157084

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Zitat von Vicky76:
Das so viele ähnlich fühlen, wie ich, hätte ich gar nicht gedacht.
Ihr seid toll!

Nach meiner Trennung damals war für mich gefühlt alles dunkel ,ich sah nix anderes mehr als das negative und das schnerzvolle und in allem sah ich das vergangene..

Ich war eigentlich frei und doch wsr ich es nicht .. Ich verfiel in den Karussell so sehr das ich nicht so wirklich raus kam aus dem ..

Bis ich es erkannte und für jeden noch so kleinen schimmer Kämpfte..Ich Kämpfte mich ins Leben.. Und ehrlich es war ein harter Kampf aber ein lohnender..

Den jetzt bin ich echt glücklich.. 5 Jahre hab ich gebraucht um zu begreifen das ich leben will und es möchte und seit 2 jahren auch wenn es noch dunkle tage gibt sind die meisten hell und warm..

Das heißt es wird nicht morgen sein oder übermorgen aber eines Tages wirst auch du ohne dieses einnamende Gefühl aufwachen und es wird toll sein.. Und bis dahin fühl doch gedrückt... Und verstanden..

19.05.2024 08:04 • x 6 #11716

Läufer71
Zitat von Nacht8:
Nach meiner Trennung damals war für mich gefühlt alles dunkel ,ich sah nix anderes mehr als das negative und das schnerzvolle und in allem sah ich ...

Das hast Du sehr schön, vor allem für Dich geschrieben, liebe @Nacht8
Ich wünsche Dir weiterhin einen so guten und positiven Weg! ️

19.05.2024 08:18 • x 7 #11717

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Malea-
Moin.

Auch von mir,
weniger Sorgen und
erholsame Feiertage für euch !

19.05.2024 08:35 • x 4 #11718

Umbra_
Ich wünsche auch allen schöne Pfingsten.

Das Wetter hier könnte etwas sonniger und wärmer sein. Heute nachmittag haben meine Schwester und Mann zum Grillen eingeladen. Freue mich, hab schon lange nichts selbst Gegrilltes mehr gegessen.

Liebe @Vicky76 , es tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht zur Zeit. Kannst du dich vielleicht schon auf den Urlaub freuen? Fliegst du wieder nach Griechenland?

19.05.2024 08:55 • x 6 #11719

fe16
@Klio

Wie gehts dir ? Zu was hast du dich entschieden ?

@Umbra_

Ich geb dir nen Regenschirm , damit du das alles geniessen kannst

Und nichts ins „wasser „ fällt

@Vicky76

Seh dich selbst nicht so kritisch ..bitte

19.05.2024 09:23 • x 4 #11720

N
Zitat von Läufer71:
Das hast Du sehr schön, vor allem für Dich geschrieben, liebe
Ich wünsche Dir weiterhin einen so guten und positiven Weg!

Danke für deine lieben wörter

19.05.2024 09:53 • x 3 #11721

E
@fe

sich selbst kritisch/er zu sehen, feit das nicht auch vor Überheblichkeit?

Sich bei aller Selbstkritik selbst zu zerlegen, geht natürlich nicht.

Bringt Selbstkritik nicht auch n Stückweit mehr Realität ins eigene Leben?

Zu den eigenen Fehlern und Macken zu stehen - ich liebe das. Nee... meine
Macken führe ich jetzt nicht an. Dafür reicht hier der Platz... NICHT!

19.05.2024 10:22 • #11722

fe16
Zitat von KuddeI7591:
@fe sich selbst kritisch/er zu sehen, feit das nicht auch vor Überheblichkeit? Sich bei aller Selbstkritik selbst zu zerlegen, geht natürlich nicht. Bringt Selbstkritik nicht auch n Stückweit mehr Realität ins eigene Leben? Zu den eigenen Fehlern und Macken zu stehen - ich liebe das. Nee... meine Macken führe ich ...

Da stand ausdrücklich nicht so / zu kritisch

und meiner Meinung nach sah sie sich zu kritisch , und mit zu kritisch sehen rutscht man verdammt schnell in eine Deprresion

und so ganz nebenbei

ich mache Fehler nur damit keiner merkt das ich PERFEKT bin

ich finde das ist ein schöner Spruch

Es gibt wie immer zwei Masse

ein gesundes und ein krankes

nur wenn man seine eigenen Fehler und Macken kennt kann man dazu stehen

19.05.2024 10:45 • x 6 #11723

E
Zitat von fe16:
Da stand ausdrücklich nicht zu kritisch und meiner Meinung nach sah sie sich zu kritisch , und mit zu kritisch sehen rutscht man verdammt schnell in eine Deprresion … und so ganz nebenbei ich mache Fehler nur damit keiner merkt das ich PERFEKT bin ich finde das ist ein schöner Spruch Es gibt wie immer zwei Masse ...

ich denke, dass deine Gedanken dazu identisch mit meinen sind...
... und das Wörtchen zu habe ich natürlich gelesen. Mein Bezug
zu sich kritisch sehen, war eher allgemeiner Natur, was ich vllt.
nicht deutlich genug gemacht habe

Bald gibt es wieder Fußball-Sportbericht-Erstattung...von der EM...lach

19.05.2024 10:52 • x 1 #11724

fe16
Zitat von KuddeI7591:
Bald gibt es wieder Fußball-Sportbericht-Erstattung...von der EM...lach

Ich freu mich

Und mit Köln hat sich erledigt

Da bin ich auch gespannt wie das da weiter geht

Und ja ich denke wir denken da gleich

Weil das zerdenken nutzt nichts , doch dem schlechten Gefühl und der Unsicherheit sie man dann hat

@Umbra_

Darf ich fragen ob es was neues von der Eltern Front gibt ?

