Umbra_
- 8786
- 17033
Umbra_
Zitat von Vicky76:Und wir alle wissen, dass es unvernünftig ist.
Vicky76
Zitat von Umbra_:Na ja, dafür will meine Mutter jetzt nach 13 Jahren, die sie nicht gefahren ist, wieder damit anfangen.
Malea-
Zitat von Abendrot:Heute bin ich traurig , mich macht der Überfluss krank , in dem wir leben .
Natalia89
Vicky76
Zitat von Natalia89:Lag heute nur im Bett und konnte mich gerade so zum duschen aufraffen. 2 Heulanfälle. Hab schon Angst vor der Nacht!
Zitat von Abendrot:Heute bin ich traurig ,
mich macht der Überfluss krank , in dem wir leben .
Malea-
Wolfstanz
Zitat von Vicky76:wenn alle Anziehsachen Löcher haben und man überhaupt nix schönes, im Kleiderschrank findet
Abendrot
Abendrot
Zitat von Wolfstanz:Solange die Füße noch nicht durch die Löcher fallen, sind es noch gute Socken
fe16
Zitat von Umbra_:Es gibt auch vernünftige alte Menschen
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Das ist Überfluss für mich ,was hätte man mit dem Geld statt für die Kleidung alles bewirken können .
Abendrot
Zitat von Inexplicitus:Was hält Dich davon ab statt des Geldes mit den Kleidern etwas zu bewirken? Geh und gib das was Du nicht brauchst obdachlosen Menschen. Die freuen sich darüber riesig und ist auch besser als sie in die Altkleidersammelboxen zu schmeissen, wo man nie wirklich weiß, ob diese auch Bedürftigen zugute kommen.
Umbra_
Zitat von fe16:Sei ehrlich
Es mag sie geben , sie sind aber selten .
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Hast du meinen Text nicht richtig gelesen , ich bekomme die Kleidung geschenkt und was ich nicht brauche gebe ich weiter .
Wolfstanz
Zitat von Inexplicitus:gib das was Du nicht brauchst obdachlosen Menschen. Die freuen sich darüber riesig