Ema
- 11859
- 36682
Ema
Zitat von Abendrot:Und die eigene Dummheit und das Unwissen zu erkennen , dazu gehört es zumindest einer minimalen Einsicht .
Abendrot
Zitat von Ema:Noch schwieriger ist es allerdings, die Hybris zu erkennen, die sich hinter schlecht gespielter Demut und noch schlechter vorgetäuschter Menschenfreundlichkeit verbirgt. So hat halt jeder seine Schwächen.
Ema
Zitat von Abendrot:Du meinst meine Menschenfreundlichkeit sei vorgespielt ,
Abendrot
Zitat von Inexplicitus:Du hast also gegeben was Du entbehren konntest, aber warum denn nicht mehr? Ich hör hier an der Stelle mal auf. Anderen vor zu schreiben, was sie tun sollen ist nicht nur überheblich sondern auch übergriffig, wie ich finde. Leben und Leben lassen, und jedem das seine.
Abendrot
Zitat von Ema:Ich kann mich gar nicht erinnern, von dir gesprochen zu haben. Aber wenn du dich angesprochen fühlst ...
Inexplicitus
Zitat von Abendrot:Eben , weil ich leben und Leben lassen so wichtig finde , dass ich auch einem Obdachlosen Unterschlupf gewähre , sowie Essen und dazu ihm auch noch Geld für seinen Schnap. gebe , urteile ich nicht und greife nicht in sein Lebenskonzept ein , sondern erfülle nur seine Bedürfnisse. Wo bin ich da übergriffig , ich ...
Zitat von Abendrot:Es ist und bleibt Überfluss in dem andere leben ,die Geld zum Fenster rausschleudern , um ein Gefühl der Zufriedenheit für sich damit zu gewinnen .
BernhardQXY
fe16
Fidschicat
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Der eine fährt Touren mit dem Motorrad einfach so zum Spaß und schert sich dann nicht ums CO2,
Fidschicat
Zitat von Sliderman:
fe16
Zitat von Fidschicat:Ich liebe bunte Socken und hab bestimmt mehr als 20 Paar.
Macht mich glücklich.
fe16
Zitat von Fidschicat:Ne richtige Mofa so eine von früher
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Das war übrigens kein Angriff! Ich weiß das du auch Motorrad fährst. und das mit Leidenschaft allerdings stellst du dich auch nicht hin und ...
Fidschicat
Zitat von Sliderman:Die werden auch bei Kleinanzeigen verkauft.
Gut erhaltene Modelle von Zündapp oder Herkules sind dort immer zu bekommen.