Brausestäbchen
- 93201
Brausestäbchen
Zitat von Umbra_:Meine Mutter ist ein wenig reserviert und ..........mäht den Rasen selbst. Es ist unverständlich!
Umbra_
Zitat von Brausestäbchen:Das wäre bei meinen Schwiegereltern das Gleiche gewesen
Dee76
Vicky76
Zitat von Umbra_:Kann man denn mit ihm noch diskutieren?
Zitat von Dee76:das ich mit 47 wieder alleine durch's Leben gehen muss.
Brausestäbchen
Zitat von Umbra_:Ach, das ist nicht so einfach. Meine Mutter ist 88. Mittlerweile geht sie schon etwas gebückt und es geht alles recht langsam bei ihr.
Brausestäbchen
Zitat von Dee76:Schlecht geschlafen, viel geweint, sich fragen was mache ich immer wieder falsch das ich mit 47 wieder alleine durch's Leben gehen muss...versuchen sich zusammenzureißen und für die Nachtschicht bereit machen ... für alle Leidgenossen schicke ich eine Umarmung.
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Kenne ich aber nur zur Genüge
Brausestäbchen
Zitat von fe16:Ich denke das kennt hier JEDER ! Oder ?
Umbra_
Zitat von Vicky76:Ist ihnen das mit 86, zu verwähren?
Zitat von Vicky76:Sie merken, dass sie nicht mehr können, wie sie wollen und verlieren die Lust, am Leben.
Klio
Zitat von fe16:Wie gehts dir ? Zu was hast du dich entschieden ?
Zitat von Vicky76:Ich trage schon ewig, eine Melancholie in mir. Ich denke, die wird, bis an mein Lebensende bleiben.
fe16
Zitat von Brausestäbchen:Keine Ahnung ️ Momentan könnte ich ein Buch schreiben über meine Schuldgefühle und Versagensängste
Wolfstanz
Zitat von Umbra_:Die sich beizeiten eine seniorengerechte Wohnung suchen,
Umbra_
Zitat von Wolfstanz:Mit 30?
Vicky76
Zitat von Umbra_:Es gibt auch vernünftige alte Menschen,
Zitat von Umbra_:Wem nützt es, wenn meine Mutter beim Rasen mähen zusammen bricht?
Zitat von Klio:Aber je mehr ich sie annehmen, umso mehr kann ich auch glücklich sein.
Abendrot