Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
Zitat von Clarinetta:ein Auto gestiegen und damit weggefahren ist.
Bücherfreundin
Zitat von Wolfstanz:Ohne Führerschein
Clarinetta
Zitat von Wolfstanz:Ohne Führerschein
Bücherfreundin
Zitat von Gastxy45:nun ist es in meinem Leben so, dass ich nun nicht gerade derjenige Pol bin, der für gewöhnlich die allzu gesellschaftsorientierten Vorstellungen hat.
Zitat von Gastxy45:zur Zeit ist es so, dass wenig von dem was die letzten 7J. angestrebt wurde mehr Sinn ergibt (so erscheint es mir zur Zeit), bzw. muss ich Vieles, aus nun gänzlich geänderter Perspektive, neu betrachten
Zitat von Gastxy45:perspektivisch wünsche ich mir aktuell wieder eine Partnerin zu haben. fähig dazu bin ich aktuell noch nicht (ich arbeite dran, und denke Fortschritte zu machen), und aktiv suchen werde ich auch nicht nach ihr
Zitat von Gastxy45:sollte sich nun, für mich, keine neue Paarbeziehung, perspektivisch, ergeben, so könnte ich mir vorstellen dass ich recht krass gesellschafts-inkompatible Lösungen etwaig finde, die ich *mit Frau* an meiner Seite nicht durchzöge
Zitat von Gastxy45:ich hoffe das ergibt insofern nun einen Sinn?
Zitat von Gastxy45:etwas schwierig ist, dass ich, öffentlich, nicht zuviele Details zu meiner jetzt-Ex-Paarbeziehung sagen möchte.
Zitat von Gastxy45:ich war übrigens gerade in einem Supermarkt und habe bisschen rumgeschaut, ganz bewusst, habe dort jetzt spontan jedoch kein Disney-Merchandise entdecken können
fe16
Zitat von Nebelkrähe:den Schölli aus der Versenkung zu holen.
Baldur
Zitat von fe16:Was schwebt dir den so vor ?
fe16
Zitat von Baldur:Ja ,erstmal Eishockey , B. , sonnen , radeln, Kayak fahren.
Nacht8
Felinchen
Heffalump
Zitat von Felinchen:nicht Fisch nicht Fleisch
Felinchen
fe16
Zitat von Nacht8:Hey alle zusammen.. Ich erspare mir mal das Duschen heute ,bin vorhin mit meiner kleinen in meine Wohnung und wir sind wirklich von oben bis unten nass nix wsr trocken... Schönes Wetter
Baldur
fe16
Zitat von Baldur:Also ein Ziel habe ich schon erreicht, Eishockey Deutschland - Kasachstan 6:2 2Bier , 6Grüne , wird wieder lustig.
Baldur