Abendrot
- 1228
- 4116
Abendrot
Zitat von Inexplicitus:Woher nimmst Du diese Gewissheit? Was weißt Du denn über mich das Du so eine Behauptung aufstellst? Ich arbeite viel mit Menschen die z.B. zu Sozialstunden verurteilt werden und zu mir ins Tierheim kommen, um diese abzuarbeiten. Was denkst Du wohl was mir da für Schicksale begegnen?
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Leben und leben lassen habe ich doch wohl in dem Umgang mit den Obdachlosen bewiesen . Was sollte ich mehr bieten können? Essen , ein Dach über dem Kopf und Geld für seinen Schnap. , mehr geht wohl nicht
Zitat von Abendrot:Habe ich auch gemacht , aber das ist ein anderes Klientel als Obdachlose .
Gastxy45
Inexplicitus
Abendrot
Zitat von Inexplicitus:Das ist doch schön. Du hast für Dich bestimmt was Du geben wolltest und konntest. Nur warum beklagst Du Dich dann über den Umstand des Überflusses? Du hast doch geteilt und somit Überfluss abgebaut. Und andere tun das auf ihre für sich selbst bestimmte Weise. Schonwieder! Was weißt Du über das Klientel das ...
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Das Klientel ähndelt sich , oder seid ihr so speziell ausgerichtet ?
Abendrot
Zitat von Inexplicitus:Wir haben aus allen Schichten der Gesellschaft Menschen, die Probleme bekamen und zu uns geschickt werden, um ihre Auflagen zu erfüllen. Leider sind viele Betroffene aus der Schicht die ganz unten angesiedelt sind. Obdachlose, Abhängige uvm. kommen bei uns zu Hauf vor. Ich bin gebürtiger Hamburger, und habe schon ...
Gastxy45
Zitat von Inexplicitus:@Gastxy45 Warum?
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Ich möchte niemandem etwas vorschreiben , sondern habe nur aus meiner Perspektive heraus berichtet , schade wenn du das anders siehst .
Inexplicitus
Zitat von Gastxy45:z.B. würde ich problemlos mit bisschen Survival-Gear 4 W. im Wald schlafen, wo die Meisten die Krise bekämen. ich garnicht. würde mir eher Spaß machen.
Gastxy45
Zitat von Inexplicitus:Mein Lieber, dann mach doch genau das was Dir spaß macht. Ich gehe derzeit viel Wandern, und liebe es mich draussen in der Natur aufzuhalten. Am ...
Inexplicitus
Zitat von Gastxy45:halte mich mal auf dem Laufenden.
Wolfstanz
BernhardQXY
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:@Abendrot Die merkst schon, die Unverschämtheit deiner Worte? Wer bist du eigentlich? Unglaublich.