Rebec20
- 15
- Danke erhalten:
- 945
Umbra_
Zitat von Rebec20:Da Rasenmähthema hatte ich auch erst kürzlich mit meiner.
Rebec20
aquarius2
fe16
Zitat von Rebec20:Meine Ma hatte mal einen Stromschlag erlitten weil sie unachtsam über das Kabel geheizt ist. Dann hatte sie Akku Rasenmäher. Ergo man muss die Akkus aufladen. Nachdem sie nichts plant, schlechtes Karma für Sie und das Gerät. Also es muss ein neuer Rasenmäher gekauft werden. Mit Kabel. argh Sie will nix aus der ...
fe16
Zitat von aquarius2:Hallo ihr Lieben, gebe hier Mal ein kurzes Gastspiel. Wie geht es euch allen? Ich muss mir zwar gerade wieder einen neuen Job suchen den 3. seit Januar 2023 aber ich denke es wird schon hinhauen.
aquarius2
fe16
Zitat von aquarius2:Der junge Mann ist unterwegs und kommt zum Ende der Pfingstferien zurück... Natürlich mit gutem CO2 Fußabdruck. Was meinen Job betrifft, eine der Stellvertretenden SL meint, mich mobben zu müssen. Habe diese Woche zwei Vorstellungsgespräche und BR und Gewerkschaft angefragt. Der von der Gewerkschaft sagt, ich ...
aquarius2
fe16
Zitat von aquarius2:Personal gäbe es genug, es waren tatsächlich Mal alle Planstellen voll... Aber nun gehe ich und noch ein paar andere und obwohl sie so getönt haben, Zeitarbeiter kommen uns nicht mehr ins Haus werden ab September wohl wieder welche kommen....
Vicky76
Zitat von SanDiego1997:Ok, gehe sofort zum kalt duschen, die Phantasie macht Kapriolen
fe16
Vicky76
Zitat von fe16:Moin
Nebelkrähe
Zitat von Vicky76:Wie geht 's so bei euch?
Zitat von Vicky76:mit Kaffee chillen
Vicky76
Zitat von Nebelkrähe:für Ende Dezember nach Sylt