157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Gastxy45
Zitat von Birkai:
Nach dem 5. Mal Zwangsschauen kamen bei mir erste Gewaltphantasien auf. Zum Glück kam die Pubertät dazwischen bevor es hier eskalierte.

ich kann jetzt nicht sagen, dass mich dieser dein hierin mitgeteilter Erfahrungswert, nun sonderlich mehr motivierte ein die Eiskönigin-Fan zu werden.
mein TV flog ja nun auch nicht umsonst vor circa 20J. raus; und vermisst habe ich ihn seither auch nicht.

16.05.2024 12:00 • x 3 #11491

N
Zitat von Gastxy45:
mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück ...

Ich glaub ich Kipp gleich um vor Lachen aber ich finde es echt genial..Doch ich finde es auch verständlich das du verwirrt warst aber jetzt hast du ja die Auflösung von deinen persönlichen räzel

16.05.2024 12:15 • x 4 #11492

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Gastxy45:
mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück weiter, weil eine Fee ja nun mit doppel E geschrieben wird; ich kam nicht darauf fe16 mit einer Fee zu assoziieren. so war die Verwirrung dann -mindestens für mich- vollends ...

Danke das ich es schaffe dich zu verirren

DANKE
ist ein Riesen Kompliment für mich

ich liebe die Eiskönigin

tja ..

16 is da Jahr als ich hier strandete

und Fe .. ist der Name meine Tieres damal

konnte ich dich entwirren ?

16.05.2024 12:41 • x 4 #11493

fe16
Zitat von Gastxy45:
ich kann jetzt nicht sagen, dass mich dieser dein hierin mitgeteilter Erfahrungswert, nun sonderlich mehr motivierte ein die Eiskönigin-Fan zu werden. mein TV flog ja nun auch nicht umsonst vor circa 20J. raus; und vermisst habe ich ihn seither auch nicht.

Ich find das toll das du das kannst

das heisst du kannst dich mit dir beschäftigen

ich bewundere Menschen die das können

16.05.2024 12:43 • x 4 #11494

fe16
@Odette

Und wie is dein befinden ..?

16.05.2024 12:51 • x 2 #11495

Gastxy45
Zitat von fe16:

für mich sind alle Verwirrungen inzwischen geklärt.
ein simpler Blick meinerseits, in dein Profil, wäre das tatsächlich Einfachste gewesen; also letztlich ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits.
und eben zuviele -für mich, als living under a rock-Individuum (dann) eineindeutige- Indikatoren, als dass ich dazu eine Veranlassung hätte gesehen; zwecks Geschlechtsbestimmung deiner Person jetzt.

16.05.2024 12:57 • x 2 #11496

fe16
Zitat von Gastxy45:
für mich sind alle Verwirrungen inzwischen geklärt. ein simpler Blick meinerseits, in dein Profil, wäre das tatsächlich Einfachste gewesen; also letztlich ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits. und eben zuviele -für mich, als living under a rock-Individuum (dann) eineindeutige- Indikatoren, als dass ...

Ok

man sagte mir schon öfter ich sei ein Neutrum

wir haben hier so einige lächeln ins Gesicht gezaubert , und ich denk das ist für einen Donnerstag ne Meisterleistung

darauf einen Kaffee

16.05.2024 13:02 • x 4 #11497

Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:
ich schaffe das. kein TV. kein Social Media. i live under a rock.

Finde ich gut
Hab zwar einen TV, schaue aber selten rein. Da kommt meiner Meinung nach viel Schrott, da verpasst du nix.
Social Media das gleiche.
Aber der Disney Kram begegnet einem doch auch in Geschäften? Zum Beispiel Olaf als Plüschtier im Supermarkt direkt neben der Kasse.
Du gehst doch einkaufen oder jagst du dein Essen noch und schleppst es dann in deine Höhle?

16.05.2024 13:03 • x 5 #11498

Bücherfreundin
Zitat von fe16:
man sagte mir schon öfter ich sei ein Neutrum

Wieso denn das?
Zitat von fe16:
darauf einen Kaffee

Den nehm ich auch

16.05.2024 13:05 • x 1 #11499

Gastxy45
Zitat von fe16:
Ich find das toll das du das kannst

mir ist die Aktivität tatsächlich zu passiv. TV-schauen ohnehin; ein Film ist wenigstens noch ne aktive Entscheidung. ich nehme das, TV jetzt -wenn ich's bei Anderen beobachte- als eine Aktivität wahr ala ich zappe mich durchs Programm, und guck mir dann Dasjenige an was mich am Wenigsten nervt. da komm ich persönlich nicht klar mit. da ist mir meine Zeit zu Schade dafür.
ich will das, auch wenn's negativ natürlich klingt (entspr. meiner subjektiven Einstellung dazu), nicht, per se, jetzt hier werten. muss Jeder selbst wissen.
z.B. auch Social Media: für mich ist das zum großen Teil Selbstdarstellung, soziale Verarmung, und schlimmstdenkbare Oberflächlichkeit. auch als Informationsquelle ist es größtenteils nutzlos. deswegen (und aus noch einer Vielzahl weiterer Gründe) halte ich mich gänzlich fern davon. YT sehe ich mir an, educational content hauptsächlich, und etwas Sport-Zusammenfassungen. Werbung habe ich sämtlichst geblockt.

