Rebec20
- 560
- 15
- 945
Rebec20
Gastxy45
Zitat von fe16:Olaf ist ein Schneemann
ich bin dann doch lieber ne Fe
Nacht8
Ex-Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich tünche noch meine grauen. Aber finde grau mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.
Ema
Zitat von Nacht8:Jetzt habe ich Kleider in meinen Schrank,echt ungewohnt ,aber irgendwie ein schöner Gedanke das ich mich endlich wohl fühle in meiner Haut..
fe16
Zitat von Rebec20:Um mal beim Thema S..Y zu bleiben das entscheidet doch jeder für sich selbst, oder nicht?
fe16
Zitat von Gastxy45:das ist jetzt tatsächlich noch deutlich interessanter als meine grauen Barthaare es sind. um Filme zu sehen (hier: die Eiskönigin) bräuchte ich persönlich jetzt erstmal einen TV.
fe16
Gastxy45
Zitat von fe16:kann man Filme nicht auch über PC und so sehen ?
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:deine Signatur hatte mich, bis gerade, schwer verwirrt. das kann ich sagen.
Nacht8
Zitat von Ema:Kleider sind etwas ganz Wunderbares. Vor allem im Sommer. Und sie werden von vielen Frauen meiner Meinung nach grob unterschätzt.
Nichts ist luftiger, angenehmer und auch weiblicher als ein schönes Kleid.
Viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen
Zitat von fe16:Schön das du auf dem weg zu dir so viel tolles an dir entdeckst
Nacht8
Zitat von Gastxy45:deine Signatur hatte mich, bis gerade, schwer verwirrt; das kann ich sagen.
Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:Du dachtest sie heißt Olaf?
Zitat von Bücherfreundin:Um das ganze Disney Marketing kommt man doch schwer herum finde ich
Birkai
Zitat von Gastxy45:ich habe mir deine Filmempfehlung nun aber im Hinterkopf notiert
Gastxy45
Zitat von Nacht8:Das ist echt amüsant.. Der Name fe mit Name Olaf och die kompo ist so irgendwie echt lieb.. Ein Schneemann mit Flügel ...