett zu brechen. Das brächte ich nicht übers Herz.
B
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Well, es ist nicht nur die Politik, die von einem Klimawandel spricht sondern auch die Wissenschaft ist sich darüber einig, dass wir a) in einem ...
Aline_8
Zitat von Klio:Ich kenne das auch ab und an. Früher was mehr. Ich kann/ konnte mich dann sehr in stark negative bösartige Gedanken mir gegenüber hineinsteigern. ...
BernhardQXY
Klio
Zitat von Aline_8:Lieber authentisch als beliebt.