Gastxy45
- 2160
- 2
- 3774
Gastxy45
Zitat von Birkai:Nach dem 5. Mal Zwangsschauen kamen bei mir erste Gewaltphantasien auf. Zum Glück kam die Pubertät dazwischen bevor es hier eskalierte.
Nacht8
Zitat von Gastxy45:mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück ...
fe16
Zitat von Gastxy45:mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück weiter, weil eine Fee ja nun mit doppel E geschrieben wird; ich kam nicht darauf fe16 mit einer Fee zu assoziieren. so war die Verwirrung dann -mindestens für mich- vollends ...
fe16
Zitat von Gastxy45:ich kann jetzt nicht sagen, dass mich dieser dein hierin mitgeteilter Erfahrungswert, nun sonderlich mehr motivierte ein die Eiskönigin-Fan zu werden. mein TV flog ja nun auch nicht umsonst vor circa 20J. raus; und vermisst habe ich ihn seither auch nicht.
fe16
Gastxy45
Zitat von fe16:konnte ich dich entwirren ?
fe16
Zitat von Gastxy45:für mich sind alle Verwirrungen inzwischen geklärt. ein simpler Blick meinerseits, in dein Profil, wäre das tatsächlich Einfachste gewesen; also letztlich ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits. und eben zuviele -für mich, als living under a rock-Individuum (dann) eineindeutige- Indikatoren, als dass ...
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:ich schaffe das. kein TV. kein Social Media. i live under a rock.
Bücherfreundin
Zitat von fe16:man sagte mir schon öfter ich sei ein Neutrum
Zitat von fe16:darauf einen Kaffee
Gastxy45
Zitat von fe16:Ich find das toll das du das kannst
Umbra_
Zitat von fe16:
tja ..
16 is da Jahr als ich hier strandete
und Fe .. ist der Name meine Tieres damal
konnte ich dich entwirren ?
Odette
Ema
Zitat von Nacht8:Ich habe erst letztes Jahr angefangen Kleider zu tragen ,es hat sehr viel Überwindung gekostet dies zutun, da ich zusätzlich noch fülliger bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:mich hat das tatsächlich komplett erwischt, ja. auch der Nickname @fe16 half mir beim Entschlüsseln dieses Rätsels hier kein Stück weiter, weil eine Fee ja nun mit doppel E geschrieben wird; ich kam nicht darauf fe16 mit einer Fee zu assoziieren. so war die Verwirrung dann -mindestens für mich- vollends ...
Gastxy45
Zitat von Bücherfreundin:Aber der Disney Kram begegnet einem doch auch in Geschäften? Zum Beispiel Olaf als Plüschtier im Supermarkt direkt neben der Kasse.
Du gehst doch einkaufen oder jagst du dein Essen noch und schleppst es dann in deine Höhle?