Abendrot
- 1228
- 4116
Abendrot
Zitat von Vicky76:Das wäre schön, aber ich hänge gerade, in einem totalen Flashbag, der mich komplett runter zieht. Ich habe das Gefühl, ich suche Dinge, die mir körperlich und geistig weh tun. Irgendwie so ungefähr, mein Gedanke
Vicky76
Zitat von Abendrot:Das kenne ich
Abendrot
Zitat von Vicky76:Echt? Ich dachte, ich bin die einzige, die so bekloppt ist. Ich habe echt versucht, mich gut, abzulenken, aber es funktioniert einfach nicht. Mittlerweile , habe ich schon 7 kg abgenommen, einfach so, weil ich nicht mehr essen kann.
Vicky76
Zitat von Abendrot:Ich sehe dich als eine ganz besondere Frau, .
Brausestäbchen
Zitat von Vicky76:Das wäre schön, aber ich hänge gerade, in einem totalen Flashbag, der mich komplett runter zieht.
Ich habe das Gefühl, ich suche Dinge, die mir körperlich und geistig weh tun
Nacht8
Zitat von Vicky76:Das wäre schön, aber ich hänge gerade, in einem totalen Flashbag, der mich komplett runter zieht.
Ich habe das Gefühl, ich suche Dinge, die mir körperlich und geistig weh tun.
Irgendwie so ungefähr, mein Gedanke
Vicky76
Zitat von Nacht8:Nö du bist da nicht allein so bekloppt .. Ich mach mit..
Zitat von Brausestäbchen:Geh in den Wald und versuche die Gefühle auszuhalten
SanDiego1997
Nebelkrähe
Zitat von Abendrot:sehe dich als einen Menschen , den ich nur gerne haben kann und wenn ich deine Kommentare lese , sie oft beeindruckend finde und noch bei keinem User so lächeln konnte , wie bei dir .
Nacht8
fe16
Zitat von Nacht8:Guten Morgen zusammen ich wünschen allen einen schönen Pfingstsonntag
Läufer71
fe16
fe16
Zitat von Läufer71:Guten Morgen ️ in die Runde, ich wünsche Euch auch einen schönen Pfingstsonntag. Kaffee hört sich gut an oder gleich Frühstück ️
Läufer71