Nacht8
- 93201
Nacht8
Zitat von Vicky76:Das so viele ähnlich fühlen, wie ich, hätte ich gar nicht gedacht.
Ihr seid toll!
Läufer71
Zitat von Nacht8:Nach meiner Trennung damals war für mich gefühlt alles dunkel ,ich sah nix anderes mehr als das negative und das schnerzvolle und in allem sah ich ...
Malea-
Umbra_
fe16
Nacht8
Zitat von Läufer71:Das hast Du sehr schön, vor allem für Dich geschrieben, liebe
Ich wünsche Dir weiterhin einen so guten und positiven Weg!
Ex-Mitglied
fe16
Zitat von KuddeI7591:@fe sich selbst kritisch/er zu sehen, feit das nicht auch vor Überheblichkeit? Sich bei aller Selbstkritik selbst zu zerlegen, geht natürlich nicht. Bringt Selbstkritik nicht auch n Stückweit mehr Realität ins eigene Leben? Zu den eigenen Fehlern und Macken zu stehen - ich liebe das. Nee... meine Macken führe ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Da stand ausdrücklich nicht zu kritisch und meiner Meinung nach sah sie sich zu kritisch , und mit zu kritisch sehen rutscht man verdammt schnell in eine Deprresion … und so ganz nebenbei ich mache Fehler nur damit keiner merkt das ich PERFEKT bin ich finde das ist ein schöner Spruch Es gibt wie immer zwei Masse ...
fe16
Zitat von KuddeI7591:Bald gibt es wieder Fußball-Sportbericht-Erstattung...von der EM...lach
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Ich freu mich Und mit Köln hat sich erledigt Da bin ich auch gespannt wie das da weiter geht Und ja ich denke wir denken da gleich Weil das zerdenken nutzt nichts , doch dem schlechten Gefühl und der Unsicherheit sie man dann hat @Umbra_ Darf ich fragen ob es was neues von der Eltern Front gibt ?
fe16
Zitat von KuddeI7591:jetzt hab ich was gesagt/gemacht/geschrieben.... Sportbericht-Erstattung.... boah ey ;-D Der Eff-Zeh.... ein jahreslanges Kapitel für sich - mehr schreib ich nicht Lieber Bayer? Leverkusen? Bisher 51 Spiele in der Saison ungeschlagen? Bayern fallen raus...die können nix - in ...
Ex-Mitglied
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:Servus Lieblingsvicky
Zitat von SanDiego1997:Könnt es sein das du evtl in eine Depression hereinschlitterst ?
Zitat von Nacht8:es wird toll sein.. Und bis dahin fühl doch gedrückt... Und verstanden..
Zitat von fe16:Seh dich selbst nicht so kritisch ..bitte
Zitat von Umbra_:Fliegst du wieder nach Griechenland?
Umbra_
Zitat von fe16:Darf ich fragen ob es was neues von der Eltern Front gibt ?
Zitat von Vicky76:um ihn zum Umdenken , zu bewegen. Ich zweifel ja, über den Erfolg, bei einem Menschen, mit mittelschwerer Demenz