Nebelgeist
- 1223
- 2
- 1658
Nebelgeist
Klio
Zitat von Nebelgeist:Kennt es jemand von euch, dass körperlicher Beschwerden verschwunden sind nach der Trennung?
Aline_8
Zitat von KuddeI7591:das meinte ich damit - ....klar geht das. Die Umstände, die das dann bei einem selbst verursacht, hast du beschrieben. Und ich füge noch hinzu - ...
Aline_8
Zitat:Kennt es jemand von euch, dass körperlicher Beschwerden verschwunden sind nach der Trennung?
Nebelgeist
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Du, ich wünsche ihm auch nur das Beste. Nur von mir hat er einfach nichts mehr zu erwarten. Ich bin auch die allerletzte mit der man nicht reden kann und die keine Entschuldigung akzeptiert, sofern sie aufrichtig ist. Wenn das fehlt, dann muss er für sich selbst wissen, wie er durchs Leben geht. Und mit wem. Nur ...
Fidschicat
Zitat von Nebelgeist:Kennt es jemand von euch, dass körperlicher Beschwerden verschwunden sind nach der Trennung?
KeinRoboter
Zitat von Aline_8:Ich möchte Tiefgang, ich gebe ihn auch, nur brauche ich dafür Zeit und Vertrauen.
Und ich habe permanent das Gefühl mit mir stimmt etwas nicht.
Ich bin innerlich wohl zu idealistisch
Zitat von Aline_8:Mir wurde Autismus, Narzismus und Borderline unterstellt. Ich leide darunter, weil ich mich durch mein ich-sein isoliere, obwohl ich es überhaupt nicht möchte.
Zitat von Aline_8:Lieber authentisch als beliebt.
Aber es tut trotzdem an manchen Tagen unglaublich weh.
Nebelgeist
Nebelkrähe
Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:@Nebelkrähe und woher haben die deine Srimme?
Wolfstanz
Nebelkrähe
Zitat von Wolfstanz:Um dem Gegenüber einen Namen zu entlocken.
Aline_8
Nebelgeist