EmmaPee
- 1075
- 6
- 3304
EmmaPee
fe16
Zitat von Odette:@fe16 Danke, dass du fragst. Zu viele Gefühle aktuell und zu viel zu tun. Ich kann es also gar nicht genau sagen... Vorfreude neue Wohnung ab Samstag Stress wegen Umzug und ich bin gerade am Putzen der Zwischenmiete Liebeskummer, da der Sonntag vieles aufgewühlt hat Angst vor morgen, da ich mit Ex Möbel abbaue und ...
fe16
Zitat von EmmaPee:Moin Nicht ganz genau, aber relativ nah an 6 Jahren seit der Trennung melde ich meinen neuen Personenstand: Geschieden! Das ging alles ja ganz fix. Nach 15 Minuten war die Sache durch. Fühlt sich nicht anders an, als in den letzten Jahren schon, nur dass es jetzt amtlich ist. Mein Ex hat mich ...
Gastxy45
Zitat von KuddeI7591:da kannste mal sehen, was Frauens mit die Männers so alles anzustellen
Gastxy45
Zitat von Gastxy45:ich betrete Supermärkte, ja. noch tue ich das. perspektivisch möchte ich auch das weiter einschränken. ich strebe tatsächlich ...
fe16
Zitat von Gastxy45:mir ist die Aktivität tatsächlich zu passiv. TV-schauen ohnehin; ein Film ist wenigstens noch ne aktive Entscheidung. ich nehme das, TV jetzt -wenn ich's bei Anderen beobachte- als eine Aktivität wahr ala ich zappe mich durchs Programm, und guck mir dann Dasjenige an was mich am Wenigsten nervt. da komm ...
fe16
Zitat von Umbra_:Für mich bist und bleibst du die gute Fee
Zitat von Ema:Kleider sind etwas ganz Wunderbares. Vor allem im Sommer. Und sie werden von vielen Frauen meiner Meinung nach grob unterschätzt.
Zitat von Bücherfreundin:Wieso denn das?
Zaungast
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:noch tue ich das. perspektivisch möchte ich auch das weiter einschränken. ich strebe tatsächlich Teil-Selbstversorgung an.
Zitat von Gastxy45:meine Trennung hat mich dahingehend jüngst etwas stranden lassen, planungs- und auch implementierungs-technisch.
Zitat von Gastxy45:ich nehme an, dass ich größtenteils schlicht immun bin, für Marketing und Werbung. ich nehme es nicht/kaum wahr
Zitat von Gastxy45:das hängt, zur Zeit, auch etwas davon ab, ob eine noch wieder kennenzulernende Frau/Partnerin, mich in den nächsten J. halbwegs in der Gesellschaft hält, oder halt nicht. bzw. anders gesagt: wie sie halt drauf sein wird
Bücherfreundin
Zitat von fe16:Es sind aussagen , von Menschen , die meinen mich zu kennen
Zitat von fe16:Und ja halt die fest , erklären kann mir keiner warum man nicht so sieht
fe16
Zitat von Bücherfreundin:Und auf die gibst du hoffentlich nicht allzu viel... Das ist in der Tat merkwürdig
Nebelkrähe
Zitat von Gastxy45:ich sehe mich für gewöhnlich nicht so sehr oft im Spiegel an
Zitat von Gastxy45:bräuchte ich mal etwas mehr weibliches Feedback noch dazu
Klio
Zitat von fe16:allerdings , ich sehs , findes se mega , probiere es an
hänge es zurück
fe16
Zitat von Klio:Aber dafür bin ich vielleicht mittlerweile zu alt?
Zitat von Klio:Stelle ich mir super vor
Clarinetta