EmmaPee
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3304
Nicht ganz genau, aber relativ nah an 6 Jahren seit der Trennung melde ich meinen neuen Personenstand:
Geschieden!
Das ging alles ja ganz fix. Nach 15 Minuten war die Sache durch. Fühlt sich nicht anders an, als in den letzten Jahren schon, nur dass es jetzt amtlich ist. Mein Ex hat mich danach noch zum Frühstück eingeladen.
Früh... 🤮 Das war das Einzige, was mir gestern den eigentlich freien Tag so richtig vermiest hat. Dieses Wort habe ich schon vor geraumer Zeit aus meinem Wortschatz gestrichen. Aber weil mein Schlafrhythmus dann eh schon komplett für den Hintern war, bin wenigstens mal früher ins Bett gekommen. Nur um dann heute 1 Stunde, bevor der Wecker lärmt, von der Klingel an der Wohnungstür geweckt zu werden. Als ich mich endlich aus dem Bett geschält hatte, war da niemand mehr. Und jetzt habe ich wieder Laune ☠ Jeder hier weiß, dass ich nachts arbeite. Echt, danke dafür. Tag im Ar.... Hoffe, dass es nachher, wenn der Dienst beginnt, ein wenig besser wird.
Und alle Nas lang kommt hier ne Sturmwarnung rein. Lächerlich. Das hier ist Kiel. Bevor wir von Sturm sprechen, muss schon etwas mehr passieren. Das ist gerade bestes Strandwetter.