Birkai
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5064
Zitat von Hoffrau:Kann noch gar nicht schlafen, bin noch so aufgedreht
Die positivste Art nicht schlafen zu können 😍 .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Birkai
Mitglied
Zitat von Hoffrau:Kann noch gar nicht schlafen, bin noch so aufgedreht
Hoffrau
Mitglied
Zitat von Birkai:Die positivste Art nicht schlafen zu können 😍 .
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Fidschicat am besten begegnen diese selfemade Klimaprofis der Klimakatastrophe, indem sie aufhören, CO2 auszugeben. Das wünsche ich mir von den ...
Zitat von Wolfstanz:@Fidschicat am besten begegnen diese selfemade Klimaprofis der Klimakatastrophe, indem sie aufhören, CO2 auszugeben. Das wünsche ich mir von den ...
Clarinetta
Gast

Nebelkrähe
Gast
Zitat von Clarinetta:im Waldschwimmbad ein paar Bahnen
Baldur
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Rebec20:Guten Morgen aus dem Lazarett-man(n) bin ich verkältet. Hust. Röchel. schnief. Wäre auch gerne im Waldbad. Hier aktuell 23.8 Grad in meiner Höhle ...
Gastxy45
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Gastxy45:es ist -ganz offiziell jetzt- nichtmehr abzustreiten, dass sich graue Haare in meinem Bart befinden. ich sehe mich für gewöhnlich nicht so sehr oft im Spiegel an, jedoch ist das inzw. von Weitem bereits zu erkennen; definitiv interessant.
fe16
Mitglied
Zitat von Rebec20:Guten Morgen aus dem Lazarett-man(n) bin ich verkältet. Hust. Röchel. schnief. Wäre auch gerne im Waldbad. Hier aktuell 23.8 Grad in meiner Höhle und mich friert immer noch.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gastxy45:es ist -ganz offiziell jetzt- nichtmehr abzustreiten, dass sich graue Haare in meinem Bart befinden. ich sehe mich für gewöhnlich nicht so sehr oft im Spiegel an, jedoch ist das inzw. von Weitem bereits zu erkennen; definitiv interessant.
Rebec20
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich könnte nichtmal sagen dass ich's schlimm fände; lediglich interessant finde ich's. wenn Olaf's Theorie nun zutrifft kann's ja eh nur gut für mich sein; bräuchte ich mal etwas mehr weibliches Feedback noch dazu. ich hatte vor Jahren schon das eine oder andere, vereinzelte graue Haar im Bart (Deckhaar nicht; ...