157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Rebec20
Um mal beim Thema S..Y zu bleiben das entscheidet doch jeder für sich selbst, oder nicht?

16.05.2024 11:04 • x 5 #11476

Gastxy45
Zitat von fe16:
Olaf ist ein Schneemann

ich bin dann doch lieber ne Fe

das ist jetzt tatsächlich noch deutlich interessanter als meine grauen Barthaare es sind.
um Filme zu sehen (hier: die Eiskönigin) bräuchte ich persönlich jetzt erstmal einen TV.

16.05.2024 11:08 • x 2 #11477

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Guten Morgen bez Mahlzeit

Wie geht's mir, nach der gestrigen shopping Tour echt erledigt.. Ich bin ein shopping müffel..

Nur mit der richtigen Begleitung geht es ,den lachen bleibt da dann nie aus..

Jetzt habe ich Kleider in meinen Schrank,echt ungewohnt ,aber irgendwie ein schöner Gedanke das ich mich endlich wohl fühle in meiner Haut..

Ich zähle schon die Tage den es geht bald in den Urlaub, ach ich kann es euch gar nicht sagen wie ich mich fühle bez es euch beschreiben..

Fühlt sich so freiheit an ich glaube es wirklich.. Und schon langsam fallen auch die letzten mauern, es werden nie alle gabz fallen ich werde nie ganz alles von mir zeigen können dafür wurde zu viel kaputt gemacht, doch ich fühle mich wohl und geborgen bei den menschen den ich vertraue und das gefällt mir..

Und Fakt ist.. Ich werde mir das nie wieder nehmen lassen meine Freiheit ich zu sein.. Ich werde mir nie wieder sagen lassen wie ich sein muss..

Denn ehrlich es ist gut so wie ich bin...

Wünsche euch einen schönen tag

16.05.2024 11:08 • x 9 #11478

E
Zitat von Rebec20:
Ich tünche noch meine grauen. Aber finde grau mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.

Frau ist da anders gestimmt, greift sehr viel lieber zu Methoden, die ein Mann gar
nicht soooo mag

Ob n Mann bewusst das Original seiner Haarfarbe beibehält - keine Ahnung. Für
mich war immer klar - das Original bleibt original.... und wenn es Straßenköter-bunt
geworden wäre! DAS wurde es GsD nicht....die Gene wollten was anderes .... weiß

@fe
liegt es nicht eher im Auge des Betrachters, ob jemand säxy ist - mit welcher Haar-Farbe
auch immer? Es gibt viele Frauen, denen steht gefärbt, getönt, getüncht einfach nicht.
Frau in grau/weiß.... mit der entsprechenden Frisur, egal welchen Alters...oft säxy hoch 10!

16.05.2024 11:09 • x 3 #11479

Ema
Zitat von Nacht8:
Jetzt habe ich Kleider in meinen Schrank,echt ungewohnt ,aber irgendwie ein schöner Gedanke das ich mich endlich wohl fühle in meiner Haut..

Kleider sind etwas ganz Wunderbares. Vor allem im Sommer. Und sie werden von vielen Frauen meiner Meinung nach grob unterschätzt.
Nichts ist luftiger, angenehmer und auch weiblicher als ein schönes Kleid.

Viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen

16.05.2024 11:11 • x 8 #11480

fe16
Zitat von Rebec20:
Um mal beim Thema S..Y zu bleiben das entscheidet doch jeder für sich selbst, oder nicht?

Auf jedenfall richtig

sonst wäre das leben ja langweilig , wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

16.05.2024 11:12 • x 1 #11481

fe16
Zitat von Gastxy45:
das ist jetzt tatsächlich noch deutlich interessanter als meine grauen Barthaare es sind. um Filme zu sehen (hier: die Eiskönigin) bräuchte ich persönlich jetzt erstmal einen TV.

Ich hab Enkel die haben einen , würden den aber bestimmt nicht abgeben

kann man Filme nicht auch über PC und so sehen ?

