Aline_8
Aline_8
Zitat von Nebelgeist:@Aline_8 Apropos, ich würde mit dir super klar kommen
S4lamander
Nebelgeist
Zitat von Aline_8:ich knutsche nicht hinz und Kunz zu Begrüßungen oder Verabschiedung, ich lache nicht über Witze, die ich nicht lustig finde und sage, wenn ich etwas daneben finde (in angemessener form)
Ich mache nicht mit bei etwas, nur weil es alle machen
Ich hinterfrage viel
Zitat von Aline_8:Aber bei mir kann man immer sicher sein, dass ich da bin für die, die mir wichtig sind. Dass ich jenseits von Oberflächkeit bin. Dass man bei mir weiß woran man ist und ich Probleme habe, wenn ich es bei anderen wissen müsste weil ich nicht interpretieren möchte.
Zitat von Aline_8:Ich möchte Tiefgang, ich gebe ihn auch, nur brauche ich dafür Zeit und Vertrauen.
WoKa
Zitat von S4lamander:Dafür diesmal gleich 3 gekauft
Zitat von S4lamander:Mir ist aufgefallen, dass lange tauchen und das steigende Bedürfnis nach Luft so ziemlich dem gleicht, was ich im Alltag empfinde, weil dieser Mensch nicht mehr da ist.
Zitat von S4lamander:In einem Monat spiel ich auf ner Hochzeit und morgen ist Probe.
S4lamander
Zitat von WoKa:Wofür brauchst du 3 Brillen?
Zitat von WoKa:Mega cool! Was genau spielst du?
Klio
Zitat von S4lamander:Die meisten Lieder haben dann direkt einen emotionalen Touch.
Joeyjo
Vicky76
Zitat von Joeyjo:Heute war ein super Tag.
5 Uhr morgens Joggen gewesen.
Danach arbeiten.
Nach der Arbeit ins Fitty.
Nach dem Fitty mit Freunden Frisbee spielen.
Joeyjo
Vicky76
Zitat von Joeyjo:Schließlich muss ich doch draußen unterwegs sein und meine Tattoos den Ladys präsentieren
Klio
Joeyjo
Aline_8
Nebelgeist
whynot60
Zitat von Heffalump:Planet Erde über den Daumen 4,5 Milliarden Jahre alt, da wird sich bestimmt das Klima ...gewandelt haben