19.05.2024 10:55 • x 2 #11725

E
Zitat von fe16:
Ich freu mich Und mit Köln hat sich erledigt Da bin ich auch gespannt wie das da weiter geht Und ja ich denke wir denken da gleich Weil das zerdenken nutzt nichts , doch dem schlechten Gefühl und der Unsicherheit sie man dann hat @Umbra_ Darf ich fragen ob es was neues von der Eltern Front gibt ?

jetzt hab ich was gesagt/gemacht/geschrieben.... Sportbericht-Erstattung.... boah ey ;-D

Der Eff-Zeh.... ein jahreslanges Kapitel für sich - mehr schreib ich nicht

Lieber Bayer? Leverkusen? Bisher 51 Spiele in der Saison ungeschlagen?

Bayern fallen raus...die können nix - in dieser Saison....sie hatten fix und fertig von Beginn an

19.05.2024 11:01 • x 1 #11726

fe16
Zitat von KuddeI7591:
jetzt hab ich was gesagt/gemacht/geschrieben.... Sportbericht-Erstattung.... boah ey ;-D Der Eff-Zeh.... ein jahreslanges Kapitel für sich - mehr schreib ich nicht Lieber Bayer? Leverkusen? Bisher 51 Spiele in der Saison ungeschlagen? Bayern fallen raus...die können nix - in ...

Ja du hast nen Nerv getroffen

19.05.2024 11:02 • #11727

E
Also manchmal mag ich mein Unterbewusstsein so überhaupt nicht.

Langjährige Partnerschaft fast 6 Jahre her und letzte Nacht von ihr geträumt, madig - musste echt nicht sein.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. Hier ist es grau.

Grüße

19.05.2024 11:54 • x 1 #11728

Vicky76
Zitat von SanDiego1997:
Servus Lieblingsvicky

Hallo weltbester Robert
Wolltest du Sunny nicht schon öfter, in die Babyklappe stecken?
Wollte ich auch einige Male, mit meinen Mädels, aber ich glaube, mir wäre es zu ruhig und zu ordentlich, hier.
Zitat von SanDiego1997:
Könnt es sein das du evtl in eine Depression hereinschlitterst ?

Du weißt doch, dass ich schon länger, ne Depression habe.
Ich habe etwas das Gefühl, ich komme eher langsam da raus.
Ich hoffe, ich schaffe es, meine Wohnung richtig schön zu machen, in meinem Urlaub!
Dann würde ich mich riesig über mich freuen.
Zitat von Nacht8:
es wird toll sein.. Und bis dahin fühl doch gedrückt... Und verstanden..

Ich trage schon ewig, eine Melancholie in mir. Ich denke, die wird, bis an mein Lebensende bleiben.
Zitat von fe16:
Seh dich selbst nicht so kritisch ..bitte

Ich kann einfach nicht anders. Ich glaube, das würde mir in die Wiege gelegt.
Zitat von Umbra_:
Fliegst du wieder nach Griechenland?

Wir fliegen im Sommer nach Griechenland.
Ich weiß aber noch nicht, wie es wird und was mir machen, weil mein Papa dringend eine neue Herzklappe braucht, seinen Acker aber nur, mir Menschengewalt , verlassen möchte.
Meine Schwester hat sich jetzt extra Urlaub genommen, um ihn zum Umdenken , zu bewegen. Ich zweifel ja, über den Erfolg, bei einem Menschen, mit mittelschwerer Demenz, aber ich lasse mich gerne, vom Gegenteil überzeugen.
In Griechenland, kann man sich aber sehr gut, anderweitig beschäftigen, als nur auf den Acker.

19.05.2024 12:14 • x 6 #11729

Umbra_
Zitat von fe16:
Darf ich fragen ob es was neues von der Eltern Front gibt ?

Meine Mutter ist ein wenig reserviert und ..........mäht den Rasen selbst. Es ist unverständlich!

Ich hole die beiden ja gleich ab und es geht zum Grillen zu meiner Schwester und Schwager.

Zitat von Vicky76:
um ihn zum Umdenken , zu bewegen. Ich zweifel ja, über den Erfolg, bei einem Menschen, mit mittelschwerer Demenz

Kann man denn mit ihm noch diskutieren? Beim Mann meiner Mutter geht das nicht mehr. Er macht (fast) alles, was meine Mutter sagt. Was auch ein Glücksfall ist. Es gibt ja auch Demente, die aggressiv und gewalttätig werden. Das ist hier GSD nicht der Fall.

19.05.2024 12:27 • x 3 #11730

A

x 4