Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von Jane_1:
Wow, Glückwunsch Umbra! Und wie vernünftig und eisern von dir!
Zitat von fe16:und hätte mir jemand gesagt das es auch ihnen rauchen geht
fe16
Zitat von Umbra_:Manchmal könnte ich schon ........., aber ich kenne mich ja. Es bleibt dann nicht bei einem B. oder Wein. Soweit bin ich leider noch nicht.
phoenix_x
Jane_1
Zitat von phoenix_x:Also, reise ich für mich und meine Seele alleine
fe16
Sliderman
Zitat von fe16:Du lebst entschleunigt ,
Clarinetta
Zitat von fe16:@Abendrot Vor einiger Zeit hast etwas über dein Leben , deinen Holzofen , deine Grünfläche erzählt . Du gabst uns einen kurzen einblick in dein ...
phoenix_x
Zitat von Jane_1:Wie schön, dass du deine freien Tage so gut nutzt. so schön! Ich bin noch nie alleine gereist, deshalb hast du wirklich meinen Respekt.
Abendrot
Zitat von fe16:@Abendrot Vor einiger Zeit hast etwas über dein Leben , deinen Holzofen , deine Grünfläche erzählt . Du gabst uns einen kurzen einblick in dein leben , dann wieder das du Marmalade kochst . Du lebst entschleunigt , so klingt es , so lese ich es . Und ja ein wenig , das möchte ich auch klingt in meinem Kopf wenn ...
fe16
Hoffrau
Zitat von fe16:Sagt mal weis wer was aus @Schnitzel2000 geworden ist ? Danke
Vicky76
Zitat von Jane_1:Bei mir gibt es idR irgendein Ereignis, dass mich da reinkatapultiert hat und das zu erkennen ist wie der Schritt auf eine Rolltreppe, der Rest kommt dann von alleine.
Jane_1
Zitat von Vicky76:ich mag überhaupt nicht so gerne drüber schreiben.
Birkai
Vicky76
Zitat von Jane_1:Das wird dich kaum komplett definieren. In 3 Tagen wird es nicht mehr so zwicken, in 3 wochen (oder spätestens Monaten) vermutlich vergessen sein.