16.05.2024 13:09 • x 5 #11500

Umbra_
Zitat von fe16:

tja ..

16 is da Jahr als ich hier strandete

und Fe .. ist der Name meine Tieres damal

Für mich bist und bleibst du die gute Fee.

16.05.2024 13:10 • x 7 #11501

Odette
@fe16 Danke, dass du fragst.

Zu viele Gefühle aktuell und zu viel zu tun.
Ich kann es also gar nicht genau sagen...

Vorfreude neue Wohnung ab Samstag
Stress wegen Umzug und ich bin gerade am Putzen der Zwischenmiete
Liebeskummer, da der Sonntag vieles aufgewühlt hat
Angst vor morgen, da ich mit Ex Möbel abbaue
und zu guter Letzt hatte ich gestern den zweiten Termin in der Traumaambukanz.

Ai ai ai, ich versuche eins nach dem anderen zu tun und auf mich aufzupassen.

Daher auch eher Stille Leserin aktuell.

Ich hoffe dem Rest von Euch geht es besser (?) und ihr habt einen schönen Tag.

16.05.2024 13:14 • x 7 #11502

Ema
Zitat von Nacht8:
Ich habe erst letztes Jahr angefangen Kleider zu tragen ,es hat sehr viel Überwindung gekostet dies zutun, da ich zusätzlich noch fülliger bin.

Ob fülliger oder nicht, spielt überhaupt gar keine Rolle.

Lass dir die Röcke um die Beine wehen. Dann spürst du den zarten Lufthauch bei jeder Bewegung und das ist einfach nur schön.
Und du merkst, dass die Elemente auf deiner Seite stehen, ganz gleich, welche Figur du hast

16.05.2024 13:22 • x 7 #11503

E
Zitat von Gastxy45:
mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück weiter, weil eine Fee ja nun mit doppel E geschrieben wird; ich kam nicht darauf fe16 mit einer Fee zu assoziieren. so war die Verwirrung dann -mindestens für mich- vollends ...

da kannste mal sehen, was Frauens mit die Männers so alles anzustellen in der Lage/bereit sind - und sei es nur mit deren/einem Nick;-)

16.05.2024 13:34 • x 3 #11504

Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:
Aber der Disney Kram begegnet einem doch auch in Geschäften? Zum Beispiel Olaf als Plüschtier im Supermarkt direkt neben der Kasse.
Du gehst doch einkaufen oder jagst du dein Essen noch und schleppst es dann in deine Höhle?

ich betrete Supermärkte, ja.
noch tue ich das. perspektivisch möchte ich auch das weiter einschränken. ich strebe tatsächlich Teil-Selbstversorgung an. meine Trennung hat mich dahingehend jüngst etwas stranden lassen, planungs- und auch implementierungs-technisch.

ich nehme an, dass ich größtenteils schlicht immun bin, für Marketing und Werbung. ich nehme es nicht/kaum wahr. ich gehe in so einen Konsumtempel rein, mit klaren Zielen, ich execute, und ich gehe -so schnell es geht- wieder raus. für Olaf an der Kasse habe ich da -so nehme ich's an- einfach keine Aufmerksamkeit übrig.

u.U. werde ich in paar Jahren tatsächlich nur noch Gejagtes in die Höhle zerren; ich sehe das mindestens im Rahmen des Möglichen; das hängt, zur Zeit, auch etwas davon ab, ob eine noch wieder kennenzulernende Frau/Partnerin, mich in den nächsten J. halbwegs in der Gesellschaft hält, oder halt nicht. bzw. anders gesagt: wie sie halt drauf sein wird. und wie ich dann, mit ihr in Kompromiss lebend, gesellschaftlich angebunden bin, oder halt eher nicht.

Zur Zeit bin ich -nach 7J. Beziehung- wieder solo. Ich habe -für mich isoliert jetzt gesehen- wenig Verbindung, und auch wenig Interesse, an gesellschaftlicher Anbindung; so sag ich's mal.

16.05.2024 13:35 • x 7 #11505

A

x 4