16.05.2024 11:13 • x 2 #11482

fe16
@Nacht8

Schön das du auf dem weg zu dir so viel tolles an dir entdeckst

16.05.2024 11:15 • x 2 #11483

Gastxy45
Zitat von fe16:
kann man Filme nicht auch über PC und so sehen ?

kann man. ich bin generell son Medien-Konsumverweigerer. ich habe mir deine Filmempfehlung nun aber im Hinterkopf notiert. deine Signatur hatte mich, bis gerade, schwer verwirrt; das kann ich sagen. ich kam nie überhaupt auf die Idee dein Profil zu öffnen; denn: darin steht dein Geschlecht ja nun klar und deutlich.

16.05.2024 11:21 • x 2 #11484

Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:
deine Signatur hatte mich, bis gerade, schwer verwirrt. das kann ich sagen.

Du dachtest sie heißt Olaf?
Interessant
Selbst ich, der Disney Filme nicht mag, kenne den Olaf. Um das ganze Disney Marketing kommt man doch schwer herum finde ich.

16.05.2024 11:26 • x 2 #11485

N
Zitat von Ema:
Kleider sind etwas ganz Wunderbares. Vor allem im Sommer. Und sie werden von vielen Frauen meiner Meinung nach grob unterschätzt.
Nichts ist luftiger, angenehmer und auch weiblicher als ein schönes Kleid.

Viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen

Ich habe erst letztes Jahr angefangen Kleider zu tragen ,es hat sehr viel Überwindung gekostet dies zutun, da ich zusätzlich noch fülliger bin.

Aber es fühlt sich jetzt echt gut an ,und ich fühl mich nach und nach viel wohler darin..

Zitat von fe16:
Schön das du auf dem weg zu dir so viel tolles an dir entdeckst

Das finde ich genau so danke liebe fe..Ich glaub ich habe meinen Weg gefunden ,den ich jetzt mit viel Freude gehe und jede Sekunde genießen werde, jeden Moment und Augenblick Wertschätze und jede errinerung in ehren behalte..

Es geht bergauf und ja ich hebe nicht ab ich bleibe am Boden..Den abheben liegt mir nicht.. Ich genieße einfach mal das was ich gerade hab

16.05.2024 11:27 • x 6 #11486

N
Zitat von Gastxy45:
deine Signatur hatte mich, bis gerade, schwer verwirrt; das kann ich sagen.

Das ist echt amüsant.. Der Name fe mit Name Olaf och die kompo ist so irgendwie echt lieb.. Ein Schneemann mit Flügel

Aber ich kannst verstehen wenn man mit den Filmen nix am hund hat das einen das dann etwas verwirrt..

16.05.2024 11:30 • x 3 #11487

Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:
Du dachtest sie heißt Olaf?

absolut ja; ich bin Olaf. ich mag Umarmungen. ist ja, für sich genommen, ohne Disney, jetzt dann recht eindeutig. haha.
Zitat von Bücherfreundin:
Um das ganze Disney Marketing kommt man doch schwer herum finde ich

ich schaffe das. kein TV. kein Social Media. i live under a rock.

16.05.2024 11:42 • x 4 #11488

Birkai
Zitat von Gastxy45:
ich habe mir deine Filmempfehlung nun aber im Hinterkopf notiert

Kleine Warnung am Rande. Es gibt eine Fortsetzung und noch diverse Kurzfilmchen drum herum. Die sind alle zu schauen, wenn man einmal anfängt.

Nach dem 5. Mal Zwangsschauen kamen bei mir erste Gewaltphantasien auf. Zum Glück kam die Pubertät dazwischen bevor es hier eskalierte.

16.05.2024 11:43 • x 6 #11489

Gastxy45
Zitat von Nacht8:
Das ist echt amüsant.. Der Name fe mit Name Olaf och die kompo ist so irgendwie echt lieb.. Ein Schneemann mit Flügel ...

mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja.
auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück weiter, weil eine Fee ja nun mit doppel E geschrieben wird; ich kam nicht darauf fe16 mit einer Fee zu assoziieren. so war die Verwirrung dann -mindestens für mich- vollends komplett.

16.05.2024 11:52 • x 2 #11490

A

x 4